SPECIAL MONDAY | GRATIS CHUBBY | SMART SERUM SUPERGÜNSTIG

TOLLE CLINIQUE SPECIALS ZUM WOCHENSTART

Anti-Aging Pflege Smart Custom-Repair Serum von Clinique & CHubbies

CLINIQUE SMART CUSTOM-REPAIR

Anti-Aging Pflege Smart Custom-Repair Serum von Clinique
Bild führt direkt zum Produkt bei Parfumdreams
*

Der reguläre Preis für das Anti-Aging Pflege Smart Custom-Repair Serum von Clinique beträgt 63,00 € für 30 ml. Bei PARFUMDREAMS* bekommt man gerade die Sondergröße mit 10 ml zum sensationellen Preis von 7,95 €, d.h. 30 ml für 23,85 € oder 50 ml für 39,75 €.

Das tolle Smart Serum (→ s. Beitrag) und die passende neue Augenpflege (→ s. Beitrag)  hatte ich ja schon ausführlich getestet und euch davon berichtet!  Ich habe direkt zugeschlagen und mir 5 Stück bestellt, ehe sie nicht mehr zu haben sind.

Als Neukunde kann man noch folgende Code bei Parumdreams einlösen:

5€ Gutschein für den Herbs7, MBW 50,00 €*: Code herbst15pd5
10€ Gutschein für den Herbst, MBW 65,00 €*: Code herbst15pd10

Gutschein gültig bis zum 30.11.2015, nicht kombinierbar, nur 1x pro Kunde einlösbar und nur für Neukunden gültig.

 

 

NEUE CHUBBY INTENSE FARBEN

Neue Chubby Farben und Chubby als Geschenk bei clinique.de

 

Quelle: clinique.de | Bild führt zum Produkt auf clinique.de*

Es gibt so tolle Farben:


ROBUST ROUGE

PLUMPED UP POPPY

BOLDEST BRONZE

MIGHTIEST MARACHINO

FULLEST FUCHSIA

HEFTIEST HIBISCUS

Ich bin ganz wild auf MIGHTIEST MARACHINO (den es auch in dem LE Set gab und auf BOLDEST BRONZE, der gerade für den Herbst eine so tolle Farbe ist. Ich liebe bräunliche Lippentöne!

Ab einem MBW von 30,00 € gibt es nun einen der beiden Chubbies als Geschenk dazu:

Code CHUBBY1: Mini Chubby Stick Moisturizing Lip in Super Strawberry*

Code CHUBBY2: Chubby Intense Mini in Broadest Berry*

Neue Chubby Farben und Chubby als Geschenk bei clinique.de

Quelle: Screenshot Warenkorb clinique.de

Zudem gibt es bei den Proben derzeit immer noch den Mini Lipstick in Runway Coral!

NEWSLETTER bestellen und 15% sparen bei Erstbestellung sparen!

Wie findet ihr die beiden Angebote und  was ist euer neuer Liebling bei den Chubbies?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks | Produktbilder sind teilweise affiliate verlinkt –

 

 

27 comments

  1. Satz mit X – meine Seren waren dann doch nicht mehr lieferbar. Zum Glück hatte ich ja 3 aus der vorherigen Bestellung. Hab mir die Smart Custom Augenpflege aber bestellt und seit heute im Gebrauh und ne 7 ml Smart Custom Nachtcreme Probe ergattern können 🙂
    Mein Hautbild hat sich seit ich die 3 Phasen Pflege (anti blemish) benutze wesentlich verbessert. Hautunreinheiten sind nicht mehr da und die Rötungen werden weniger, es heilt alles ab. Nun warte ich auf den Effekt den das Serum und die Aufenpflege verspricht.

    Liebe Grüße Steffi

    1. Och das mit den Seren ist blöd, zum Glück hast du schon welche ergattert! Ich hatte auch gerade wieder Hautprobleme und ein paar Tage die Tagespflege gegen Anti-Blemish getauscht, ich habe immer Minis oder ein kleines Set da. Ist auch schon wieder viel besser, das Zeug ist echt genial, weil es nicht so austrocknet dun dennoch klare Haut schafft! Ich bin gespannt, wie dir die anderen Sachen zusagen!

      LG
      Chris

      1. Momentan gibt’s beim Kauf einer Sonic Reinigungsbrush eine für 119€ gratis dazu 😀 ich hab direkt zugeschlagen . Code: MEINESONIC

  2. Ihr Lieben, schaut mal rechts in die Sidebar! Ich habe einen persönlichen STYLEPECOCK Clinique Code für euch 🙂

    1. Wo?? 😀 das limitierte Smart Custom Serum ist wieder erhältlich!!

      1. Hab’s 🙂

        1. Ich habe 5 genommen und noch ein 5ml Smart Eye dazubekommen. Meiene Mom hatte 3, die hat keines bekommen.

          1. Das Smart eye hätt ich auch echt gerne, hat sie das zusätzlich bekommen?

          2. Ich habe das als Probemit 5ml bekommen, weil ich 5 kleine Seren bestellt habe 😀 Weiß aber nicht, ob das nur Glück war. Meine Mutter mit 3 Seren hatte keine.

          3. Ich hab 10 Stück nochmal geordert 😀 hatte nen 11% Gutschein in meiner Lieferung :))

          4. Oh cool, das hat sich mal gelohnt 😀

  3. Zack, ausverkauft…

    1. Och, echt? Das tut mir leid 🙁 War aber halt so günstig…

      1. Ich hab ja 3 bestellt, habe nur gerade nochmal geschaut 🙂 das Angebot war echt sehr günstig, da musste man zuschlagen :))

  4. Huhu Chris, ich wieder 🙂 jetzt hab ich mir nochmal deinen Bericht zu dem Serum durchgelesen und denke ich werd mir das direkt auch mal bestellen. Meine Haut ist super nach 2 Wochen mit dem anti – solutions Set!

    1. Anti-blemish solutions mein ich natürlich 🙂 hab ja clinique neu entdeckt, haben die öfters so tolle Angebote bzw Zugaben wie das Mystery Geschenk?? LG

      1. Liebe Steffi, das Serum ist echt total super und bei Clinique direkt gibt es häufig super Angebote 🙂 und ich bleibe dran, bald gibt es sicher wieder etwas.

        1. Das ist super, hab 3 mal 10ml bestellt 🙂 und freu mich auf weitere Aktionen 🙂

          1. 🙂 Die kommen bestimmt!

  5. Die treiben mich in den Wahnsinn! Die neuen Farben sind mal wieder superschön! Gibt es eigentlich gleichzeitig dazu auch noch den Foundation Pinsel plus Concealer mit einem Foundationkauf? Ich war heute nachmittag kurz bei Müller und die haben auch gerade einen Concealer zur Foundation, aber ohne den Pinsel…

    1. Liebe Kerstin, ja online gibt es noch den Pinsel und Concealer dazu 🙂 Leg ml eine Foundation in den Warenkorb, dann kommen der Pinsel und der Concealer automatisch hinzu.

      LG
      Chris

  6. Danke liebe Chris, habe wieder das Anti-Solutions Set bestellt. Da mein Freund und ich beide überzeugt von den Produkten sind brauchen wir nun alle 2 Wochen Nachschub und ich kann immer tolle Goodies abstauben 🙂 habe den Lippenstift in coral, den Primer und den Chubby Bonus in Roasted Berry bestellt 🙂 den Strawberry hatte ich das letzte Mal als Zugabe dabei 🙂
    Liebe Grüße Steffi

    1. Liebe Steffi, der Berry Chubby ist ja der, den ich am meisten verwende, ich finde den so toll. Gerade jetzt für den Herbst ist er natürlich super!So, jetzt bestelle ich meiner Mom noch Smart Serum (ich hoffe, es ist nicht nicht aus 😉 )

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar