7 comments

  1. Guten Morgen, den Tipp mit dem Mindestalter habe ich auch die Tage umgesetzt und hoffe nun weniger Heiratsanfragen zu bekommen:-) denn sollte ich mal einen Mann suchen würde das sicher gut klappen, alles andere leider zäh. Gerade gestern hatte ich ein Gewinnspiel gemacht und es ist mit 15 Kommentaren zuende gegangen glaube ich. Jämmerlich. Ich dachte schon vielleicht war es ein Fehler das Konto auf Business umzustellen weil dann die Reichweite so gebremst wird, wir werden sehen, man lernt ja stets hinzu. Manchmal will ich auch einfach alles löschen, wie jede von uns denke ich. Aber aufgeben? Nein, noch nicht:-)

    1. Liebe Moni,
      oh ja, die Heiratsanfragen bekomme ich auch und auch über Facebook und sogar LinkedIn, das ist echt dreist. Ich möchte mal wissen, ob Männer auf LinkedIn auch wie bei Tinder behandelt werden. Eine rhetorische Frage, denn sicher nicht. Ja, mit den Gewinnspielen scheint es echt so zu sein, dass Gewinne unter einem IPhone nicht mehr ziehen, schade. Zumal die meisten iPhone Gewinnspiele wohl eh nur Fake sind, aber da machen alle mit. Ich gebe auch noch nicht auf, aber manchmal ist es anstrengend.
      LG
      Chris

  2. Liebe Chris, vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Für mich ist Instagram ein kleines Hobby und manchmal ein großer Zeiträuber – dem muss ich Herrin werden, da ich das wirklich nur aus Spaß und großer Liebe zu Interior betreibe. Ich habe auch Erfahrungen mit dem follow/unfollow-Spielchen gemacht, was du ich total kindisch finde.
    Meine kleine, aber feine Community ist die größte Überraschung. So viel netter und positiver Austausch – keeps me going 🙂
    Liebe Grüße
    Alicja

    1. Liebe Alicja, ja, es kostet echt wahnsinnig viel Zeit, nicht wahr? Ich finde unsere Interior-Community auch gerade total schön und hoffe wir bleiben so und wachsen noch mehr zusammen und auch ein bisschen in die Breite 🙂

      Liebe Grüße
      Chris

  3. Ich habe inzwischen Instagram ad acta gelegt. 6 Jahre haben mir nicht mal 200 Follower, dafür aber jede Menge Arbeit gebracht. Ich informiere mich ab und zu noch, aber das war’s dann auch.
    Liebe Grüße, Andrea

  4. Es ist so schwierig geworden, viel Reichweite aufzubauen! Mein Profil leidet leider ziemlich, da ich den Account schon seit 2014 habe und darunter viele tote Follower sind.

    1. Ja, das geht mir auch so, bin ja auch schon lange dabei. ich versuche jetzt intensiv neue aktive Follower zu generieren. Aber es kostet wahnsinnig viel Zeit und Energie.

      Liebe Grüße

      Chris

Schreibe einen Kommentar