MEGHAN TRAINOR BAG


Egal ob Chubby Stick, Long Last Lipstick oder Superbalm Gloss – zu jeder Bestellung gibt es das süße Täschchen, solange der Vorrat reicht!

ANTIBLEMISH TRIAL KIT

 

Antiblmish set als Goodie von Clinique

 

Zu jeder Bestellung ab 30,00 € gibt es mit dem Code ANTIBLEMISH ein Probierset dazu!

Ich habe auch immer sein solches daheim für “schlechte Tage” und unreine Stellen, die ich öfter um den Mund und am Kinn habe, sozusagen mein “Erste Hilfe Set”, das auch in jeden Urlaub mitgeht.

Bitte beachten: Bei Clinique gilt immer nur ein Code/Bestellung. Das Täschchen und andere Codefree Beigaben gibt es auch zusätzlich, wenn man einen Lippenstift kauft und einen Code einlöst.

SUPERPRIMER GESCHENKT


Zu jeder Bestellung des neuen Make-Ups “Beyond Perfecting Foundation and Concealer” gibt es einen SUPERPRIMER (15 ml / halbe Fullsize) geschenkt.

Bitte beachten: Das Make-up fällt dunkler aus, hellere Nuance wählen. Review folgt demnächst!

 

Viel Spaß mit der schlimmen Verführung 😉

Euer stylepeacock

Chris

 

4 comments

  1. Reizt mich schon…. aber ich geh jetzt Montag erst einmal ins Krankenhaus. Danach seh ich weiter. Clinique hat ja immer wieder tolle Goodies.

  2. Liebe Chris,

    ja da kommt Freude auf!! Clinique ist mit den Goodies einfach unschlagbar. das sind 5* +++….
    Ich habe ja heute gerade mein Päckchen erhalten mit dem Code zum Relaunch der Website. Da war auch ein kleines Täschchen dabei. Ich kann mich diesesmal also ausnahmsweise zurückhalten 🙂 🙂

    Lieben Gruß
    Karin

    1. Aber bei Douglas gibt es Shiseido Serum als Goodie 😉 Also, wem es an Serum mangelt…. Ich gehe ja später zur Packstation, da dürfte auch meine letzte Clinique-Bestellung sein 🙂

      LC
      Chris

      1. Ja und bei Douglas gibts das neue Clinique Make up jetzt als Sonderangebot für 29, 99 € 😉 Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, das Serum noch zu ergattern 😉

Schreibe einen Kommentar