PFLEGETÄSCHCHEN FÜR MAMA & TOCHTER

2 superschöne Gewinne für eine Mutter-Tochter-Kombi (auch “Patchwork-, Stief- und Schwiegermütter” , wie auch Ersatz- und Pflegemamas, sind eingeladen) stellt mir L’OCCITANE EN PROVENCE* für ein wunderbares Muttertagsgewinnspiel zu Verfügung.

Passend zum Einstieg in den Mai scheint heute hier wunderbar die Sonne und ich hätte auch große Lust, in die Provence zu fahren. Ende Juni fängt dort der Lavendel an zu blühen und dies muss einfach ein herrlicher Anblick – wie auch Duft sein.

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Mich hat das Fernweg gepackt und daher geht meine Gewinnspielfrage in Richtung Reisen. Wenn ihr mit eurer “Gewinnspielpartnerin” (Mutter, Tochter, Schwiegertochter…) eine Woche nach Frankreich reisen könntet, was wäre euer Traumziel? Die Lavendelfelder der Provence, die Schlösser der Loire, die Küste der Normandie, das schicke Südfrankreich oder doch eher direkt PARIS? Habt ihr bereits einen Lieblingsort in Frankreich oder ein Traumziel, das ihr schon immer einmal sehen wolltet?

WAS GIBT ES DENN ÜBERHAUPT?

Zu gewinnen gibt es diesmal, wie oben schon angedeutet, PFLEGETÄSCHCHEN für Mutter & Tochter, die toll zum Kennenlernen der Produkte von L’Occitane sind, aber auch wirklich prima für die Reise taugen.

FÜR FRAU MAMA

Für die etwas reifere Haut der Mama gibt es ein WEEKEND-MANDELTÄSCHCHEN*.

Wochenend-Täschchen Mandel

Bild führt zum Artikel bei L’Occitane*

Es enthält:

  • 1 Mandel Duschöl 75ml
  • 1 Mandel Straffendes Körperöl 15ml
  • 1 Mandel Seife 50g
  • 1 Mandel Handcreme 10ml

FÜR DIE TOCHTER

Die Tochter erhält dazu eine Weekend-Ausrüstung in Form eines wunderhübschen PFINGSTROSEN-TÄSCHCHENS*

Sommer Täschchen Pfingstrose

Bild führt zum Artikel bei L’Occitane*

Inhalt ist:

  • 1 Handcreme Pfingstrose 10ml
  •  1 Duschgel Pfingstrose 75ml
  •  1 Körpermilch Pfingstrose 75ml
  •  1 Seife Pfingstrose 75g
  •  1 Eau de Toilette Pfingstrose 5ml

Weitere schöne WOCHENEND-TÄSCHCHEN findet ihr HIER*.

DAS GEWINNSPIEL

  • Abonniert meinen Blog per E-Mail (kreuzt einfach unten unter den Kommentaren „
  • Erzählt mir in einem Kommentar HIER ZUM BEITRAG etwas von eurem Frankreich-Traum, wie oben beschrieben.
  • TEILNAHMESCHLUSS: Freitag, der 06.05.2016 um 23:59h
  • Mitmachen kann jeder über 18 Jahre oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten zu den genannten Bedingungen.
  • Der Gewinner ist bereit, seine E-Mail- & Postadresse zur Weitergabe an L#OCCITANE, zum Zweck der Versendung, zur Verfügung zu stellen.
  • Die Versandadresse muss in Deutschland liegen!
  • Die Gewinnerin benachrichtige ich nach der Ziehung durch Veröffentlichung hier auf dem Blog (ohne vollen Namen) und per E-Mail! Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 5 Tagen zurückmeldet, vergebe ich den Gewinn neu.
  • Der Rechtsweg ist, wie üblich, ausgeschlossen.

TOLLE ANGEBOTE von L’Occitane (Achtung , einige sind schon abgelaufen, aber nicht alle!) findet ihr HIER IN DIESEM BEITRAG.

Ich freue mich auf eure kleinen Frankreichträume und würde am liebsten sofort meinen Koffer packen und einige Zeit andere Luft schnuppern. An diesem Wochenende habe ich mir mit meinem TP vorgestellt, wir könnten einfach einmal ein paar Monate ein Häuschen in der Betragne oder ein Cottage an de irischen Westküste mieten, Zeichnen, Schreiben, Spazieren gehen oder einfach nur aufs Meer schauen. Das wäre himmlisch.

Noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr Produkttester für 2 Kiehl’s Masken werden könnt findet ihr HIER. Mitmachen kann dort noch bis Mittwoch, den 04.04.

Viel Glück beim Gewinnspiel und einen wunderbaren Start in den Mai!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

40 comments

  1. Ich habe ausgelost und die glückliche Gewinnerin der beiden Weekendtäschchen für Mutter und Tochter steht fest. Es ist Andi (ANDI on MAI 3, 2016 6:36 PM ). Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die vielen schönen Ideen zu Frankreich-Trips, ich würde am liebsten selbst sofort los!

    Euch allen ein wunderbares und sonniges Muttertagswochenende!

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich persönlich liebe Südfrankreich. Ich bin schon einmal dort gewesen und würde jederzeit wieder hinreisen. Südfrankreich bietet einfach eine perfekte Mischung aus idyllischen Städten, malerischen Landschaften und natürlich Sonne, Strand und Meer.
    Ich folge per Mail und per Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Mein Traum ist eine Flusskreuzfahrt auf der Rhone. Aber auch Paris würde mich interessieren, denn das ist eine der europäischen Hauptstädte, die ich noch nicht gesehen habe. Aber gern würde ich auch das Elsass mit der üppigen Küche erleben.
    Ich freue mich auf Neues per E-Mail

  4. Wen ich zum ersten Mal nach Frankreich reise, würde es mir direkt zu die Schlösser der Loire ziehen.

  5. Hallo,
    Das ist aber auch ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich würde mit meiner Mama nach Paris fahren. Ich war dort schon ein paar mal und habe auch Freunde dort. Das wäre perfekt. Außerdem haben wir beide dort eine Bekannte, die in der Schulzeit eine Weile bei uns gewöhnt hat. Es wäre toll sie mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Swenja

  6. Ich habe 4 Jahre Französisch vor einigen Jahen in der Schule gelernt und war von da an immer fasziniert davon mal einmal nach Frankreich zu fliegen und ein Baguette vor dem Eifelturm zu essen und dabei doch vielleicht an der nächsten Straßenecke meine große Liebe zu treffen?:)

    Ich wünsche euch allen einen shcönen Muttertag

  7. Ich habe mal ein Auslandssemester in Frankreich verbracht und würde deshalb sofort wieder in die Bretagne fahren. Die Natur ist atemberaubend dort und das Essen vorzüglich. Da ich selber schon Mama bin würde ich dort sehr gerne mit meiner Tochter hin um ihr das alles zu zeigen

  8. Hallo Chris,
    die Provence mag ich sehr gern. Da war 2010 mal mit der der Schulklasse. Das würde ich gern meiner Mutti zeigen, da sie noch nie in der Provence war.
    Auch nach Paris möchte ich noch mal mit meiner Mutti, wir waren beide noch nicht dort. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Facebook und Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy

  9. Ich war noch nie so richtig in Frankreich, mich würde aber die Côte D’Azure sehr reizen. Blaues Wasser, Strand…. Mal schauen, vielleicht entführe ich meine Mama mal dahin….oder wir fangen mit einem Mutter-Tochter Wochenende in London an.
    Liebe Grüsse!

  10. Wir denken an Südfrankreich , an die intensiv leuchtende Lavendelfelder der Provence.

    Diesen traumhaften Anblick würden wir gerne mal erleben……

    GLG Elfriede

  11. Meine Mama und ich würden wieder in die Provence fahren. Das haben wir schon zu zweit gemacht und es war super. Da passt L’Occitane ja auch.

  12. Gerne würde ich nach Südfrankreich ……

  13. Wenn ich spontan (gedanklich) meine Koffer packe und mich (wieder gedanklich) Richtung Frankreich mache, dann denke ich an eine Region, die Nord-Pas-de-Calais.
    Mag vllt. nicht DAS Touristenziel sein, jedoch habe ich von der Region durch den Film “Willkommen bei den Sch’tis” (übrigens toller französischer Film, absoult sehenswert) erfahren und mich darüber belesen.
    Nord-Pas-de-Calais ist die nördlichste Region Frankreichs, die Hauptstadt ist Lille. Zudem grenzt die Region an Belgien.
    Lille verbindet als Stadt sowohl flämische als auch französiche Kultur und Traditionen und genau das finde ich besonders spannend. Zudem, als Kulturhauptstadt von 2004 bietet Lille auch mehr als genug für kulturelle Erkundungen- <3 (flämische Gotik!)

    ich folge dir über mail.

  14. Bei mir ginge es direkt nach Paris und schnurstracks auf den Eiffelturm
    Ich möchte dann einen Blick auf diese wunderbare Stadt werfen und den Ausblick genießen

  15. Hallo,
    ich würde gerne mit meiner Mutter zur Île de Ré reisen. Dort habe ich damals laufen gelernt. Aber natürlich kann ich mich an den Urlaub gar nicht erinnern. Es wäre bestimmt schön, wenn sie mir die Insel zeigen würde und spannend zu sehen, was sie noch wiedererkennt und was sich in den 40 Jahren verändert hat…
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

    1. Liebe Andi, ich gratuliere zu deinem Gewinn für dich und dein Mom!
      Habt viel Freude mit euren Weekendtäschchen!
      Liebe Grüße
      Chris

  16. Ich favorisiere auch Paris, war schon häufiger da und die Stadt ist einfach ein Traum und bietet so viel. Sei es Kunst, Entspannung oder Shopping.In Paris geht alles.

    1. Liebe Julia, all ihr lieben, danke für die vielen spannenden Kommentare, morgen beantworte ich mehr, bin gerade ein bisschen im Stress!

      LG Chris

  17. Ich würde mit meiner Mutte gerne nach Rom reisen, dort wollte sie schon immer mal hin,

  18. Für meine Mutter und mich würde es wohl an die Côte d’Azur gehen, weil sie sich so für das Königshaus Monaco begeistern kann. Vielleicht schaffen wir es sogar mal zu den Fimfestspielen in Cannes? Nizza soll auch recht schön sein. Aber zuerst brauchen wir einen Französisch-Crashkurs 😉
    Ich folge dir via E-Mail.

  19. Ich würde so gerne mal in die Provence und das Klima und so spüren… 🙂
    Am liebsten in ein richtig schönes Ferienhaus. 🙂

  20. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinnspiel muß ich dabei sein. In Paris war ich schonmal in jungen Jahren. Mich würde jetzt eher mal die Provence interessieren, vor allem die Lavendelfelder. Das stelle ich mir wunderschön vor. Davon würde ich zu gern Fotos machen. Meine Tochter ist ja öfter mal in Frankreich, da sie nicht weit von der Grenze entfernt wohnt. Sie hat schon viele Ecken bereist und sie freut sich immer, wenn sie französisch sprechen kann.
    Ich abonniere den Blog!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  21. Wow, klasse Gewinnspiel! Danke!
    Ich würde echt gerne mal in die Normandie. Das Essen, die Landschaft, Wandern…. Moah, da bekomm ich Fernweh 🙂 Meiner Mama würde es da auch gefallen, wir verreisen eh recht häufig zusammen.
    So ein Häusschen mieten wär schon was feines. Ich wollte das immer mal machen, abgeschieden von der Welt, ohne großen technischen Firlefanz… Stell ich mir himmlisch vor.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  22. Am liebsten würde ich mit meiner Mama nach Paris, ein Traum von und beiden, der bis jetzt leider noch nie geklappt hat. Wir würden super gern alle Sehenswürdigkeiten uns ansehen..
    Vielleicht klappt es ja irgendwann endlich
    Liebe grüße
    Jenny 🙂

    1. Folgen tu ich dir per email & auf Facebook 🙂

  23. Was ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Also ich war vor ein paar Jahren schon in Paris. Meine Mutter war noch nie dort und wünscht sich das schon lange! Wenn ich mit ihr nach Frankreich könnte würde ich ihr also all die tollen Ecken in Paris zeigen, die ich auch sehen und entdecken konnte…den Eiffelturm, das Louvre, die Champs-Elysees langschlendern Und es gibt noch sooo viel mehr zu sehen! Egal wo man hingeht, es ist eigentlich überall traumhaft schön
    Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen “caraananas” und per Email 🙂

  24. Wir würden direkt nach Paris fahren, wir waren noch nie dort, aber in der Stadt muss es einfach wundervoll sein.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  25. Frankreich finde ich wirklich sehr faszinierend. In Paris war ich zwar vor ein paar Jahren schon mal, allerdings nur auf einer Messe, so das ich nicht viel von der Stadt sehen konnte. Deshalb wäre der Louvre definitiv eines meiner Ziele in Paris selbst. Ansonsten wären die Lavendelfelder der Provence & Südfrankreich sicherlich absolut sehenswert 🙂

    Facebook, Google+, Bloglovin, Pinterest: Tanja Hassert
    Twitter: @tragwuerdig
    Instagram: trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

  26. ich war noch nie in paris aber das wäre eine sehr schöne idee.. bis jetzt war ich nur in london..
    ich würde mit meiner mutti zu erst die wichtigsten sehenswürdigeiten sehen wollen und am allerwichtigstens find ich den eiffelturm 🙂

    ich folge dir über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und gfc: julchens lieblingscke

    lg jule

  27. Hallo guten Abend Christina, wenn ich nach Frankreich fahren würde, dann würde ich mir auf jeden Fall Paris anschauen. Ich finde das muss man gesehen haben, besonders Abends wenn die Schaufenster beleuchtet sind. Außerdem ist es fast Pflicht in Paris das Wahrzeichen den Eiffelturm zu besteigen 🙂 Liebe Grüße

  28. Oh wie gerne würde ich mal nach paris, mit meiner besten freundin am liebsten.

  29. Ich war zwar schon zweimal in Paris, aber es zieht mich immer wieder hin! Ich liebe den Flair der Stadt, die Cafes, die Museen – hach ja, ich würde am liebsten gleich nochmal hinfliegen. Kommst Du mit?

    Viele Grüße
    Andrea

    1. Ach ja, ich würde am liebsten auf der Stelle mal wieder weg….seufz…

      LG
      Chris

  30. Frankreich ist toll und einfach was ganz besonderes 🙂 ich war schon einmal in Paris und Taizé und würde gern auch mal Südfrankreich entdecken… in Frankreich herrscht einfach überall ein ganz besonderes Lebensgefühl!

  31. Meine Mutter und ich würden wahrscheinlich nach Paris reisen denn wir beide lieben Städtetrips und schauen uns gerne die Kultur und Sehenswürdigkeiten des Landes an. Wir waren in meiner Schulzeit schonmal da aber so genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist schon ein Weilchen her 😉 Am besten in Erinnerung sind mir die Katakomben geblieben aber das wäre nicht meine Traum-Empfehlung 😉
    Ich folge bei Facebook, Google+, Bloglovin und gleich auch per Email als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  32. Hallo Chris!
    Wieder einmal eine schöne Gewinn-Aktion von dir! Gerne nehme ich teil, hab’ ganz lieben Dank❤️!
    Ich würde mit meiner Tochter nach Paris fahren! Ich war vor 20 Jahren das letzte mal als “Tween” in Paris und habe es genossen auf dem Platz rund um die Sacre Coeur dem munteren Treiben der Künstler und Maler zuzusehen! Ein leckerer Milchkaffee dazu -mmmh, ich habe gerade wieder sämtliche Bilder im Kopf! Ja, da würde ich gerne einmal Zeit mit meiner Tochter verbringen!
    ☀Liebe Grüße Ramona!

  33. Ich würde nach Paris wollen , da war ich noch nicht 🙂
    Verfolgen tue ich dich auf FB als Dajana D. und auf Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  34. Ich liebe Deine tollen Gewinnspiele! Ich würde mit meiner Mama eine Woche nach Paris fahren und dort Sehenswürdigkeiten besuchen und shoppen was der Geldbeutel hergibt 🙂 Außer auf dem Flughafen in Paris und etliche Male im Elsass, war ich noch nie in Frankreich und würde mir “die Stadt der Liebe” gerne mal anschauen”!

    Liebe grüss
    Anja

Schreibe einen Kommentar