ICH BIN EINE PACKSTATION | ODER… WAS HABT IHR GESTERN SO GEMACHT?

PACKMARATHON

Nicht, dass ich schon alles hätte, was verpackt gehört. Ein paar Dinge für die Allerliebsten fehlen immer noch 😀

Zum letzten Tag der Teilnahme am STYLEPEACOCK ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL habe ich für euch noch einen kleinen Hinweis auf euren möglichen Gewinn.

Verpackungsmarathon Weihnachten 2014

 

Packmarathon zu später Stunde. Gegen halb drei bin ich dann ins Bett geplumpst. Morgen kommen die Weihnachtsbäume dran! Einen für mein trautes Heim, einen für die “Schwiegermama” und einen beim Traumprinzen.. Und ich sehe schon kommen…. es wird ein nächtlicher Schmückmarathon 😉 Warum haben die Tage nicht 48 Stunden und zur Adventszeit bitte 64?

Ihr wollt auch noch ein Päckchen mehr unter dem Baum? Noch habt ihr die Chance auf einen der beiden Weihnachtspreise meines Adventskalendergewinnspielspiels − es ist gar nicht schwer.

Schaut hier in den GEWINNSPIELPOST, verratet mir dort in einem Kommentar, was ihr an Advent und Weihnachten besonders liebt − oder teilt mit uns eine schöne Erinnerung an diese besondere Zeit im Jahr.

Dann nur noch fix den Beitrag teilen, den Link dazu hinterlassen und ihr seid dabei. noch heute, am 19,12. bis MITTERNACHT könnt ihr teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei tolle Kosmetikpreise, gesponsort durch CLINIQUE und LOOKFANTASTIC!

WAS VERBIRGT SICH IM GEWINNERPÄCKCHEN?

Einen kleinen Hinweis gibt es es am letzten Tag der Verlosung. Ob ihr den einen oder anderen Preis gewinnt… freut euch über eine strahlend schöne Haut zum Jahreswechsel. Beide Preise haben je einen Wert um die 60,00 Euro (+/-) Und keine Angst, es ist kein Glitter 😉

Morgen früh lose ich die beide Gewinner aus allen bisherigen Teilnehmern des Adventskalender Gewinnspiels aus. Wenn die glücklichen Gewinner mir dann morgen auch fix ihre Adresse zukommen lassen, dürfte euch die schöne Überraschung noch vor Weihnachten erreichen!

Also, ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke allen die Daumen!

Euer stylepeacock

Chris

 

Schreibe einen Kommentar