Glamour Goertz Pink Carpet Event in FFM
Glamour Goertz Pink Carpet Event in FFM

Meine Nichte Anna und ich hatten beide bei der Verlosung für die Teilnahme am GLAMOUR PINK CARPET EVENT in Cooperation mit GÖRTZ teilgenommen. Anna hat tatsächlich gewonnen und so ging es gestern zu einem lustigen Abend los nach Frankfurt.

Anna und ich sind seit Jahren ein eingespieltes Shopping-Team. Immer zur GLAMOUR SHOPPING WEEK ziehen wir zusammen über die Zeil und haben wunderschöne Mädchentage.

Anna & ich auf dem "Pink Carpet"
Anna & ich auf dem “Pink Carpet”

Wenn ich mit meiner Nichte und meinem Sohn Nelson unterwegs bin, hält jeder Anna für meine Tochter, nicht aber meinen blonden Sohn für mein Kind. Seit jeher ist das so, seit die beiden noch kleine Kinder waren und dies beschert oft lustige Situationen.

Es ist schön, eine so liebenswerte “Beinahe-Tochter” zu haben. Ich freue mich immer, wenn wir zusammen etwas unternehmen. Und bei jedem Shopping-Trip empört sich die Görtz-Verkäuferin, dass meine “arme junge Tochter” ihre Schuhe selbst zahlen soll;-)

In der Görtz Filiale an der Konstablerwache auf der Zeil, der sowieso MEIN Schuhladen ist, wartete auf uns ein Abend mit Schuhmodenschau, Drinks, Goodiebag, kleinen Gewinnspielen und einem 20% Shoppinggutschein auf das gesamte Sortiment.

Beim Mexx-Glückrad-Gewinnspiel gab es für uns beide je schon eine Tasche mit Duftproben und einer Bodylotion. Zum Unterhaltungsprogramm gehörten mehrere Modenschauen und ein Runway-Lauftraining. Zwischendurch konnte man mit einem Mixdrink in der Hand im ganzen Laden stöbern und Schuhe probieren; ein richtiges Mädchen-Erlebnis also und der Albtraum fast jeden Mannes. Wir wissen schon, warum wir lieber alleine losgezogen sind:-)

Die wunderhübsche ANNA auf dem RUNWAY
Die wunderhübsche ANNA auf dem RUNWAY

Anna hat auf dem Runway beim Laufstegtraining eine tolle Figur gemacht:-) Zum Abschluss gab es dann noch eine schöne GOODIE-BAG mit einem MEXX-Duft, Schokolade, einem Facher und einem Handtaschenhalter. Ach ja, und die aktuelle GLAMOUR war natürlich auch in der GOODIE-BAG, aber die habe ich gestern schon ins Bett verschleppt:-) Wir haben nach diesem schönen Event den Abend bei unseren argentinischen Lieblingsrestaurant mit einer großes Tapas-Platte und leckerem chilenischen Cabernet ausklingen lassen. Es war ein gelungenes Event und ein wunderschöner Tag mit meiner Anna!

War noch jemand auf einem der Glamour Events? Zieht ihr auch mit der Mutter, Tochter, Tante oder Nichte zum Shoppen los oder nur mit Freundinnen?
Ich freue ich über Kommentare und Erlebnisberichte:-)
Euer stylepeacock Chris

Glamour Goertz Event in FFM - Schuhmodenschau
Glamour Goertz Event in FFM – Schuhmodenschau
Schuhmodenschau beim GLAMOUR GOERTZ EVENT
Schuhmodenschau beim GLAMOUR GOERTZ EVENT

 

GLAMOUR PINK CARPET EVENT  | DIE GOODIE BAGS
GLAMOUR PINK CARPET EVENT | DIE GOODIE BAGS

2 comments

  1. Schöner Bericht! 🙂
    Ich war auch auf dem Event und fand den Abend echt schön – und am Ende hab ich sogar noch ein paar neue Schuhe gefunden!
    Anna hat mir beim Lauftraining schon erzählt, dass du das unbedingt auf deinem Blog posten möchtest, also hab ich mal ein bisschen gegooglet und dich – schwups – gefunden!
    Das Lauftraining hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es am Anfang ein bisschen Überwindung gekostet hat, fand ich.

    Falls du Lust hast, kannst du dir ja mal meinen Bericht durchlesen:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/glamour-pink-carpet-event.html

    Liebe Grüße
    Jule

    1. Hallo Jule, habe ich mir doch gleich gedacht, dass du die Blonde schmale bist:-))) Anna hat mir nämlich erzählt, dass du auch blogst. Ich lese es gleich mal:-) Ja, ihr wart schon mutig, ich hätte mich nicht getraut.

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar