FRÖHLICHE WEIHNACHT | MEIN BUNTER BAUM

DER WEIHNACHTSBAUM STEHT

In diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum kleiner ausgefallen. Da wir kaum daheim sein werden, aber doch nicht ohne Baum unsere Mini-Familien-Bescherung abhalten wollten, habe ich mich für ein hübsche kleine kugelige Nordmanntanne von etwa 1,50m Größe entschieden. Die bunten Päckchen gehören einfach unter einen Baum!

MEIN WEIHNACHTSBAUM 2014

Bunt, kitschig und mit vielen Glasfiguren muss unser Baum stets sein, wenn dieses Jahr auch nicht die Hälfte des vorhandenen Schmucks Platz daran gefunden hat 😀 Ich kann meine Vorliebe für gläserne Eichhörnchen, Froschkönige, Zeppeline und Zuckerstangen nicht leugnen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen Weihnachtsbaum und wie schmückt ihr ihn?

Habt noch zwei wunderbare vorweihnachtliche Tage!

Euer stylepeacock

Chris

1 comment

  1. Süßer Baum, sehr stylish. Jetzt weiß ich auch, was ich mit der Zuckerstange mache, die in einer Weihnachtstüte war und niemand essen möchte 😀

    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Indophil

Schreibe einen Kommentar