BLOGPARADE | 50 FAKTEN ÜBER MICH | RANDOM FACTS ABOUT ME

113

SO VIELE FAKTEN WIE LEBENSJAHRE

Dies ist das Motto meiner neuen Blogparade. Verrate so viele Dinge über dich, wie du an Lebensjahren vorzuweisen hast, d.h. bist du gerade 24, dann wären 25 Fakten über dich.

Stylepeacock Blogparade | 50 Fakten über mich | 50 Random Fact about Me

  1. Ich bin 1,78 m groß und war schon immer groß und dünn, selbst als Baby hatte ich flache Füße ohne Speck.
  2. 40 zu werden fand ich blöd, 50 finde ich gut.
  3. Letztes Jahr hatte ich 30jähriges Abi-Jubiläum.
  4. 1992 habe ich viel erledigt: Mein Studium mit Hochschuldiplom in Freier Kunst, Fachrichtung Zeichnung, abgeschlossen, geheiratet und meinen Sohn Nelson bekommen.
  5. Meinen Namen habe ich nie abgegeben. Mein Sohn heißt mit Nachnamen wie ich, sieht aber aus wie sein Vater 😀 (s. Bild unten links, der junge blonde Mann rechts neben Anna)
  6. Nelson ist 23 (nun 24 im Jahr 2016), hat einen Bachelor of Education, studiert nun Informationsmanagement in einer anderen Stadt und lebt dort in einer WG.
  7. Mit 18 bin ich nach dem Abi zu Hause ausgezogen.
  8. Mein Studium habe ich mir weitgehend als Türsteher finanziert. Aber auch als Modeverkäuferin, hinter dem Tresen, in der Fabrik und an der Supermarktskasse.
  9. Ich habe eine umfangreiche Weiterbildung in Mediendesign absolviert.
  10. Ich war Art Director & Texter, frei und fest, Redaktionsleitung, Medizinjournalist & Dozent für Mediendesign und Grafikprogramme.
  11. Durch das Bloggen habe ich meine Liebe zum Fotografieren entdeckt.
  12. Seit 17 Jahren arbeite ich an Wochenenden für die TV-Nachrichtenredaktion des SWR.
  13. Seit fast genauso langer Zeit bin ich geschieden und seit 6 Jahren in fester Beziehung mit meinem TP. Update: Seit Mitte Dezember 2016 wieder Single.
  14. Kennengelernt habe ich meinen TP bereits vor 34 Jahren (und am Ende war’s wohl doch ein Frosch und kein Prinz, bin wieder Single).
  15. Ich war in meinem Leben schon Hippie, Punk, New Waver und viele Jahre ein richtiges Hip Hop Mädchen.
  16. Ich liebe es zu Hip Hop und R’n’B zu tanzen.
  17. An Fastnacht bin ich jemand anderes, meist eine Comic-Gestalt wie DEATH von Sandman, ULTRAVIOLET oder NIGHT BITCH aus Kick Ass.
  18. Nach Fastnacht trinke ich bis Ostern nie Alkohol (Ausnahmen bestätigen die Regel).
  19. Ich habe einen Führerschein und fahre NIE selbst Auto.
  20. Ich bin blind wie ein Maulwurf, ohne Brille oder Kontaktlinsen – oder beides zusammen – geht gar nichts.
  21. Als Bewegungsjunke mache ich, wenn es geht,  täglich Sport, am liebsten Fitnessboxen oder Tae Bo.
  22. Ich hasse Fitness Studios, ich trainiere immer daheim.
  23. Ich hätte gerne vier Kinder gehabt.
  24. Meine Nichte Anna ist so etwas wie meine Trosttochter, da ich keine eigene habe.
  25. Selbst bin ich die jüngste von dreien (Mädchen, Junge. Mädchen).
  26. Ich war ein hübsches Baby, aber ein armseliges Kind, dürr, lang, mit megadicker Brille, Zahnspange, dünnen Haaren, schlimmen Mireille Mathieu Haarschnitt – und extrem schüchtern.
  27. Ich bin auf ziemlich alles allergisch, ob Bäume, Tiere, Nüsse oder das meiste Obst.
  28. Schrecklich gerne hätte ich eine Katze und einen kleinen Hund, ob Promenadenmischung, Jack Russel oder Frenchie.
  29. Meine Leibspeise ist Brathähnchen.
  30. Ich liebe schweren Rotwein.
  31. Ich koche leidenschaftlich gerne, auch für Freunde – und immer viel zu viel.
  32. Wenn ich Hunger habe, brauche ich sofort etwas zum Essen.
  33. Ich bin ein Shoeaddict.
  34. Ich habe nichts richtig feines zum Anziehen, aber 3 Zimmer voll Klamotten.
  35. Ich weiß nicht, ob ich mehr Lippenstifte oder Schuhe habe, aber ich glaube, es sind mehr Schuhe.
  36. Ich kaufe immer noch in der „Jugendabteilung“.
  37. Ich liebe Museen, Geschichte, Kunst & Ausstellungen. Mein Lieblingsmaler ist Jean Dubuffet.
  38. Ich würde gerne mehr reisen und viel mehr von der Welt sehen.
  39. Ich wünschte jeder Tag hätte 48 Stunden.
  40. Ich schlafe im Schnitt nur 3-5 Stunden – und dies niemals durch, träume aber unheimlich viel irres Zeug.
  41. Am liebsten würde ich in Manhattan leben. Zweite Wahl wäre Hamburg oder Lissabon..
  42. Ich liebe das Meer und den Blick aufs Wasser. In einer Stadt ohne großen Fluss, See oder Meer könnte ich nicht leben.
  43. Ich wäre beinahe Psychologin geworden, hatte schon einen Studienplatz, habe dann aber den für Kunst angenommen.
  44. Mein größter Music-Hero seit ich 14 bin, ist und bleibt Neil Young, aber als David Bowie gestorben ist, habe ich geweint – und nicht nur einmal.
  45. Wenn ich nochmals 20 wäre, würde ich nach New York gehen und Modedesigner oder Fashion-Editor werden.
  46. Ich möchte wahnsinnig gerne vom Bloggen und freien Aufträgen auf Dauer leben können.
  47. Meine größte Angst ist es, dass meinem Sohn etwas passieren könnte, vor allem, wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist.
  48. Ich bin ein umerzogener Linkshänder, zeichne und schreibe aber nun rechts, schließe Türen jedoch mit links auf.
  49. Ich mag Heidi Klum nicht, aber schaue regelmäßig Topmodel.
  50. Es war eine richtig schwere und nicht unkomplizierte Geburt, aber der glücklichste Moment in meinem Leben war der, als mein Sohn das Licht der Welt erblickte.

content_blogparade50_3

WELCHEN FAKTEN ÜBER DICH KANNST DU UNS VERRATEN? (abgelaufen)

Nun seid ihr gefragt. Macht mit bei meiner Blogparade und erzählt Facts über euch. Was gibt es über euch zu erfahren? Für jedes Lebensjahr, nennt eine Sache über euch. Verratet uns kleine Geheimnisse und Wissenswertes 😀 So viele Dinge, wie ihr an Lebensjahren mit euch tragt, denn ich denke, die Bio wird eben immer größer, mehr Jahre brauchen mehr Punkte.

content_blogparade50_1

Was liebst du, wer bist du, was sind deine Ziele, Träume, größten Wünsche und Angewohnheiten? Ich freue mich auf eure Beiträge zur Blogparade.

WIE ES GEHT…

Checkliste:

  1. Gestalte auf deinem Blog einen eigenen Beitrag. Erzähle darin in so vielen Punkten, wie du am nächsten Geburtstag alt wirst, etwas über dich und dein Leben, deine Vorlieben, Ziele, Marotten (oder die deines Hamsters) – was immer du magst.
  2. Bitte gebe in deinem Beitrag stylepeacock als Gastgeber der Blogparade an und verlinke auf meinen Blogparaden-Beitrag hier zum Thema.
  3. Zeit ist bis zum 15.06. , aber natürlich machen es auch einige zeitnahe Beiträge aufregender.
  4. Wenn dein Beitrag online ist, kommentiere hier in meinem Beitrag der Blogparade und verlinke im Kommentar deinen Beitrag, so dass alle darauf gehen können. Ich füge hier dann im Post eine Liste an, in die ich beständig die Beiträge eintrage, so dass man alle Posts schnell finden kann. Sollte das irgendwie nicht klappen, schicke mir deinen Links als E-Mail und ich füge ihn ein.
  5. Am Ende der Aktion schreibe ich noch einen abschließenden Post über die Blogparade, verlinke nochmals alle Teilnehmer in einer übersichtlichen Liste und gebe noch ein Statement ab.

Wer keinen Blog hat, ist natürlich eingeladen, ein paar Dinge zu sich in den Comments zu verraten, es müssen ja nicht 50 sein ; -)

DIE BEITRÄGE

Ich freue mich so, es hat direkt einen ersten tollen Beitrag gegeben! Liebe Anke (ohne Spitznamen), danke für deine wunderbar amüsanten 36 Punkte!

  1. ANKE von „MAMA GEHT ONLINE“ mit ihren „36 PERSÖNLICHE FAKTEN ÜBER MAMA GEHT ONLINE
  2. JULIA vom Blog  „MEERVONDIR“ von dir ist 20 und hat 25 Fakten, weil sie dies zufällig zur gleichen Zeit wie ich veröffentlicht hat. Da es aber so gut passt, hier auch ihr Beitrag:-) „25 FACTS ABOUT ME
  3. ALICJA von „WIKTORIA’S LIFE“ erzählt uns 31 spannende Fakten über sich und hat mir gerade einen Bruce Springsteen Ohrwurm verpasst 😀 Hier erfahrt ihr, warum – ihr Beiitrag:  „31 FAKTEN ÜBER MICH
  4. CHRISTINE vom Blog „THE FULLEST LIFE“ hat hier ihre 29 spannenden Fakten über sich zusammengetragen! „29 FACTS, DIE MICH AUSMACHEN
  5. AMINA von „NUBIANLOVELIFE“ verrät uns ihre „42 FUCKING SECRETS ABOUT ME“ 😉
  6. FRANZY vom Blog „KUMILYNN“ ist auch dieses Mal wieder dabei und sie hat auch 30 richtig spannende Facts für uns :-D. Hier sind die „30 FAKTEN ÜBER KUMILYNN
  7. 33 FAKTEN ÜBER MICH, DIE IHR SICHER NICHT KENNT„, nennt uns DANI vom Blog GLUCKE UND SO, die ein ähnliches großes, früh gewachsenes, dürres Kind wie ich war 😀 Schaut vorbei, es lohnt sich!
  8. Bei MAXIME von „MEINE GROSSE KLEINE WELT“ habe ich mich gerade sehr über ihre 48 Fakten amüsiert. Man merkt, dass wir in der gleichen Zeit aufgewachsen sind 😀 Hier sind ihre „48 FAKTEN ÜBER MICH„.
  9. KATJA von „MORE THAN FLOWERS“ hat „39 FACTS ABOUT ME“ für uns. Und immer wieder entdeckt man Gemeinsamkeiten, einfach herrlich!
  10. ANKE von „GEMÜSEBABY“ präsentiert weitere 30 wunderbare „FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN – ÜBER MICH!“ und ich finde es so toll, hier mittlerweile so viele unterschiedliche Blogger mit dabei zu haben! Klasse!
  11. BEATRICE von beatrice-confuss.de hat weitere 39 wunderbare Fakten für uns! „39 FAKTEN ÜBER MICH“ gibt es hier!
  12. JENNIFER vom Blog SEELENRAUSCHEN wartet mit 44 spannenden Facts auf. Eine Frau mit nur einer Handtasche – aber wunderbaren Tierfamilien 😻 Schaut auch bei ihr vorbei:“ Who Am I? 44 PERÖNLICHE FAKTEN ÜBER DAS ICH HINTER SEELENRAUSCHEN
  13. GABI von ALL THAT PLUSH! kommt mit 43 weiteren spannenden Fakten daher. Gabi schreibt und hat auch sonst einiges interessantes zu berichten. Schaut mal vorbei – bei ihren 43 FAKTEN.
  14. REBECCA vom DIY-Blog SANSANREBECCA hat 33 wunderhübsche Fakten über sich für uns, schaut bei ihren „33 Facts, über SansanRebecca…. 33 facts SansanRebecca is about…“ auch herein 😀
  15. RIKA von „SCHWARZBUNTGESTREIFT“ hat 26 herrliche  „RANDOM FACTS ABOUT ME„. Meine Mom kommt übrigens ursprünglich auch aus Thüringen.
  16. 29 Facts gibt es von JIL vom Mamablog „VON HERZEN UND BUNT“. Vielen Dank für die wunderbaren Momente bei „29 facts about me„. Ich war auch auf einem Mädchengymnasium, sogar einer katholischen Klosterschule.
  17. JENNY von A BOTTLE FULL OF NOTHING hat 25 spannende, witzige und skurrile Fakten über sich zu erzählen 😀 Ihr findet sie hier: „25 Fakten über mich„.
  18. Für alle, die eine Aufheiterung brauchen. Ich hatte einen solchen Spaß beim Lesen der 25!!! Fakten von NICOLEINEZ: „25 FAKTEN ÜBER NICOLE INEZ“ Danke Nicole, you made my day!
  19. Die liebe SYLVI vom Blog „MOM’S FAVORITES & MORE“ hat 33 unterhaltsame „FACTS ABOUT ME„. Ich bin übrigens auch bekennender „Wellenhüpfer“, ich liebe das!
  20. LISA vom Mama-& Lifestyle-Blog „SPARKLING MOMMY“ ist im gleichen Alter wie ich Mama eines Jungen geworden und hat 26 wunderbare Facts für uns: „26 RANDOM FACTS.“ Schaut mal vorbei!
  21. Bei SABINE von WORTGEFLUMSELKRITZELKRAM wird man mit ihren 49 + ein Bonusfact auch bestens unterhalten und erfährt viel! Schaut mal rein bei „SO VIELE DINGE ÜBER MICH WIE ICH LEBENSJAHRE ZÄHLE„.
  22. CHRISSY vom Mamablog „Sonnenshyn.de“ hat 29 tolle Fakten im Gepäck! Schaut auch bei ihr vorbei:
    „Blogparade: 29 Fakten über mich“.
  23. DENISE mit ihrem Blog „SEELE’S WELT“ hat 23 wunderbare Tatsachen über sich und ganz nah dran am Leben! Danke für den schönen Beitrag! Schaut mal vorbei: „Seele ist wieder da oder auch: Blogparade: 23 Fakten über mich“.
  24. IVANA, die „BERGZAUBERIN“ hat richtig spannende 49 Facts über sich, macht ihre Seife selbst, hat eine indische Steuernummer und war mal Türsteher wie ich 🙂 Es war wunderbar, lest auch ihr:
    49 Dinge über mich, die Du noch nicht wusstest„.
  25. Nr. 25 ist BABSI  vom Blog „CHAOSHOCHSECHS“ , deren Facts ihren spannenden Lebensweg skizzieren, der mal wieder zeigt, alles kann anders und so genau richtig kommen! Danke für die unterhaltsamen Minuten mit: „So viele Dinge über mich, wie ich Lebensjahre zähle„.
  26. Ihr wollt wissen, warum MONIKA von „SHOPPINGMONI“ ein Rosa-Defizit hat und noch mehr über sie erfahren?  “38 DINGE ÜBER MICH” weiß sie zu berichten und ihr werdet Spaß haben!
  27. JULIA vom „RUNDUM BLOG“ ist Zwillingsmama und hat noch mehr spannende Facts im Gepäck 🙂 Hier kommen ihre „30 Fakten über die Twinsma
  28. MARA von „ERDBEERLILA“ hat auch wunderbare 31 Facts über sich, nur hatte ihren Kommentar mein böses Plug-in in den Spam sortiert, aber jetzt habe ich sie daraus errettet, als ich Blog-Samstagsputz gemacht habe 😀 Also schaut auch hier einmal vorbei: „31 Fakten über mich„!
  29. Die Facts der wunderbaren SARAH von „LIFESTYLE BY QBINE“ kann ich euch wirklich ans Herz legen, da gibt es was zu schmunzeln. Oder habt ihr schon mal auf dem Platz des Himmlischen Friedens offiziell Mundharmonika gespielt? Hier kommen ihre „28 DINGE ÜBER MICH, DIE IHR NOCH NICHT WUSSTET
  30. GIV von „AHANDFULOFLITERATURE.COM“ hat richtig bezaubernde 21 Fakten für uns. Und ich habe, obgleich sie die Generation meines Sohn ist, einiges wundervoll Gemeinsames gefunden. Schau mal rein bei: „21 FACTS ABOUT ME!“
  31. TANJA hat wunderbare 43 Fakten für uns:“Blogparade: 43 Fakten über mich“ Und da sie vom Fach ist, gibt es auf ihrem Blog auch professionelle Tipps für schöne Zähne, das finde ich klasse!
  32. {Blogparade} Wer bin ich? Und wieso gleich 36 mal?“ von CHRISSY vom Blog KRIMIUNDKEKS dürft ihr nicht verpassen! Ihr könnt eure Kommentare auch in Mittelhochdeutsch verfassen 😀 Warum? Lest selbst…. es lohnt sich!
  33. Ich habe gerade Tränen gelacht über einen Hamster. Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, lest die 21 Facts von MARIA! „21 Fakten über mich“ , einfach wunderbar!
  34. JULIA von „A Lion’s World“ bezaubert mit 23 wunderbaren Fakten zu meiner augenblicklichen Blogparade! Schaut mal vorbei! Warum sie Freitag, den 13. mag, erfahrt ihr dort auch! RANDOM FACTS ABOUT ME!“
  35. ANNA von „NEVERLOOKEDSOBEAUTIFUL“ hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht! Was Käse mit Handtaschen zu tun hat, erfahrt ihr hier, bei ihren „36 Facts about me„.
  36. JENNIFER von „JENNIIFER HANDY“ hat 37 wundervolle Fakten zu erzählen. Was ihr schon immer über Christian & Co wissen wolltet 😉 gibt es hier in: „37 Fakten über mich, die du sicherlich noch nicht kennst.“
  37. ANIKA von „anikafischer.com“ hat eine bezaubernde Story über ihre Geburt und noch weitere tolle 34 Fakten für uns:35 Dinge über mich und mein Leben“
  38. Auch ANNA, die ja manchmal für stylepeacock schreibt, hat 26 wunderbare Fakten für euch:
    26 FACTS ABOUT ANNA. Wenn ihr mehr über ihr Leben als junge Architektin mit Miez & Co erfahren wollt, schaut mal vorbei!
  39. ILO von HIGHENDLOVE hat „37 FACTS ABOUT ME“ für uns! Und ich habe mich gerade so gut unterhalten gefühlt, schaut rein, es lohnt sich. Ihr erfahrt mehr über Ilos Verhältnis zu Davis Hasselhoff, Tischtennis und noch einiges anderes lohnenswertes, skurriles und witziges 😀
  40. In „SONJAS BESONDERER WELT“ gibt uns SONJA einen wunderbaren Einblick in ihre kleine Welt mit „28 Fakten über mich„. Schaut euch die Babyfotos auf dem Blog an, die Kleine ist so putzig.
  41. Ja, endlich jemand, der es auch schon auf so viele Tatsachen wie ich bringt 😀
    Ihr wollt wissen, was man mit Maggi so alles machen kann und noch mehr, dann schaut bei Frauke und ihrem Blog „SOCIAL MEDIA – EINFACH MACHEN!“ und ihren“50 Fakten über mich. Bunt gemischt, bitte schön!“ rein!
  42. Auch ANITA von „GAITAL ON TOUR“ hat 35 wunderbare Fakten für uns, die sie zufällig gerade auch verfasst hatte und da es so gut passt, kommt auch sie auf die Liste! Hier kommen ihre „35 unnütze Fakten über mich„.
  43. Nochmals 50 tolle Fakten über sich hat MANUELA vom Blog „web & co.büro-Sichtbarkeitshelfer„, die übrigens eine wirklich coole Dienstleistung anbietet, schaut mal rein! in ihre „50 FAKTEN ÜBER MICH„.
  44. Hier kommen 34 spannende Facts von der Leseratte SABINE mit dem Blog SUSTAINMANIA.
  45. SABRINA, bringt amüsante 23 Fakten mit und hat tolle Fitnesstipps auf dem Blog, schaut mal rein!
  46. JULI mit ihren 28 Fakten vom Blog „Familienzuschlag“ hat einen echt super Spruch, um einen Mann anzugraben 😉
  47. ANDREA hat 39 herrliche Fakten, da gibt es auch allerlei informatives, lustiges und skurriles. Schaut mal ihr und ihrem Blog „Alles unter einen Hut“ vorbei“.
  48. Juhu, wir sind bei Nr. 48 der Blogparade! 32 wunderbare Fakten kommen von BERENICE von Blog PHINABELLE: “32 FACTS ABOUT ME”. Sie hat übrigens noch ebenfalls bis 15.06 auch eine wunderbare Blogparade laufen „Die Wahrheit übers Kinderkriegen!“ Macht doch auch hier mit!
  49. JENNY mit ihrem Blog „KIND UND STUDIUM“ hat mich mit ihren „28 Facts About Me“ heute tief beeindruckt. Ich kann nur den Hut ziehen, wie sie es schafft, alles in ihrem Leben so toll zu schaffen. Schaut mal rein, es ist sehr spannend und lohnt sich!
  50. Wie sind bei 50! WOW! JESSY mit ihrem Beitrag „34 Nackte Fakten über mich“ vom Blog „LIFE-STYLE-CHECK„. Sehr gelacht habe ich über Punkt 6 und bin absolut dieser Meinung! Schaut ihr auch mal rein, es ist sehr unterhaltsam 😀
  51. Auch bei TANJA  aus der Schweiz unterhält auf spannende Weise mit ihren 38 FAKTEN ÜBER MICH!“ und zeigt, dass man manchmal auf vielen Umwegen ans richtige Ziel kommt!
  52. Auch JANA von „Das Leben ist ein Spiel“ hat wunderbar coole39 Facts about mefür uns! Schaut mal vorbei, es macht Spaß!
  53. Die liebe JOY von „THE ONLY FAILURE“ hat auch 22 wunderbare Fakten für uns.Und ich gebe zu, ich kann auch Stunden bei dm verbringen, was schon fast eine Beziehungskrise ausgelöst hat. Schaut mal bei Joy und „Das bin Ich – Blogparade“ vorbei!
  54. AMY von „MEIN RABENNEST“ hat auch spannende Facts über ihr naturnahes Leben mit Kindern und Kegel 😀 schaut mal rein in ihre „28 Fakten über mich“, es lohnt sich!
  55. MOTHERBIRTH“ ist das, was ich geheim in meinem Herzen bin #nordishbynature, ein echtes Nordlicht. Bei mir ist das was schiefgelaufen, ich gehöre auch in den Norden. Eine richtig coole Mama, die viel spannendes zu erzählen hat! Schaut rein in ihre „34 GEHEIMEN FAKTEN ÜBER MICH„.
  56. LENANNI hat 32 wunderschöne Facts. Das mit der Welt in schwarz-weiß finde ich absolute entzückend. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier in ihren „32 Fakten über mich – Blogparade!“.
  57. IZZIE STARK ist wirklich stark und es lohnt sich ungemein, bei ihr vorbeizuschauen. Mich hat das gerade wieder geerdet und ich habe große Bewudnerung für ihre Stärke! Ihr Psydonym ist Programm! Danke für die wundervollen „28 Fakten über Izzie Stark
  58. ELKE von „FEDERFÜHREND MEDIA“ ist eine sprachbegabte Journalistin mit Liebe zu dem gleichen Whiskeysorten wie ich 🙂 Hier sind ihre spannenden „“36 Dinge, die du über mich nicht wusstest…
  59. HEIKE vom Blog „GESCHWISTERWELTEN“ hat auch einiges von sich un ihrem Leben zu berichten. Sie hört gerne die Ärzte. Wenn ich mir überlege, dass es schon fast so lange her ist, dass ich bei einem Konzert der Ärzte Türsteher und Grabenbewacher war (vor knapp 30 Jahren), wie Heike alt ist, denke ich, verdammt, ich glaub ich bin tatsächlich alt 😉
  60. Nr. 60 ist eine weitere HEIKE von Blog „FUCK THE CLICHE“, die mit ihren „BLOGPARADE – 33 KNALLHARTE FAKTEN ÜBER MICHeinfach wunderbar unterhält!
  61. Hier kommt der „Quotenmann“ mit 39 und einem Bonusfact 😀  Ein PRler und Marketingmensch und entsprechend unterhaltsam sind die Facts 🙂 Schaut mal rein, endlich auch ein Mann dabei, finde ich super! „Unnützes Wissen – 40 Fakten über PR Stunt und Stefan Schütz
  62. BAMMY von „BAMMYS BLOG“ hat 27 herrliche Facts über sich und ihr Leben als Katzenmama., hier in „27 Fakten über mich“.
  63. SANDRA aus Österreich vom Blog „KLARY FOTOGRAFIE“ ist ein richtiges Mädchen in einem „Männerberuf“. Ihre Fakten sind so schön und herzerfrischend, unbedingt lesen 🙂
    „33 Dinge, die man (nicht) über mich wissen muss“
  64. ALEX hat „Thirty-Two Random Facts About Alex (Blogparade)“ und sie ist verbal extrem unterhaltsam, lest selbst 😀
  65. SILKE hat „56 Fakten über mich, die du (vielleicht) noch nicht weißt!„, eine schöner als die andere, sehr lesenswert! Und sie hat eine Mopsdame, ich möchte auch eine 🙂
  66. Yippie, ein weiterer Mann gesellt sich zur Blogparade, das finde ich super! Ein Ur-Berliner noch dazu! Hier findet ihr Gregors „34 Fakten über mich„.
  67. 29 Fakten über mich“ hat SARAH vom Blog „ZWERGENZIMMERCHEN“, ein Name den ich absolut entzückend finde, denn bei ihr leben zwei Zwerge 😀 Mehr dazu auf ihrem Blog!
  68. RAMONA beendet mit dem 68. Beitrag diese Blogparade, die so immens erfolgreich war. Ihren ungewöhnlichen und tollen Lebensweg findet ihr hier in ihren 28 „RANDOM FACTS ABOUT ME.

UPDATE: MEIN 2016 IN BILDERN

Blogparade | 50 Fakten über mich | 50 Random Facts About Me

 

Ich hoffe, mein kleiner Einblick hat euch unterhalten und Freude gemacht. Nun bin ich gespannt auf eure weiteren Beiträge und Kommentare!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

 

 

 

Awesome
  • User Ratings (3 Votes) 6.1
Share.

113 Kommentare

    • Oh, wie schön, dass du dich hast noch inspirieren lassen, das freut mich 😀 Die Geschichte mit dem Schlafanzug ist herrlich! Danke dir, ich hatte auch Freude beim Lesen!

      LG
      Chris

    • Liebe Ramona, klar bist du noch dabei, danke dir für deine wunderschönen Facts! Deinen Beitrag über das Kinderkriegen habe ich auch gleich verschlungen 🙂
      Viele liebe Grüße
      Chris

  1. Huhu!
    Die liebe Anna hat mir gesagt, dass die Blogparade von dir ist und da mach ich natürlich gern richtig mit! (Hätte ja auch gleich bis zum Ende lesen können >> Kopf -> Tisch)

    Als ich gestern deine Fakten gelesen habe, dachte ich mir, dass dein Alter gar nicht stimmen kann! So cool ist meine Schwiegermutter nicht mit ihren 50 und die find ich weitaus cooler aus meine Mutter 😀

    http://blog.liberty-islands.de/?p=1517

    Gleich mal die anderen Blogs durchstöbern, hihi. Und auch deinen Blog genauer unter die Lupe nehmen. Find ihn schonmal auf den ersten Blick klasse!

    LG
    Bammy

    • Liebe Bammy, danke für das Kompliment, ich habe noch nicht so recht rausgefunden, wie man seriös und erwachsen wird, wahrscheinlich bekomme ich vorher schon Alzheimer. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern und freue mich, wenn du dran bleibst 🙂

      LG
      Chris

    • Hallo Stefan, ja, klasse, meine Gebete wurden erhört – ein Mann 😀 und dazu noch ein PRler, sehr unterhaltsam! Ich habe mich gerade sehr unterhalten gefühlt. Wenn ihr mal einen freien Texter braucht, sagt Bescheid 🙂

      Viele liebe Grüße
      Chris

      • Hallo Chris,

        vielen Dank – mittlerweile gibt es doch tatsächlich einen zweiten männlichen Teilnehmer 😉 Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal bei einer Kooperation. Bis dahin freue ich mich über deine Zusammenfassung und die Aktion als solche!

        Gruß
        Stefan

    • Liebe Heike, da hast du dir ja sogar mehr Arbeit gemacht als nötig, denn so viele wie du Lebensjahre mitbringst, wären auch ok gewesen 😀 Aber umso spannender. Danke dir, ich habe dir noch etwas auf deinem Blog geschrieben – zu Linsensuppe, Rouladen und den Ärzten 😀

      LG
      Chris

    • Liebe Elke, welche wunderbare Facts kann ich da nur zurückgeben! Da haben wir doch einiges gemeinsam, ich habe bei dazu mehr geschrieben!

      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Jana, da könnte ich auch so einiges als meine Facts ausgeben, habe mich gerade sehr amüsiert, danke für den herrlichen Beitrag. Ich habe bei kommentiert, aber irgendwie gab’s ne Fehlermeldung und weg war mein Kommentar:-(

      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Tanja, wie wunderbar und wie schön, dass du noch zu einer tollen Familie gekommen bist 😀 Danke für deine wundervoll unterhaltsamen Facts aus der Schweiz!

      Liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Jessy, ich habe mich habe rauch gerade derart amüsiert, du triffst meinen Humor total und den Nagel auf den Kopf, einfach herrlich, danke!

      Liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Jenny, ich bin total beeindruckt von dir und was für eine starke Person du bist! Danke für deinen tollen Einblick in dein Leben! ich habe gleich mal ein wenig gestöbert und es hat Erinnerungen geweckt, die entzückenden Bilder aus der Grundschule zu sehen. Ich denke daran, was mein Sohn so mühevoll damals gemalt und gebastelt hat und wie mich das immer gerührt hat.

      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Ja, endlich noch satte 50 Fakten, ich freue mich, ich bin nicht allein 😀 Danke für die herrlich amüsanten Fakten :-D, zum Maggi habe ich dir was auf deinem Blog kommentiert 😉

      Viele liebe Grüße Chris

    • Liebe Sonja, danke für die wunderschönen Facts 🙂 Ich habe mich gerade durch die Bilder eurer kleinen Prinzessin geklickt, so eine Süße 😀
      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Chrissy, danke für die wunderbare Zeit, die ich gerade beim Lesen deiner Facts hatte. Ich möchte auch im Leuchtturm heiraten, da würde ich glatt seinen wunderbaren nordischen Namen annehmen, obwohl ich früher immer dachte, das würde ich nie machen.

      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Babsi, ganz ausführlich habe ich dir auf deinem Blog geantwortet. Danke für deine wunderbaren Facts, die wieder einmal zeigen, dass alles ganz anders und doch genau richtig kommen kann! Ich fand es super spannend zu lesen!

      Viele liebe Grüße
      Chris

  2. Hallo!

    Ich hab auch einfach mal mitgemacht, da ich den Beitrag von Chrissy von sonnenshyn.de gesehen habe!
    Fande es sehr witzig und toll, klasse Idee. 🙂 Hier mein Beitrag:
    https://seeleswelt.wordpress.com/2016/06/02/seele-ist-wieder-da-oder-auch-blogparade-23-fakten-ueber-mich/

    Übrigens ist dieser Blog wirklich schön! Da schlägt mein junges Mediengestalter-Herz gleich höher! Mein Blog ist leider noch etwas bescheiden, ich hoffe aber, der Beitrag gefällt! 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

    • Liebe Denise, danke für deinen tollen Beitrag zur Blogparade und das Kompliment. ich komme auch aus der Branche mit ewiger Beufserfahrung, daher das KnowHow 😀 Aber man muss auch ewig ein passendens Theme suchen, meins ist auch nicht wirklich selbstgebastelt – nur angepasst. Oh je, bei dem Anblick der Zerstörung habe ich ja schon bei den Fernsehbildern fast geweint, ich verstehe dich vollkommen.Deine Fakten sind toll, spannend und ich wünsche dir und deinem Schatz alles Glück der Welt, bei entwickelt sich ja alles gerade wunderbar mit dem richtigen Beruf, dem richtigen Mann…
      Also, schaut auch bei Denise vorbei, sie ist echt ein „Seele“!

      LG
      Chris

    • Sorry Mara, du warst im Spam gelandet und deswegen untergegangen, habe dich gerade gerettet 😀 Danke für deinen Beitrag! Ich guck sofort, dann gibt’s mehr!

      LG
      Chris

    • Liebe Sylvi, danke für dine Teilnahme, sobald ich meinen Unboxing Beitrag heir fertig habe, kommst du auf die Liste und ich lese 😀 Ich freue mich so über die vielen verschiedenen Beiträge!

      LG
      Chris

    • Liebe Rika, ich habe mich sehr amüsiert, ja, die Hundesehnsucht kenne ich, ich nerve meinen Traumprinz auch, ein Frenchie soll es sein mit Kuhfleck dun Piratenauge. Ich folge allen instagram Frenchies und er muss sie sich dauernd anschauen.
      Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag!

      LG
      Chris

    • Liebe Jennifer, viele Dank für die amüsanten Minuten beim Lesen deiner Fakten über dich, es war echt spannend! Es macht mir so viel Freude hier so unterschiedliche Einblicke zu bekommen!

      Viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Katja, wie wunderbar, ich habe gerade Tränen gelacht, vor allem über die Szene im Küchenschrank, ich kenne etwas ähnliches und das mit der Geburt, eine Story, die noch für die Enkel taugen wird. Danke fürs Teilnehmen und viele liebe Grüße
      Chris

    • Liebe Maxime, ich habe mich sehr amüsiert. Früher habe ich auch nur Schwarz getragen und liebe es immer noch. Ich war so eine mit dunklem Haar, roten Lippenstift und megablass. Ich habe ja eine Autofahr-Angstneurose, aber Ford Mustang finde ich absolut toll, das war auch immer das Lieblingsauto meines Sohn, wir wollten einen knallgelben. Viele Dank für die herrlichen Momente!
      LG
      Chris

    • Liebe Christine, dann grüße mal meinen Sohnemann, der studiert und wohnt nämlich Koblenz 😀 Facts kennst du ja, er hat immerhin einen Bachelor für Lehramt in Geschichte und Philo, im Master dann abgebrochen und studiert ja jetzt Informationsmanagement! Ja, und aus mir wäre beinahe eine Psychologin geworden.
      Danke für deine tollen Fachts, wird gleich in die Liste aufgenommen und auf Facebook gestellt 🙂
      LG
      Chris

  3. Pingback: 31 Fakten über mich

  4. Pingback: 36 persönliche Fakten über Mama geht online - Mama geht online

  5. Liebe Chris,

    eine sehr tolle Idee. Ich finds immer wahnsinnig interessant, Dinge über andere zu lesen und freue mich, wenn Menschen solche Sachen mit anderen teilen.

    Ich bin schon gespannt auf die anderen Posts die dazu kommen werden.

    Liebe Grüße, Lisa

Leave A Reply