DAS SYMBOL DER LIEBE

Kaum ein Symbol findet man mehr als das Herz. Auch in der Welt der Mode und vor allem bei Schmuck trifft man ständig auf Herzen. Ob zart und stilvoll – oder absichtlich mit geballtem Kitsch inszeniert, wie z.B. bei LOVE MOSCHINO. Ich bin auf die Suche nach dem Herz gegangen – und habe es gefunden, mannigfach und in aller Art.
Valentine's Day | Mit ganzem Herzen

EIN LOOK MIT HERZ

Welcher Tag bietet sich mehr an, seinen Look auf Basis dieses Symbols der Liebe zu gestalten? Tausend verschiedene Möglichkeiten gibt es da, ob zart und verspielt oder gar rockig. Hier zeige ich einen Look, der der das Herzsymbol mit einem zwinkenden Auge sieht.

HERZIGES STYLING


Lederhose und schwarzer Blouson geben den rockigen Touch, Schmuck und Tasche sorgen für Glamour und spielen mit dem Symbol. Damit das ganze nicht zu aufgesetzt oder gar “tussihaft” wirkt, habe ich dazu edle schlichte Chelseaboots in glänzendem Lack kombiniert.

VIEL SCHÖNES MIT HERZ

Valentine's Day | Mit ganzem Herzen
Hier habe ich für euch aller von und mit Herz zusammengetragen, denn es gibt so viel schönes mit Herz, praktisches und skurriles 🙂 

HERZIGES ALLER ART

SPAREN MIT HERZ

Valentine's Day | Mit ganzem Herzen
Zum Abschluss habe ich noch ein paar Valentin-Spar- & Goodiecodes für euch :-), denn egal, ob man den Valentinstag feierlich begeht oder nicht, etwas hübsches kann man sich durchaus auch selbst schenken 😀

Valentine's Day | Mit ganzem Herzen

GOODIECODES*

Valentine's Day | Mit ganzem Herzen

Mögt ihr auch Dinge “mit Herz”? Besitzt ihr herzförmigen Schmuck, Accessoires o.ä. ? Wie gefällt euch mein “Style mit Herz”? 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Valentinstag 😀

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

 

 
 


Schreibe einen Kommentar