TEST FÜR EIN STRAHLELÄCHELN

PERLWEISS™ SCHÖNHEITS ZAHNWEISS

Für Rossmann durfte ich das PERLWEISS SCHÖNHEITS ZAHNWEISS* testen und nun schenke ich euch ein Strahlelächeln zur Weihnachtszeit.

Perlweiss habe ich bereits früher ab und zu verwendet. Vor allem als ich noch geraucht habe, bekamen meine Zähne gelegentlich eine Auffrischung durch eine kleine Kur mit einer Tube Raucher-Perlweiss. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, das Schönheitszahnweiss zu testen.

Wirkstoff ist u.a. Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle, das für den strahlenden Glanz sorgen soll.

Da ich recht gerne Rotwein trinke und am Tag bei der Arbeit am Computer auch so manche Tasse Kaffee vernichtet wird, kommt es durchaus zu Zahnverfärbungen.

Da kann eine kleine Auffrischung des Zahntons sicher nicht schaden.  Ein bisschen weißere Zähne wünscht sich doch fast jeder. Gesagt, getan. Ich habe also gründlich getestet.

 

 

ANWENDUNG & ERGEBNIS

perlweiss3Die letzten zwei Wochen habe ich mir täglich mit Perlweiss die Zähne geputzt. Es wird empfohlen Perlweiss 3x täglich anzuwenden, was ich auch getan habe. Ich putze sowieso mindestens 3x am Tag Zähne.

Der Geschmack der Zahnpasta ist erfrischend minzig, ein bisschen wie Pfefferminzdragees oder Zahnpflegekaugummis. Nach dem Putzen ist da Gefühl im Mund sehr frísch. Auffällig ist, wie glatt sich die Zähne anfühlen, wenn man mit der Zunge darüber geht, geradezu wie poliert.

Wunder darf man von einer solchen Zahnpasta natürlich nicht erwarten, es handelt sich nicht um ein Bleaching mit chemischen Mitteln. Eine Aufhellung um eine Stufe innerhalb von 10 Tagen bei Anwendung nach Empfehlung wird versprochen.

Und ich muss sagen, wenn man einfach mal wieder seine Beißerchen zum Strahlen bringen und die Spuren, die regelmäßiger Kaffee- und Rotweingenuss hinterlassen, mildern möchte, ist man mit einer solchen Anwendung gut bedient. Den natürlichen eigenen Zahnton aufhellen, können solche Pasten nicht.

Ich habe das Gefühl, dass ein regelmäßiges “Kuren” mit Perlweiss aber dafür sorgt, dass der Zahnton z.B. durch Rotwein nicht leidet, ja sogar wieder etwas aufgefrischt wird. Super hell gebleichte Zähne, die so reinweiß wie Papier sind, mag ich persönlich sowieso nicht so, das sieht mir einfach zu künstlich aus.

Das enthaltene Fluorid stärkt den Zahnschmelz und schützt vor Karies. Die Zahnpasta wird auch für die durchgehende tägliche Anwendung empfohlen. Ich verwende zwischendurch auch andere Zahnpasta, werde aber auch in Zukunft regelmäßig mit Perlweiss “kuren”.

STRAHLELÄCHELN

Jetzt schenke ich euch eine Masse Lächeln für einen guten Tag 😀

PERLWEISS™ SCHÖNHEITS ZAHNWEISS | MEIN LÄCHELN

Hier auf der Website zum Perlweiss Schönheitszahnweiss findet ihr weitere Informationen. Erhältlich ist Perlweiss bei Rossmann. Über die Rossmann Filialsuche findet auch ihr einen Laden in eurer Nähe!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und eine Menge Grund zum Lächeln 🙂

 

Euer stylepecock

Chris

*Der Beitrag ist in Kooperation mit Rossmann & Perlweiss entstanden. Meine Meinung zum Produkt ist davon unbeinflusst.

 

 



Schreibe einen Kommentar