GEWINNE EINEN BRANDNEUEN CLINIQUE LIP LAQUER

Heute ist bei STYLEPEACOCK “HAPPY DAY”. Für euch kann auch ein Happy Day sein, denn ihr könnt einen der brandneuen Clinique Lip Lacquer* gewinnen, den HAPPY POP!

Gewinne einen Clinique Happy Pop Lip Lacquer

Was ihr tun müsst?

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Ihr möchtet gerne den HAPPY POP LAQUER gewinnen?

  • Wenn ihr stylepeacock noch nicht folgt, abonniert meinen Blog per E-Mail (kreuzt einfach unten unter den Kommentaren „
  • Kommentiert einen dieser 3 letzten Review-Beiträge und erzählt mir – passend zum kommentierten Beitrag – was euch HAPPY macht, z.B. welcher Duft (beim ILLICIT-Review), welches Clinique-Produkt (beim CLINIQUE-POP-Review) oder was euch HEINE-BLOG-MAGAZIN (→ BEITRAG) gut gefällt und daher HAPPY macht! Gebt das Stichwort HAPPY im Kommentar an!
  • Jeder “Happy-Kommentar” erhält ein Los. Kommentiert ihr alle 3 Beiträge, bekommt ihr 3 Lose ( 1 Kommentar/Beitrag um zu gewinnen).
  • TEILNAHMESCHLUSS: 20.03.2016 um 23:59h
  • Mitmachen kann jeder über 18 Jahre oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten zu den genannten Bedingungen.
  • Für die Versendung benötige ich natürlich die Adresse.
  • Die Versandadresse muss in Deutschland liegen!
  • Der Gewinner wir per E-Mail benachrichtigt und hier bekannt gegeben (nicht mit vollem Namen). Er muss sich bitte rückmelden und mir innerhalb von 3 Tagen seine Adresse mitteilen, sonst lose ich erneut aus.
  • Der Rechtsweg ist, wie üblich, ausgeschlossen.

 

Ich wünsche euch allen einen HAPPY WEDNESDAY!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

 

14 comments

  1. Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang) und mich macht u.a. meine Familie HAPPY, da ich sie nicht so oft sehen kann. Was mich noch happy macht, ist der neue LE Duft von Escada.. Agua del Sol. Es riecht einfach herrlich nach Sommer! Und an Clinique mag ich zb. die Chubby Sticks 🙂

    1. Liebe Mandy, Aqua del Sol klingt so schön nach Sommer, jetut er nu noch kommen. Im Sommer mag ich gerne Jol Sander Sun.
      LG
      Chris

  2. Ich bin HAPPY und folge dir auf Google+ und Bloglovin

  3. HAPPY 🙂 Follower auf Facebook! Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende!

  4. Hallo Chris,

    der Happy Pop Lacquer schaut wirklich toll aus…die Farbe ist soooo wunderschön und der Name ist sowieso top! Ich folge dir auf Bloglovin, Instagram und Twitter als mariellemilia.

    Liebe Grüße
    Marie

  5. HAPPY macht mich zur Zeit, das sich, wenn auch seeehr laaangsaam, der Frühling blicken lässt.
    Da kommt der Happy Pop ja wie gerufen. Ein passender Nagellack steht schon mal in den Startlöchern.

    Folge Dir per Mail..
    Liebe Grüße an alle einen sonnigen Happy Donnerstag,
    Ela.

    1. Habe bei Illicit und Pop – Review kommentiert.

      1. Liebe Ela, danke für deine Comments 😀 Ich drücke Daumen!

  6. gerne versuche ich mein glück bei dir *_* wie ich schon beim letzten kommentar erwähnt habe besitze ich noch nichts von clinique …und das würde mich soooo happy machen *-*

    ich habe bei allen 3 berichten kommentiert 🙂
    vielen dank für diese wundervolle chance.. *_* !!!!
    folge dir seit längeren über gfc: julchens lieblingsecke und über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    zusätzlich werde ich dir jetzt noch bei twitter folgen: @julchenp92

    lg jule

  7. Der Happy Pop würde mich auch sehr glücklich machen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  8. Hallo Chris,

    ja heute ist in der Tat ein Happyday! Mein Mamaaa ist heute 93 Jahre alt geworden!! Das müssen wir erstmal noch hinbekommen 😉 Und so hab ich gleich auch nochmal geschaut, bei welchem Beitrag ich eingentlich noch nichts kommentiert habe… Und juhu, ja bei allen 3 bin ich nun dabei. Das ich Dir folge weisst Du ja bereits und so würde mich der Gewinn eines Lip Laceurs noch ein bisschen mehr happy machen…
    Aber das fällt heute sowie so nicht so schwer, denn endlich scheint mal wieder richtig die Sonne, auch bei uns im Norden und es sind sogar schon 12 Grad..

    Wünsche Dir also auch einen schönen sonnigen und Happy Day
    LG Karin

    1. PS: Den Happy Pop Laquer möchte ich dann nämlich meiner Tochter schenken. Die liebt Lip Gloss über alles. Ich ja eher nicht, wie aus meinem Kommentar zu Deinem Bericht ersichtlich 😉 Nur damit nicht alle denken, wenn sie kein Gloss mag, warum will sie dann gewinnen??? 😉 Na weil ich eine liebe Mami bin 🙂 Oh happy Day…..

  9. Hallo Chris,
    ich habe alle drei Beiträge kommentiert, denn das Gewinnspiel mach mich HAPPY ;-). Bei Bloglovin folge ich Dir schon länger als Nancy Tautenhahn. Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy

Schreibe einen Kommentar