2 comments

  1. Hallo Chris,

    Mich hat die wunderschöne Uhr von skagen neugierig gemacht. Wunderschön! Und als wäre es ein Zeichen, dass du mit deinem Geschmack mal wieder voll ins Schwarze getroffen hast, taucht in deiner Liste meine derzeitige Lieblings-Uhr von Marc Jacobs auf.

    Der nächste, der fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bekommt einfach deinem Blog mitgeteilt 😉

    Liebste Grüße

    Iris

    1. Liebe Iris, ja die Skagen Ihren sind einfach der Hammer, ich habe selbst noch keine, aber sie stehen ganz oben auf der Liste 😀 Ich bin schon so lange meiner alten Stahl-Fossil Uhr treu, aber die Steinchen rund ums Zifferblatt werden immer weniger. Und mal etwas in Gold oder wunderschönen Rotgold wäre etwas.

      Es freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben 😀

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar