Eine liebe fb “Kollegin” hat mich gerade noch auf diesen CLINIQUE Code aufmerksam gemacht, es gibt wieder ein FB-Goodie von Clinique:

“Kennt ihr schon unsere tollen Clinique Düfte? Noch nicht? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Bei jeder Bestellung auf www.clinique.de mit dem Code FACEBOOK gibt’s unsere beiden Mini Duftstars für den Sommer geschenkt!*

*gültig bis einschließlich 25. Juni 14, solange der Vorrat reicht”

Da das eine Bonusset anscheinend nun aus ist, wäre dies vielleicht eine Alternative! Bei Clinique kann man pro Bestellung immer nur einen Code anwenden (durch den dann aber meist mehrere Goodies, also Sets hinzukommen). Da lohnt es manchmal, die Bestellung zu splitten.

Vielen lieben Dank für den Tipp!

3 comments

  1. Habe meine Bestellung gesplittet und auch 2mal bestellt. Den Lippenstift habe ich nicht bekommen, dafür aber alles andere und bin superglücklich. Vielen Lieben dank dafür, das Päckchen kam diese Woche an =)

    1. Das freut mich. Ja, der Lippenstift war dann irgendwann aus, aber auch so lohnt es sich noch immer. Wenn du noch größeres brauchst, ab 50 Euro gibt es jetzt ja noch ein hübsches Urlaubsset ( Code REISESET) dazu. Aber diese beiden Angebote waren echt unschlagbar toll 🙂

      LG
      Chris

  2. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe vor Tagen schon ein Feuchtigkeitsset bestellt mit diesen tollen Goodies. Heute kam es an und es war alles perfekt.

    Heute morgen las ich deinen Beitrag und habe gleich nochmals geordert. Das Anti-Age-Set. Die zwei Parfümminis haben mich gereizt. Einen kenne ich noch gar nicht. Die Proben sind echt der Hammer.

    Vor vielen Jahren war mein erstes Clinique-Produkt “Aromatics Elixir”. Ich weiß, der Duft ist kapriziös und an ihm scheiden sich die Geister. Aber ich liebte ihn und mag ihn heute noch – hin und wieder.

Schreibe einen Kommentar