LIEBESKIND BERLIN – MEINE FAVORITES IN VINTAGE YELLOW

Liebeskind Tasche Sue in Vintage Gelb von fashionette
Liebeskind Tasche Sue in Vintage Gelb von fashionette
Liebeskind Tasche Ramona C in Vintage Gelb von fashionette
Liebeskind Tasche Ramona C in Vintage Gelb von fashionette

Nun sind die beiden Liebeskind Taschen zur Auswahl angekomen und ich muss mich – schweren Herzens – von einer der beiden Taschen wieder trennen. Zum ist es das Modell SUE in Vintage Gelb und zum anderen das Modell RAMONA  C in der gleichen Farbe. Am Samstag bei fashionette.de bestellt, Dienstag geliefert. Sie waren sehr liebevoll verpackt. In sehr großen stabilen Kartons kamen die beide Bestellungen an. Jede Tasche mit Papier nochmals hübsch eingeschlagen und mit Labelsticker geschlossen. Es erinnert an die Art, wie die Produkte bei clinique.de verpackt werden, sehr aufmerksam und hübsch. Alle zugehörigen Papiere sind sehr dekorativ in einem hochwertigen Umschlag angeordnet. Alles in allen wirkt das sehr luxuriös  – ein toller Service.

Ich tendiere zum Modell SUE, obgleich ich auch so große Hobo Bags wie die RAMONA C sehr mag. Aber zum einen habe und hatte ich diese Form schon oft, zum anderen finde ich die Größe der SUE sehr handlich, was ihr Vor- und Nachteil ist, denn meist schleppe ich Unmengen Dinge mit herum, ob große Brieftasche, Handy, Taschentücher, Kosmetik, Schirm, IPad, Kamera, Unterlagen und Mappen… DAS Argument für die RAMONA C. Da passen auch A4-Papiere locker rein, da werde ich mir der SUE Probleme bekommen. Dennoch, ich überlege noch bis morgen, aber ich schätze mein Bauch sagt SUE. Die SUE ist auch ein wenig wandelbarer, man kann den Henkel gegen einen langen Umhängeriemen austauschen, dies finde ich auch eine verlockende Variante.

 

ramona_liebeskind_gelb
Tasche Ramona C in Vintage Yellow – Quelle: fashionette.de
sue_liebeskind1x
Tasche Sue in Vintage Yellow – Quelle:http://de.liebeskind-berlin.com/

 

Ich danke fashionette.de und Liebeskind Berlin für die freundliche Erlaubnis ihre Produktbilder zu verwenden (hier von fashionette.de und de.liebeskind-berlin.com).

Schreibe einen Kommentar