SCHWERE ENTSCHEIDUNG

leicht gemacht habe ich es mir nicht, ihr habt mir so wundervolle Bewerbungen für die Teilnahme am HAUTANALYSE EVENT in Kooperation mit Clinique gesendet –und, wie bereits gesagt, am liebsten hätte ich alle eingeladen. Die logische Schlussfolgerung kann nur sein, ich muss sehen, dass ich so etwas öfter auf die Beine stellen kann 😀

Die sechs Teilnehmerinnen wurden benachrichtigt und auch an alle anderen Bewerber habe ich geschrieben. Sollte jemand keine Mail bekommen haben, meldet euch, dann ist sie irgendwo verloren gegangen oder in einem Filter steckengeblieben.

Clinique Event mit stylepeacock in Frankfurt am Main

Nach den beiden Terminen werden wir den Tag noch mit einem Glühwein (oder anderem) auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ausklingen lassen. Mit Anna freue ich mich gemeinsam auf diesen Tag und hoffe, dass noch möglichst viele der Gewinnerinnen mit uns am Römer beim Ausklang mit dabei sind.

11.12. WIRD’S WAS GEBEN

Wie sehen uns am 11.12. 😀

Husten, Schnupfen, Heiserkeit, defekte Autos, Bahnstreiks, verknackste Knöchel, Unwetter, Rohrbrüche (ich spreche aus Erfahrung 😉 )… Sollte euch etwas hindern zu kommen, sagt so frühzeitig wie möglich ab, dann kann noch jemand anderes die Chance bekommen, teilzunehmen.

Also dann, wir freuen uns auf euch!

 

Eure stylepeacocks

Chris & Anna

 

 

 

9 comments

  1. Huhu,
    wünsche euch ein wunderschönes Event in Frankfurt.
    Ach, ich war noch nie im Winter in Hamburg. Das muss wunderschön sein *seufz*. Das sind halt 600 km Entfernung.
    Liebe Grüße Indophil

    1. Liebe Indophil,

      hier mal ein Link zu einem Foto als das Alsterwintervergnügen noch ursprünglich war aus dem Jahr 1996…
      http://www.dr.ueke.de/images/1718.jpg

      und ein kleines Filmchen aus 2010 gibts hier zu sehen, doch war es schon kommerzieller mit Buden um die Alter herum, nicht mehr direkt auf dem Eis… Ist heute alles verboten – aber dafür mehr Kommerz 🙁 und damit ist natürlich auch ein bisschen des ehemaligen Flais abhanden gekommen. Aber auf der Alster irgendwie trotzdem noch schön….
      http://www.dr.ueke.de/alstereis

      Für alle Anderen natürlich auch viel Spass beim ansehen…. Und Chris, vielleicht klappt es ja mal, dass sowohl Eis auf der Alster ist und Du zur selben Zeit in Hamburg bist… Man darf ja mal hoffen…

      Liebe Grüße an Alle
      Karin

      1. Liebe Karin, du bist klasse, danke dir, muss später gucken, habe gleich einen Termin und gerade mega Black Friday Stress….
        LG
        Chris

  2. Liebe Chris und Anna,

    ich wünsche ganz viel Spass bei dem Event und findes toll, dass ihr einen kleinen Teil der eifrigen Leserinnen auch mal persönlich kennenlernen könnt. Und bei dem Afterschlücklichen Glühwein wäre ich auf jeden Fall auch dabei geblieben – umso mehr freue ich mich darauf, wenn da nächstes Jahr was in Hamburg laufen könnte 😉

    Liebe Grüße an Alle glücklichen Telnehmerinnen
    Karin

    1. Liebe Karin, zu gern würde ich mit dir diesen Advent Glühwein bis zum Abwinken an der (gefrorenen?) Alster trinken. ich war mal bei zugefrorener Alster dort auf dem Weihnachtsmarkt, das war zwar saukalt, aber wunderschön 😀
      LG
      Chris

      1. ohja, Du sagst es – Alstervergnügen!!! Das ist von allen winterlichen Vergnügungen immer das allerschönste gewesen. Schlittschuhe unter die Füsse und ab gehts…. Aber leider friert die Alster immer seltener zu und wenn, dann sind heutzutage so unsäglich große Menschenmassen darauf unterwegs, das aus Sicherheitsgründen immer wieder vorzeitig abgebrochen werden muss 🙁 – denn so dicke wie in den 80/90zigern war sie auch nie wieder zugefroren.
        Damals kam eine Kollegin von mir jeden Morgen zu Fuss über die Alster ins Büro – und das über mehrere Wochen. Da war es aber auch über Wochen immer mindestens minus 10 Grad, manchmal sogar bis -20 und extrem viel Schnee. Aber tagsüber mit Sonne einfach wunderschön….
        Ohja, ich wäre ebenfalls hocherfreut 😉

        1. Ja, als ich zur Weihnachtszeit dort war, waren es minus 14 Grad und alles tummelte sich auf der Alster, es war toll. Ich stand auf der Alster, aß Bratwurst und trank Glühwein 😀

    2. Huhu, würde dann auch, ob mit oder ohne Teilnahme am Clinique-Event, gerne zum Alsterfest kommen. Hört sich gut an.
      Allen Teilnehmer in Frankfurt wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und eine schöne Zeit.
      Viele Grüße,
      Ela.

Schreibe einen Kommentar