SUPER GEWINNSPIEL | DAS NEUE CLINIQUE SERUM IN FULLSIZE

 

CLINIQUE CUSTOM REPAIR | WIRKSTOFFE
CLINIQUE CUSTOM REPAIR | WIRKSTOFFE

Bei mir gibt es nun ein ganz besonderes Gewinnspiel! Ihr könnt ein ORIGINAL CLINIQUE SMART CUSTOM-REPAIR SERUM in der Fullsize 30 ml mit einem Wert von € 69,00 gewinnen!

 

In meinem Review habe ich euch ja bereits über die tolle Wirkung dieses neuen Serums berichtet. Es wirkt gegen verschiedenste Hautprobleme wie Pigmentflecken, Falten und Rötungen. Es hat mich wirklich überzeugt. Meine Haut hat sich extrem verbessert, sogar meine tiefen Denkerfalten auf der Stirn sind weniger geworden. Daher finde ich es toll, dass ich nun jemandem mit dieser Innovation erfreuen kann!

Auszug aus der Presseeinfomation von Clinique:

[…] Es erkennt, was das individuelle Bedürfnis nicht der Haut, sondern Ihrer Haut ist, was in der Vergangenheit nicht optimal lief und was man daher heute sieht: Pigmentflecken oder Linien und Fältchen, müde, fahle Haut oder Konturverlust.

So weit so smart. clinique smart kann aber mehr. Es „hört“ und erkennt sogar schon heute die Störfaktoren, mit denen die Haut täglich zu tun hat und deren Ergebnis Sie erst in Monaten bzw. Jahren sehen werden. Beispielsweise den UV-Schaden, der dann zur Pigmentstörung wird, die Trockenheit, die sich dann in Fältchen zeigt, den Kollagenmangel, der zu Elastizitäts- und Konturverlust führt, die verlangsamte Zellerneuerung, die die Haut müde und fahl aussehen lässt. […]

 

 

WERDET GLÜCKLICHER GEWINNER!

CLINIQUE CUSTOM REPAIR SERUM | VERPACKUNG
CLINIQUE CUSTOM REPAIR SERUM

Was ihr tun müsst, um möglicherweise das tolle Serum bald selbst ausgiebig testen zu dürfen?

  • Schreibt mir auf meinem Blog oder auf Facebook auf der STYLEPEACOCK-SEITE im Beitrag zum Gewinnspiel, warum ausgerechnet ihr so brennend das neue Serum gewinnen möchtet.
  • Teilt diesen Beitrag vom Blog oder Facebook aus auf Facebook, Google+ oder Twitter öffentlich.
  • Folgt mir auf Facebook, Google+, NetworkedBlogs, auf Bloglovin oder per E-Mail oder sagt im Comment, wo ihr mir bereits folgt.

Unter allen, die alle drei Bedingungen erfüllen, verlose ich nach dem 28.09. das Serum.

 

CLINIQUE CUSTOM REPAIR SERUM | PUMPSPENDER
CLINIQUE CUSTOM REPAIR SERUM | PUMPSPENDER

Die Verlosung wird natürlich ehrlich gehandhabt. Ich bereite wieder Lose aller gültigen Teilnahmen vor und eine andere Person zieht daraus den Gewinner.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 28.09.2014 um 23.59 h .

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Spätere Teilnahmen können fairerweise nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich danke CLINIQUE für die Bereitstellung des tollen Gewinns!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen 🙂 Viel Glück!

Euer stylepeacock
Chris 😀

 

 − Gewinn gestellt durch Clinique−

34 comments

  1. Mich guckt kein Kerl mehr auf der Straße an… vielleicht brauch ich was, um meine Haut zu verjüngen!? Vielleicht liegts aber auch an meiner hübschen Tochter, die neben mir läuft! ? 😉 ich folge dir auf fb…

    1. Liebe Miri, dann wünsche ich dir Glück und neue Ausstrahlung durch das Wunderserum. Aber die Tochter wird ihr gutes Aussehen schon irgendwo herhaben 🙂 LG Chris

  2. Hallo Chris,
    Ich möchte das Serum gewinnen, weil nachdem Sommer meine Haut ein Chaos ist.
    Pigmentflecken und Rötungen überall!
    Danke für das super Gewinnspiel!
    Ich habe deinen Blogeitrag auf Twitter geteilt (https://twitter.com/DPM1980/status/516156380836020224) und folge dir auf Facebook, Twitter und Bloglovin.

    1. Liebe Axola, ich wünsche dir viel Glück 😀 LG Chris

  3. Das wäre ja toll! Würde meiner Haut unglaublich gut tun! Ich hoffe ich hab auch mal Glück, wobei das echt das erste Mal wäre – aber ich gebe nicht auf 😀
    Achja, ich folge dir auf Google + und hab den Link auch geteilt 😉
    https://plus.google.com/107944029669234293572/posts/hadLk9ipTHr
    Liebe Grüße
    Ulrike

    1. Liebe Ulrike, dann drücke ich auch dir Daumen 🙂 Danke fürs Teilnehmen und Einen schönen Sonntag! LG Chris

  4. Hallo Chris 🙂
    Ich folge dir auf twitter als CGanz und habe dort den Beitrag auch geteilt 🙂
    unter: https://twitter.com/CGanz/status/515861251277066240
    Es wäre megatoll das Serum zu gewinnen, weil ich es gerne meiner Mama schenken würde, damit sie sich und ihrer Haut mal wieder was richtig gutes tun kann 🙂
    Das wäre echt klasse!

    Liebe Grüße
    Caro

  5. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber irgendwie ist da doch ein Reiz mitzumachen, obwohl schon sooo viele dabei sind.
    Ich bin ein riesen Freund von Clinique, aber doch immer der Sonderangeboten Typ. Der Preis ist hoch, jedoch die Qualität stimmt. Ich benutze täglich einige Produkte der Marke von Reinigung, bis hin zur Pflege.
    Ein Serum besitze ich noch nicht, was aber alles perfekt rund machen würde für meine 34 Jahre alte Haut.;-)

    In diesem Sinn bin ich dabei.
    LG

  6. Hallo liebe Chris,
    ich lerne gerade vermehrt High-End-Produkte kennen und lieben, besonders die Produkte von Clinique. Ein hochwertiges Serum besitze ich leider noch nicht, habe aber mittlerweile vermehrt kleinere Fältchen, Pigmentflecken und etwas vergrößerte Poren. Daher wäre es superschön, das Produkt zu gewinnen und ausführlich zu testen. Ich folge dir auf deinem Blog und auf Facebook. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    1. Liebe Stefanie, danke fürs mitmachen, ich würde ja am liebsten jedem eines geben 🙂

      LG
      Chris

  7. Schön, dass ich auf deinem Blog gelandet bin. Du berichtest über exakt die Marken die mich ansprechen 😉 ich folge via Twitter (Dort auch geteilt) , FB und EMail und würde das neue Serum gerne gewinnen weil ich bald Mama werde. Leider bleibt da vielleicht nicht mehr so viel Zeit für Luxus und Co aber ich kämpfe stark gegen das Vorurteil an das Schwangere sich gehen lassen 😉

    1. Liebe Katrin, schön. dass du hier gelandet bist. Wenn du dich für das Forum anmeldest, wirst du da viele nette Gleichgesinnte treffen und dort tauschen sich alle auch immer über Goodie-Codes (viel Clinique)… aus. Dann drücke ich dir mal extra fest Daumen. Ich habe in meiner Schwangerschaft im Gesicht nichts mehr vertragen außer Clinique, das hat mich damals quasi gerettet, seitdem bin ich ein echter Fan! Das Serum würde auch sicher bei schlaflosen Babynächten ein bisschen Frische ins Gesicht zaubern.

      LG
      Chris

  8. verfolge dich jetzt auch bei g+, länger Follower bei FB, liebe immer die Clinique Codes 🙂 geteilt bei beiden…

    ..fliege nach Malediven nächste Woche und brauche unbedingt dann was für die von der Sonne und Meer gestressten Haut 🙂

    1. Liebe Mirnesa, dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Vielleicht klappt es ja. LG Chris 🙂

  9. möchte ja lieber glauben, daß ich das Serum nicht benötige –
    aber der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt mir, daß mein Dekollete bestimmt 20 Jahre älter ist als ich 🙁
    geht sowas? keine Ahnung …. sieht jedenfalls so aus, vielleicht ein dezenter Hinweis, daß ich trotz konsequenter Pflege, all die Jahre, den Blick nicht weiter nach unten ausgerichtet habe
    wenn sich da noch was richten lässt, hätte ich bestimmt nichts dagegen *g*
    https://www.facebook.com/heike.hamacher.37/posts/695829790503039

    1. Liebe Heike, ich habe es ja auch immer bis zum Dekollete aufgetragen, das hilft echt. Am besten noch Moisture Surge obendrauf, gerade morgens ist das die Entknitterungs-Wunderwaffe 😀

      LG
      Chris

      1. Liebe Chris,
        das hört sich ja gut an 🙂
        dann hoffe ich mal auf die Entknitterungs-Wunderwaffe 😉 (moisture surge habe ich daheim, das liebe ich gerade im Sommer)
        Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
        Heike

  10. Hallo Christina,
    Tja, was soll ich sagen, ich habs nötig: http://frappiri.wordpress.com/2014/09/14/falten-ohne-mich/
    Im Moment muss ich einfach alles probieren, was das Hautbild verbessert.
    Würde mich enorm über das Serum freuen und in Verbindung mit dem Beautyroller nutzen.
    Cooler Blog, btw, mach weiter – bin über Douglas darauf gestoßen (kurz bevor ich mein Abo gekündigt habe…) Tausche übrigens auch gerne gegen Handcreme 🙂

    1. Liebe Frappiri, ich wünsche dir viel Glück 🙂 LG!

  11. Ich möchte unbedingt das Serum gewinnen, weil ich mehrere Baustellen habe und somit die Gelegenheit habe diesen selbsternannten Alleskönner zu testen! Meine Mischhaut hat allerlei Bedürfnisse: Ölige T-Zone mit vergrößerten Poren und Mitessern, hier und da ein paar Pickelchen die sehr hartnäckig sind, Hautrötungen, Hautunebenheiten…und die ersten “feinen Linien” *hüstel* unter den Augen….Außerdem muss ich dem ganz bald bevorstehenden Umzugsstress vorbeugen! 😉 Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/Faliandra?fref=ts

    1. Liebe Sabrina, dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück für alle Baustellen, auch die Wohnungsbaustelle 😉 LG Chris

  12. Ach ja hab ich noch vergessen zu sagen: “WUNDERVOLLES GEWINNSPIEL”

  13. Liebe Chris,
    nachdem ich letzte Woche ja den Post mit der 10 ml Probe bei den “Parfümerien Deines Vertrauens” gepostet habe und warscheinlich als einzige diese Probe nicht holen konnte möchte ich dann wenigstens in Deinem Gewinnspiel einen Erfolg haben…
    Ich konnte mir das Serum leider nicht holen weil mein Rechner sich wohl Viren + Spyware eingefangen hatte und ich musste 2 Tage mit der Fernwartung verbringen….
    Taurige Bilanz am Ende Rechner läuft wieder – Konto 195 € ärmer…. Also ihr seht, nun bin ich pleite und kann mir das Serum nicht mehr leisten… 😉

    Den Beitrag hab ich gern auf meiner Chronik FB gepostest und Follower vom “Pfau” bin ich auch…

    Lieben Gruß Karin

    1. Liebe Karin, och ne, mein Rechner hat heute auch gesponnen, zum Glück nur mittelmäßig, und ich habe ihn hoffentlich hingebogen. Aber, dass du kein Serum hast, wie doof ist das denn? Du gibst so tolle Tipps! Ich drücke fest Daumen! LG Chris

  14. Diesmal habe ich auch mein Glück versucht und bin via Facebook dabei. Ich hoffe nur ich hab alles richtig gemacht (blush).

    Find es toll das du immer mal solche Aktionen startest.

  15. Hallo Chris,

    warum gerade ich? Mhm ich habe bisher noch keinerlei Serum benutzt, es hört sich richtig gut, würde es gerne probieren.

    Geteilt habe ich diesen Post bei Facebook https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/824395224260519

    Und bei Facebook folge ich dir als Jana Ehrenberg

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

    1. Liebe Jana, das Serum ist wirklich toll, ich denke, auch, wenn man noch nicht “entknittern” muss, ist es klasse. LG Chris

  16. Hallo liebe Chris! Ich MUSS das Serum UNEDINGT gewinnen, weil ich um jeden Preis den grausamen Zahn der Zeit aufhalten will! Wenn ich schon nicht die Uhr zurückdrehen kann, kann ich wenigstens was dafür tun, dass ich ein wenig jünger aussehe! Deshalb suche ich schon lange nach dem perfekten Serum und würde soooo gern das Clinique Smart Custom-Repair Serum ausprobieren! Vielleicht hab ich ja Glück. 🙂

    Ich habe Deinen Blogeitrag auf Twitter geteilt und folge Dir auf Facebook, bei Twitter und bei Bloglovin. 😉

    LG und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Anna

Schreibe einen Kommentar