SCHLIMMER GEHT IMMER | MEHR RAETSELRATEN UM DIE BOB JUNI

WIRD DAS NEUE HP DER BOB DOCH EINE HANDCREME?

Wenn die Paeckchen Trauer tragen....
Douglas Box of Beauty Juni 2014 – WAS WIRD DAS NEUE HP?

Wie schon in den Kommentaren von CHANYSA zu meinem Artikel zur BoB Juni 2014 erwähnt, könnte es auch diese Handcreme sein, die uns als neues HP erwartet. Zumindest mehren sich Beiträge von Kunden zu diesem Verdacht auf der Facebook-Seite von Douglas.

Sollte es so sein, fehlen mir künftig die Worte. Es kann ja nicht der Ernst von Douglas sein; nach der Rituals Handcreme und der Handlotion in der Nagelbox als HP schon wieder mit einer Handcreme aufzuwarten. Ist dies die Chronik eines angekündigten Todes? Oder sind dies gar absichtlich gelegte falsche Fährten, damit alle dann sehr froh über das neue Hauptprodukt sein werden, Hauptsache, es ist KEINE Handcreme?

Was würdet ihr von einer weiteren Handcreme halten? Und wie wird dann wohl das Thema lauten? Wird es das schier unglaublich einfallslose “Beautiful Hands” werden?

Oh je, schlimmer geht immer…. Euer stylepeacock Chris

 

Schreibe einen Kommentar