WERBUNG | IN WUNDERBARER ZUSAMMENARBEIT MIT SCHAEBENS

GESICHTSMASKEN | BOOSTER FÜR SCHÖNE HAUT

Ich durfte die Gesichtsmasken von SCHAEBENS testen und stelle euch heute u.a. mein froschgrünes Experiment mit einer der Masken vor.  Und wenn ihr auch einmal ausgiebig testen möchtet, könnt ihr am Ende noch ein richtig supertolles Masken-Pack gewinnen!

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen

Ich mag Gesichtsmasken. Face-Masks sind einfach eine tolle Sache, um Teint und Ausstrahlung zu boosten. Auch gegen viele kleinere und größere Hautprobleme helfen sie schnell. Es zeigen sich mal wieder Unreinheiten oder Pickel? Vermehrt Fältchen? Oder alles ist gerade stressig und das zeigt sich an der Haut? Man kommt nicht an die frische Luft, der Teint sieht fade und müde aus? Du hast abends noch etwas tolles vor, aber dein Gesicht sieht aus, als wolle es lieber ein Kopfkissen küssen? Masken und energiereiche Konzentrate und Seren, welche die Haut schnell wieder aufpeppen. Es gibt sie für jeden Zweck und gegen allerlei unerwünschte Hautprobleme.

WER DIE WAHL HAT… SCHAEBENS MASKEN

SCHAEBENS bietet Masken aller erdenklichen Art an, kleine Wunderwaffen, die helfen, schnell wieder gut auszusehen – und bei regelmäßiger Anwendung auch dauerhaft für reine, pralle und schöne Haut sorgen. Ich kenne Schaebens Masken schon lange und gönne mir immer mal wieder ein paar Päckchen, wenn ich im Drogereimarkt einkaufen bin.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen

Das tolle ist, dass man sie in den handlichen Einmalpackungen bekommt. So kann man immer wieder genau die Maske aussuchen, die die Haut gerade benötigt oder nach der einem der Sinn steht. Auch für die Reise sind die kleinen Briefchen bestens geeignet. Je nach Sorte handelt es sich um Einzel- oder trennbare Doppel-Sachets. Auch die reichhaltigen Energiekonzentrate und Seren, die in kleinen Einmalkaspeln (mehrere/Packung) angeboten werden, sind praktische und hilfreiche Begleiter z.B. im Sommerurlaub. Damit kann man der Haut nach einem langen Strandtag, vor dem Dinner, noch einmal eine tolle Portion Extrapflege geben. Prima ist auch, dass man eben immer tagesaktuell zu der Maske greifen kann, die gerade benötigt wird. Im Schrank stapeln sich nicht Massen von Tuben und Tiegeln, die dann womöglich noch kippen oder eintrocknen, weil man sie eben nur ab und zu einsetzt.

Preiswert sind die kleinen Tütchen zudem auch, sind schon ab unter einem Euro bis knapp zwei, je nach Sorte, zu haben. Da kann man sich – oder auch mal der lieben Freundin wie auch der heranwachsenden Tochter schnell mal eine Freude machen. Aber nicht nur Töchter sind dankbare Abnehmer. Seit mein Sohn angefangen hat, meine Reinigungsmasken zu mopsen, habe ich ihm ein eigenes Körbchen ins Bad gestellt.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen

Wie ich schon sagte, die Auswahl erscheint unendlich. Diverse Reinigungmasken, erfrischende und kühlende Face-Masks, Anti-Aging.Produkte und mehr… Aber welche Maske ist richtig für mich? Brauche ich mehr Pflege, einen Frischekick oder bereits Anti-Aging? Auf der Website von SCHAEBENS findet man unter dem Punkt “Beratung” den “→ Expertenrat” . Hier kann man im FAQ von Dr. med Werner Voss, Dermatologe und Venerologe vom Institut Dermatest in Münster, stöbern. Der Facharzt gibt Antworten auf zahlreiche Fragen rund um Anwendung, Sorten und Hauttyp.

 

ICH SEHE GRÜN 😀 | DER FROSCH MIT DER MASKE

Nun habe ich einen Extra-Spaß für euch, die nackte grüne Wahrheit. Ich habe die Thalasso Maske getestet und zeige euch hier mein ungeschöntes Froschgesicht :-D,

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Paclk voll mit Masken & Konzentraten | Stylepeacock, de Frosch mit der Maske | Thalasso Maske

Die Schaebens Thalasso Gesichtsmaske beinhaltet maritime Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen – und ist daher GRÜN. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sollen wie eine erholsame Thalasso-Wellness-Behandlung im Spa wirken. Das klingt nach etwas, das ich bestens gebrauchen kann, Stress habe ich genug, Zeit für Spa-Besuche eher nicht.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Paclk voll mit Masken & Konzentraten | Stylepeacock, de Frosch mit der Maske | Thalasso Maske

 

DIE ANWENDUNG DER SCHAEBENS THALASSO MASKE

Ich trage also ein Päckchen des Doppel-Sachets auf meine gereinigte Haut auf. Man kann auch beide Tütchen gleichzeitig verwenden. Eines reicht zwar aus, aber die Schicht ist nicht sehr dick, wie ihr seht. Wer es üppig mag, nimmt einfach beide oder bezieht mit dem zweiten Päckchen Hals und Dekolleté ein. Ich glaube, dies mache ich demnächst einmal, bevor ich ausgehe. Wenn ich etwas ausgeschnittenes trage, pimpe ich mein Dekolleté so, dass es nicht meine “Tarnung” auffliegen lässt und man möglicherweise auf mein wirkliches Alter kommt  (34 1/2, haha) ;-).

Die Maske lässt sich leicht verteilen und ist recht geruchsneutral. Ein leichter frischer Grasduft ist feststellen, aber wirklich nur sehr dezent und angenehm.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Paclk voll mit Masken & Konzentraten | Stylepeacock, de Frosch mit der Maske | Thalasso Maske

Quak! Ich bin ein Frosch, ein grüner Laubfrosch. Ich denke an Edgar Wallaces “Der Frosch mit der Maske” und finde meinen Anblick selbst recht witzig. Die Thalasso-Maske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, ein wenig kühl und gut durchfeuchtend. Sie ist übrigens so “GRÜN” wie sie aussieht und auch für Veganer geeignet.  Alles über die INCIS etc. findet ihr auf der Website von Schaebens.

Ich schaffe es tatsächlich. mich mal ein wenig zu entspannen, verordne mir ein kurzes Augenschließen auf dem Sofa und nicke fast weg. So  “verschlafe” ich die empfohlene Einwirkzeit von 10 Minuten – aber auch 15 werden sicher nicht schaden. Man kann die Maske dann nochmals etwas einmassieren oder aber direkt mit einem Tuch oder Waschlappen abnehmen.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Paclk voll mit Masken & Konzentraten | Stylepeacock, de Frosch mit der Maske | Thalasso Maske

Meine Haut sieht danach erstaunlich gleichmäßig im Ton aus, irgendwie beruhigt. Bei vielen Masken zeigen sich bei mir zunächst erst einmal leichte Rötungen. Diese Maske wird übrigens auch für Neurodermitiker empfohlen. Ich bin selbst einer, wenn auch nur noch ein leichter Fall. Meine Haut hat nach der Anwendung der Thalasso-Maske einen schönen gleichmäßigen Ton, sieht feinporig, matt und gepflegt aus. Sie spannt allerdings ein wenig, ich muss noch mit der gewohnten Pflege etwas nachcremen. Allerdings bin ich ja auch schon die gehobene Altersklasse mit anspruchsvoller Haut und creme mich auch nach der Verwendung anderer Masken stets ein.

 

DER MASKEN-BALL GEHT WEITER

Da mir ein ganz tolles Pack mit vielen verschiedenen Sorten der Gesichtsmasken und Konzentraten zur Verfügung gestellt wurde, habe ich bereits weiteres getestet. Gerade jetzt im Sommer ist die COOLING MASK toll, wenn man nach einem langen Arbeitstag erschöpft ist – und auch so aussieht. Möchte man dann noch einmal abends in den Biergarten oder um die Häuser ziehen, macht sie wieder munter. Man sieht gleich wieder erholter  und der Teint schön prall aus.

Schaebens Masken und Ampullen für Reife Haut

Gerade als Extra über Nacht mag ich die Konzentrate gerne – “schön im Schlaf” sozusagen. Reinigungsmasken wie die sind die klassische mit Rügener Heilkreide,  die besonders intensiv wirkende mit Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer – oder auch die Peel Off Maske – machen gerade in der warmen Jahreszeit, wenn sie Haut mehr fettet, einen schönen klaren Teint. Sogar eine Männer-Maske (da freut sich der Sohnemann) ist dabei und ein Spezialprodukt für Lippen und Augenpartie, das man prima mit einer der anderen Masken parallel kombinieren kann.

TOLLE GESCHENKE MIT SCHAEBENS MACHEN

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten vor der Tür steht, aber wie wäre es mit einem selbstgebastelten Adventskalender für die Mom, die beste Freundin oder die große Tochter, gefüllt mit dem Schaebens-Masken? Dazu legt man immer eine kleine Empfehlung oder ein Extra bei, z.B. einen Badezusatz und der “Verordnung” mit Verwöhnmaske im Gesicht zu baden, einen Tag mit einem Piccolo, der dritte mit Einladung zum SATC Abend mit “Masken-Ball”…. Schokolade + Schokomaske… es gibt viele Möglichkeiten.

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Pack voll mit Masken & Konzentraten

Wird derzeit nicht dauernd geheiratet? Ihr plant einen Junggesellinnen-Abschied? Läutet diesen doch mit einem gemeinsamen “Masken-Fest” und Aufhübschen ein. Als Goodie-Bag bekommt jede Teilnehmerin noch ein Beutelchen mit ein paar Masken.

Überhaupt sind sie ein schönes Mitbringsel oder Gastgeschenk, das man auf den persönlichen Typ abstimmen und an dem sich jeder erfreuen kann

WILLST DU AUCH EINEN SACK PFLEGE GEWINNEN?

Wollt ihr auch so ein tolles Pack mit mehr als 20 Masken- und Pflegefreuden gewinnen?

Schaebens Masken und Ampullen für alle Hauttypen & Altersstufen | Gewinne ein ganzes Schaebens Pack voll mit Masken & Konzentraten

Der prall gefüllte Beutel enthält:

  1. Set 7 Pflegekapseln “REIFE HAUT/ Anti-Aging Konzentrat”
  2. Set mit 5 NACHT REPAIR KONZENTRAT Kapseln
  3. ein Doppelsachet COOLING MASKE
  4. ein Doppelsachet ANTI-PICKEL MASKE
  5. ein Doppelsachet ERDBEER PEELING MASKE
  6. ein Saachet PEEL-OFF MASKE
  7. ein Doppelsachet ANTI-FALTEN MASKE
  8. zwei große Sachets TOTES MEER MASKE
  9. ein Doppelsachet REINIGENDE MASKE
  10. ein Doppelsachet KLEOPATRA MASKE
  11. ein Doppelsachet FEUCHTIGKEITS-MASKE
  12. ein Doppelsachet ALOE VERA MASKE
  13. ein Doppelsachet LUXUS MASKE
  14. ein VIERER-Sachet AUGEN- & LIPPEN-MASKE
  15. ein Doppelsachet MÄNNER MASKE
  16. vier ein Doppelsachets THALASSO MASKE

Dann sagt mir, ob ihr Schaebens bereits kennt und verwendet habt? Habt ihr bereits eine Lieblingsmaske oder welche findet ihr besonders spannend?

TEILE & VERMEHRE

Wenn ihr zusätzlich meinen Beitrag noch in euren Social Media Kanälen teilt, bekommt ihr pro (nachweislichem) Teilen ein Extralos!

So geht’s:

  • Kommentiert und erzählt mir etwas (s. oben)
  • Teilt den Beitrag, wenn ihr Zusatzlose möchtet.
  • Teilnahmeschluss ist der 24.07. 2016!
  • Die Versandadresse muss in Deutschland liegen.
  • Die GewinnerIn benachrichtige ich nach der Ziehung durch Veröffentlichung hier auf dem Blog (ohne vollen Namen) und per E-Mail! 
  • Der Gewinn wird vom mir versendet, dafür benötige ich die Adresse des Gewinners.
  • Wenn sich die GewinnerIn nicht innerhalb von 5 Tagen zurückmeldet, vergebe ich den Gewinn neu.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Jetzt die Thalasso Maske & Mehr von Schaebens entdecken!

Ich freue mich auf eure Kommentare & Meinungen!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks | SPONSORED POST | Danke an SCHAEBENS für die wunderbare Zusammenarbeit   –

 

 

 

 

27 comments

  1. And the Winner is….
    MANDY H. on JULI 14, 2016 11:03 PM

    Ich gratuliere und wünsche viel Freude mit dem #schaebens Maskenset! Ich habe eine E-Mail zwecks Adresse… gesendet!!

    LG
    Chris

  2. Huhu Chris,

    Mein Lieblingsprodukt von Schaebens war bisher die Totes Meer-Maske aus der Douglas Exclusive Edition von Schaebens, leider gibt es die nicht mehr, da sie limitiert war 🙁
    Ich finde Masken auch immer total wichtig in der Pflege, weil es gleichzeitig auch so ein kleines Wellness-Ritual ist, was zumeist auch noch geht, wenn man wenig Zeit hat.

    Liebe Grüße

    Caro

    PS: Habe auch auf FB geteitlt: https://www.facebook.com/CaroHvB/posts/1058168714270702

  3. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt noch nicht. Besonders spannend klingt die Erdbeer-Peeling-Maske (ich liebe Erdbeeren in jeder Form – vor allem auch den Duft) und die Anti-Pickel-Maske wäre etwas für meine Tochter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Liebe Andrea, vin der Erdbeermaske schwärmen alle , ich drücke Daumen.

      LG
      Chris

  4. Liebe Chris,

    ich kenne bereits einige der Schaeben´s- Masken. Das mit dem wegnicken auf dem Sofa kenne ich auch- ich bin mal so fest eingeschlafen, dass ich erst nach über einer Stunde wach geworden bin. Die Maske war vollkommen durchgetrocknet und krümelte schon dezent vom Gesicht 😉
    Besonders interessant fonde ich aktuell die Thalasso-Maske und die Pflegekonzentrat-Kapseln.
    Sonnige Grüße und ein tolles Wochenende
    Katja

    1. Liebe Katja, was für eine lustige Geschichte, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
      LG
      Chris

  5. Ich bin ein sehr großer Fan von der Maskenreihe und die masken landen beim einkauf jedesmal in meinem einkaufskorb. Wäre toll wenn ich dabei mal etwas geld sparen könnte und natürlich auch die neuen Masken ausprobieren könnte.
    Lg Mojgan

  6. Bei mir wandern solche Einzel Masken immer in den Trolley wenn es länger als ein paar Tage auf Reisen geht – dafür finde ich sie immer super praktisch und man hat mehr Platz auf dem Rückweg für die Einkäufe

  7. Hallo,

    das ist ja ein tolles Paket. So viele verschiedene Masken, ich finde die KLEOPATRA MASKE interessant. Leider kenne ich die Produkte bisher nicht.

    Viele Grüße Sonja

  8. Liebe Chris, diese Masken und Pflegekapseln nehme ich schon seit Jahren, sie sind praktisch, preiswert und wirksam, wie Du in Deinem Beitrag schon so schön geschrieben hast. Du gefällst mir als grüner Frosch so gut 😉 das muss ich nachmachen, die Thalasso habe ich noch nicht probiert. Ich habe verschiedene Masken und Pflegekapseln schon sehr oft verschenkt, besonders die Kleopatra und Tutanchamun, weil es so schön exotisch ist. Meine Lieblingsmaske ist die Anti-Falten und Pflegekapseln auch Anti-Falten. Der enthaltene Spilanthes Acmella Flower Extract soll wirksam gegen Mimikfältchen sein. Liebe Grüße Kristina

  9. Liebe Chris!
    Ich liebe Gesichtsmasken und habe schon einige von Kneipp, Luvos und Schaebens ausprobiert.
    Welche Maske ich verwende, wähle ich danach aus, was meine Haut gerade brauch.
    Zu Weihnachten habe ich im letzten Jahr auch ein paar an meine Kolleginnen verschenkt, so als Teil es kleines Entspannungssets.
    Für den Urlaub oder das gemeinsame Essen mit dem Team am Ende eines langen Arbeitstages würde mich die “Cooling Maske” sehr ansprechen.
    Die “Thalasso Maske” könnte ich mir sowohl als Feuchtigkeitsspender im Sommer, als auch für meine trockene Haut im Winter vorstellen.
    Meine bisherige Lieblingsmaske von Schaebens ist die Schoko Maske.
    Die riecht zum Anbeißen und man sie auch wirklich essen!
    Liebe Grüße, Aletheia

  10. Ich bin bekennender Masken Junkie und nutze vor allem Feuchtigkeitsmasken, auch die von Schaebens. Die Erdbeer Peeling Maske gefällt mir auch sehr gut.

    Der Gewinn klingt super

  11. Sehr schöner Bericht. Ich habe schon einige der Masken ausprobiert, aber alle o.g. kenne ich auch noch nicht. Mein Favorit war bisher immer die Totes Meer-Maske, aber ich bin sehr gespannt auf die Thalasso-Maske, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Aber unabhängig von der Wirkung, nutze ich Gesichtsmasken einfach gern zum Entspannen 😉

    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.wi.547/posts/313552225653202?pnref=story

  12. Hallo, ich habe schon einige Masken von Schaeben verwendet und bin total begeistert von der Erdbeer-Peeling-Maske, die nicht nurdie Haut klar und frisch aussehen laesst, sondern auch so lecker riecht, dass ich sie am liebsten vom Gesicht schlecken moechte…. aber ich fuerchte, der Geschmack waer dann doch nicht den Erwartungen entsprechend….

    1. Liebe Katja, ich glaub’, ich muss heute noch Erdbeer ausprobieren, alle schwärmen davon 😀 Aber ich werde sie nicht essen 😉

      LG
      Chris

  13. Hallo

    Ich habe leider noch nicht soviele der Masken von Schaebens ausprobiert. Ich hatte glaube ich mal die Feuchtigkeitsmaske und die Reinigende Maske, die waren aber wirklich schon sehr gut, man spürte gleich den angenehmen Kühlungseffekt und die Haut fühlte sich danach auch spürbar weicher an. ☺️ Ich benutze sehr gern Masken, da diese ja so schön reichhaltig sind und ein kleines Beauty-Ritual bieten

    Ich würde mich also sehr über die vielen schönen Masken freuen, besonders die Erdbeer-Maske, wie du (hoffe ich darf “du” sagen☺️) schon sagst, finde sehr interessant.

    Liebe Grüße,

    Steffi

  14. Tolle Aktion, denn ich kenne Schaebens bisher nicht und jetzt bin ich ganz neugierig… Da ich demnächst in den Urlaub fahre (Sonne :-)))!), fände ich insbesondere die Cooling Maske spannend… würde aber auch gern andere Masken probieren… vielleicht habe ich ja Glück… Liebe Grüße aus Koblenz!

    1. Liebe Susanna, dann drücke ich mal Daumen 😀 Danke für’s Mitmachen!
      LG
      Chris

  15. Ich habe leider noch nichts von Schaebens ausprobiert. Umso mehr würde ich mich daher über den Gewinn freuen! 🙂
    Sehr interessant finde ich vorallem die Erdbeer Peeling Maske , sowie die Lippenmaske!

    + Habe das Gewinnspiel auch auf Tumblr in meinem Blog geteilt! 🙂
    LG

    1. Liebe Mandy, danke für’s Teilen und Mitmachen 🙂 Vielleicht klappt’s ja!
      LG
      Chris

  16. Hallo Chris,
    vielen Dank für die tolle und unterhaltsame Vorstellung der Masken :). Ich habe bisher noch keine Schaebens Maske probiert, allerdings das Tote Meer Peeling und finde es richtig gut. Daher würde ich mich sehr freuen, zusammen mit einer Freundin eine ausgiebige Maskenparty zu veranstalten, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Marie

    1. Liebe Marie.
      ja mit dem Pack könnte man ein paar schöne Maskenparties veranstalten 🙂 Ich drück Daumen!

      LG
      Chris

  17. Ich liebe Gesichtsmasken! 🙂 Im Moment ist meine liebste die Mask of Magnaminty von Lush, aber zwischendurch darf auch immer mal wieder eine von Schaebens auf mein Gesicht. Da mag ich vor allem die Erdbeermaske und die Totes Meer Maske. Also alles was schön reinigt. Aber auch diese Peel Off Masken finde ich sehr cool! 🙂 Ich merke schon, ich muss mich mal wieder bei den Gesichtsmasken im nächsten dm umsehen! 😀

    Geteilt habe ich dein tolles Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/alionsworld/

    Liebe Grüße, Julia

    1. Liebe Julia, ich mag auch total gerne Peel Off Masken, irgendwie haben die ja was so hübsch gruseliges, wenn man die abzieht, aber die mache ich echt gerne. Die Erdbeermaske muss ich noch probieren, habe ich aber hier. “Totes Meer” fand ich auch prima!
      LG
      Chris

    1. Liebe Karin, ja, die ist “cool” im Sommer 🙂 Sollte ich es in diesem Jahr noch in den Süden schaffen (die Testbedingungen sind in diesem Sommer hier ja nicht optimal), dann ist sie im Gepäck. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach einem heißen Strandtag vor dem Dinner auch prima Dienste leistet.

      LG
      Chris

  18. Ich find so eine Maske auch sehr fein zum Entspannen. Die angepriesenen Effekte wie z.B. reinere Haut kann ich meistens eher nicht bestätigen, aber Feuchtigkeitsmasken finde ich immer total angenehm, und die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Schreibe einen Kommentar