TREFFE UNS ZU EINEM TOLLEN TAG!

Heute freue ich mich besonders, wieder einige meiner Leserinnen zu einem Event mit mir – in Zusammenarbeit mit Clinique – begrüßen zu dürfen. Auch Ann wird wieder mit von der Partie sein! Beim letzten Zusammentreffen in Frankfurt, am 11. Dezember vergangenen Jahres (→ s. Bericht) drehte sich alles um Hauttypen und die entsprechende Pflege. Wir hatten so viel Spaß zusammen, es war ein toller Tag!

Zum Frühling wird es bunt. Make-Up ist das Thema, genauer gesagt #PLAYWITHPOP, also #SpielmitPop! Ihr könnt euch mit den neuen POP-Produkten der aktuellen Clinique-Kollektion (→ s. Review) professionell schminken lassen und werdet eingehend zu eurem Typ beraten. Und ein besonderes Goodie gibt es auch noch: Ihr bekommt die Produkte zu eurem Look nach der Veranstaltung zugeschickt und habt so gleich eine tolle Make-Up-Ausstattung für den Frühling!

Clinique Pop Collection #PLAYWITHPOP

NUDE | SWEET | POWER | VAMP | WELCHER TYP BIST DU?

Hier bei CLINIQUE* findet ihr die vier Looks, die der Popstar ZARA LARSSON in der aktuellen Kampagne zu den Produkten verkörpert. Wo findet ihr euch am ehesten wieder? Sei ihr der natürliche Typ? Ganz NUDE? Eher mädchenhaft süß, super SWEET? Expressiv und voll Dynamik, totale POWER? Oder eher geheimnisvoll, weiblich und stark – ein echter VAMP?

Zara Larsson | PLAYQITH POP | Die vier Typen: Nude, Sweet, Power & Vamp

 

DU WILLST DABEI SEIN?

Nun zu den Fakten: Dieses Event wird in STUTTGART stattfinden, genauer gesagt am Clinique-Counter von BREUNINGER (→ mehr zum Haus*). Anna und ich werden euch gemeinsam mit einem professionellen Clinique-Stylisten begrüßen.

Clinique Pop™ Glaze Sheer Lip Colour + Primer

In zwei Gruppen zu je 3 Leserinnen werdet ihr beraten und erhaltet eine tolles Make-Up mit den aktuellen Produkten.

Wann? Freitag, 22.04.2016

1.Termin: 15.30-16.30h

2.Termin: 16.30 – 17.30h

Ort: Breuninger, Stuttgart, Clinique Counter, Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart

WIE KANNST DU DABEI SEIN?

insta_lacquer_openend_DSC_5496

  • Verrate mir, in welchen Typ du dich am meisten wiedererkennst. Hier geht es nicht darum 1:1 so auszusehen, sondern darum, ob du dich eher NUDE, SWEET, POWER oder VAMP siehst. Es wäre schön, wenn wir verschiedene Typen dabei haben, um eine Menge neue Looks zu entdecken, die uns alle inspirieren können. Daher könnt ihr euch auch nicht speziell für einen der beiden Termine bewerben. Ich stelle die Gruppen abwechslungsreich und möglichst passend zusammen. Ihr solltet also am 22.4. mindestens zwischen  16- und 18h Zeit haben!
  • Schreibe mir eine Mail an info@stylepeacock.com, warum du dabei sein willst, erzähle gerne ein bisschen etwas über dich, verrate mir bitte dein Alter (das wird nicht veröffentlicht 😉 ) und welchem Typ (NUDE, SWEET, POWER,VAMP) du deiner Meinung nach am meisten entsprichst, bzw. in welche Richtung der Style gehen soll. Benötigt wird außerdem die Anschrift und E-Mail, beides muss ich natürlich zum Zweck der Versendung der Produkte an Clinique weitergeben.
  • Ein Foto  in der Bewerbungsmail wäre toll, dann habe ich schon einen persönlicheren Eindruck, ist aber nicht Bedingung.
  • Wichtig ist, dass ihr euch bereits mit eurer Bewerbung um Teilnahme damit einverstanden erklärt, dass Bilder gemacht werden und einige davon im Internet veröffentlicht werden  – ähnlich wie man es im Beitrag zum Event im Dezember sieht. Ich kann da leider keine Ausnahmen machen, es soll auch ein Gruppenbild geben.
  • Die Plätze sind sehr begrenzt und so bitte nur bewerben, wenn du an diesem Tag wirklich pünktlich um 16.00 Uhr in Stuttgart vor Ort sein kannst und mit den Bedingungen einverstanden bist.
  • Unter allen Bewerberinnen wähle ich 6 Leserinnen aus – möglichst vielfältig vom Typ und Alter her.
  • Ihr könnt geschminkt erscheinen, das ist kein Problem. Kommt einfach so, wie ihr euch normalerweise zurechtmacht.
  • Am Ende des Tages würde n Anna und ich gerne, wenn die letzte Gruppe fertig ist (die ersten können derweil vor Ost bleiben, bummeln gehen, durch Breuninger streifen…), mit allen, die Lust haben und es möglich machen können, den Tag noch mit einem Gläschen ausklingen lassen.
    Da ich mich in Stuttgart gar nicht auskenne, sind hier alle ortskundigen gefragt, Habt ihr bereits einen Tipp für eine kleine nette Bar oder ähnliches, fußnah zu Breuninger, wo wir noch einkehren könnten? Ev. auch mit der Gelegenheit draußen zu sitzen, wenn uns das Wetter gnädig ist? Vielleicht haben wir dann schon schönen Frühlingstag:-)
  • Bewerbungsschluss ist Freitag, der 01.04. 2016! Die Teilnehmer erhalten eine Tage danach, bis spätestens Sonntag, den 03.04. Bescheid, ob sie dabei sind. Ich bitte dann noch um eine Rückmeldung, ob es wirklich klappt, sonst vergebe ich den Platz anderweitig.
  • In der Zusagemail erhaltet ihr nochmals alle Infos zusammengefasst und zu welchem Termin ihr erwartet werdet.

Wenn jemand eine Zusage erhält, aber noch absehbar ausfällt (unvorhergesehene Reise, beruflich, Krankheit…), sagt so schnell wie möglich ab, dann hat noch jemand anderes die Chance, das wäre nur fair! Gerade jemand aus der Umgegend könnte ja vielleicht auch noch sehr kurzfristig nachrücken.

Cheek Pop (Berry Pop & Peach Pop) Puderrouge in trendigen Farben

Also, wer immer es möglich machen kann, an diesem Tag nach Stuttgart zu kommen und mit und ein paar tolle Stunden zu erleben, schreibt mir! Ich freue mich auf eure Zuschriften, noch mehr auf diesen Tag und bin sehr gespannt!

 

Euer stylepeacock

Chris

PS: Es können nur sechs Leute dabei sein, damit auch alle eine eingehende Beratung und ein tolles Make-Up erhalten. Nicht traurig sein, wenn es nicht klappt, es wird sicher wieder etwas kommen!

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

 

 

 

7 comments

  1. Hallo Chris!
    Ich kann mich Karin nur anschließen! Hamburg wäre für uns Nordlichter perfekt! Das Alsterhaus mit dem Clinique-Counter, die Alster-Terrassen zum Cocktail “schlürfen”! Mmh, das wäre doch was….! Und richtig, der Sommer wäre für das Event schon passender – bei norddeutschem “Schmuddelwetter” bringt Cocktail trinken nicht wirklich Spaß und auch das wasserfesteste make-Up übersteht dieses Wetter nicht immer ungeschadet!
    Also, ich wünsche euch allen in Stuttgart viel Spaß und kreative Looks! ☀Liebe Grüße Ramona!

    1. Liebe Ramona,

      ja, Hamburg fände ich auch total klasse, ich leibe diese Stadt ja über alles! Eines Tages… ich bleibe dran!

      Viele liebe Grüße
      Chris

  2. Huhu,
    ich hab direkt teilgenommen… Irgendwie komm ich schon von Bonn aus nach Stuttgart 😀 Das ist es mir Wert.

    Liebe Grüße

  3. Hallo Chris,

    das klingt ja auch wieder sehr spannend und mit den POP-Produkten auch nach viel Spass dabei… Mal den Typ zu verändeen – wer möchte nicht auch gern mal in eine neue Haut schlüpfen? Und mit der kompetenten Unterstützung der Clinique-Mädels sicher wieder ein Super Erlebnis!
    Nur schade, dass es wieder viel zu weit weg ist…. Bin traurig und geh jetzt in meine Schmollecke Allen glücklichen, die vielleicht dabei sein dürfen/können, wünsche ich an dieser Stelle schon mal ganz viel Spass…

    Liebe Grüsse
    Karin

    1. Liebe Karin, es tut mir sooo leid, dass es diesmal nciht Hamburg werden konnte 🙁
      LG
      Chris

      1. Erzähl den Mädels doch mal, wie Hamburg ist… Und Alsterhaus – Jungfernstieg, da gibt’s doch auch inen ganz tollen Clinique Counter. Das ganze dann im Sommer, anschliessend an der Alster sitzen und einen Cocktail schlürfen, das wär was. Also vielleicht ja auch ganz gut, das jetzt erstmal Stuttgart auf dem Programm steht…
        Und als Thema schlage ich vor leichtes Sommer-Sonne-Strand-Makeup – natürlich waterproof und ganz wichtig – Pflege für die sonnengeküsste Haut 😉
        Aber egal wie, erstmal wünsche ich Euch ganz viel Spass in Stuttgart – und da ist es auch sehr schön. War schon einige Male dort und die Shoppingmeile ist auch nicht von schlechten Eltern…Die kleiinen Gassen rund um den Schlossplatz hab ich auch noch ganz gut in Erinnerung…

        1. Liebe Karin, ja, ich kenne den Counter im Alterhaus, die Clinique Mädels auch Leider hat das terminlich so nicht hingehauen, dass es geklappt hätte, da müssen ja alle Seiten zur gleichen Zeit können 🙁 aber das ist nicht vergessen, ich möchte soooo gerne mal was in Hamburg machen. Nach dem Event könnte man doch in das große Alex an der Alster gehen oder so etwas, ach seufz. Jetzt habe ich Hamburg Sehnsucht. Sei froh, dass du da lebst, es ist einach die schönste deutsche Stadt, finde ich.
          LG
          Chris

Schreibe einen Kommentar