CHANEL FOREVER

Fastnacht 2016 | Chanel lässt grüßen | Helau

Es grüßt die Muse von Karl Lagerfeld anno 1987. Karl steht neben mir, wollte aber nicht mit aufs Bild 🙁 Dann mal Helau, heute Abend geht’s in die Altstadt tanzen! Ich sag nur: BIG IN CHANEL!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

PS: Meine Sonic Brush ist da 😀 und wandert gleich mit zum TP! Wer hat noch eine bekommen?

9 comments

  1. Helau,
    liebe Chris, Du siehst umwerfend aus! Ganz tolles Kostüm und ganz tolle Idee als Muse von KL! Echt schade, dass Karl nicht mit auf’s Bild wollte. Noch eine schöne närrische Zeit wünscht Kristina 🙂

  2. Super Outfit! Ich würde es nichtmal zwingend unter “Karneval” verbuchen 😉
    Viel Spaß beim Feiern!

  3. Hallo Chris,
    und auch dieses Jahr hast Du wieder ein ganz süsses Outfit kreiert… Die Chanel Logos sind Dir wirklich gut gelungen und das alte Handköfferchen passt genial dazu. Aber das aArl plötzlich so kamerascheu ist verwundert mich schon… *lach* Doch ob mit oder ohne Foto seid ihr 2 bestimmt ein Paar, das alle Blicke auf sich zieht. Viel Spass dabei und liebe Grüße (auch an den scheuen Herrn)
    Karin

  4. Huhu Mrs Chanel 🙂 ich warte noch auf mein Paket, bzw Pakete. Erwarte eins mit der neuen Augencreme die du vorgestellt hast und dem Chubby. Und meine Bestellung mit der Sonic Bürste ist auch versendet, müsste Anfang der Woche kommen 🙂
    Wünsche dir viel Spaß im Karnevalstrubel
    Liebe Grüße Steffi

  5. Huhu Chris,

    das Kostüm sieht echt super aus. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Eine Sonic Brush habe ich nicht mehr erhalten. Ich bin trotzdem glücklich mit meinem Päckchen, welches heute eingetroffen ist. Einen Original Chubby und tolle Proben – da kann frau doch wirklich nicht meckern.
    Viel Freude an den tollen Tagen wünscht Indophil

    1. Hallo Indophil,

      bleib da mal am Ball… Denn die Brush soll es den ganzen Februar über geben. Stand zumindest in einem Post von Clinique auf meiner FB Seite. Nur leider sind die Smart Minis zur Zeit ausverkauft…. Und damit war es ja richtig interessamt. Aber vielleicht kommen die ja noch mal wieder….
      LG und schönes WE
      Karin

      1. Dankeschön liebe Karin, für den Tipp.
        Da ich nicht auf Facebook bin, habe ich erst hier auf dem Blog von der Aktion gelesen und – wie du richtig anmerkst – die Minis sind aus.
        Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende. Närrisch seid ihr ja da oben eher nicht.
        Indophil

        1. Nein nicht so wirklich – aber es gibt auch in Hamburg irgendwo einen KArnevalsverein seit Anno ?? – Krieg ;.) Und noch ein Stück weiter hoch in den Norden in Marne mindestens und auch noch länger einen “HAB ACHT” Karnevalzzug und vorab die üblichen närrischen Sitzungen 🙂 Aber ich denke im Bezug auf die Bevölkerungsdichte ist doch eher eine Minderheit…
          Mit den Smart-Minis hoffen wir dann mal, dass der eine oder andere nochmal Glück hat, eine Sonic zu ergattern… 🙂
          LG Karin

  6. Hallo Chris.
    Gut siehst Du aus. Klasse Outfit. Da fühlt man sich direkt wieder, wie in den 80er.
    Nur schade, das “Karl” heute so Kamerascheu ist. Hätte gerne mal gespinkst.
    Meine Brush ist heute auch gekommen.
    Viel Spaß für die nächsten Tage und Grüße an alle,
    Ela.

Schreibe einen Kommentar