STYLEPEACOCKS ADVENTSKALENDER | DIE HAUPTPREISE

Wie versprochen verrate ich euch heute, was bei den beiden Hauptgewinnern meines Adventskalender-Gewinnspiels unter dem Baum lag!

Am letzten Freitag gingen diese beiden Päckchen auf die Reise!

stylepeacocks Adventskalender | DIE HAUPTPREISE

DER PREIS VON LOOKFANTASTIC

Chrissy hat einen tollen Preis von FREEZE Cosmetics gewonnen*, der innerhalb von acht Wochen auf schonende Weise zu einer runderneuerten Babyhaut führen soll.

LOOKFANTASTIC | FREEZE 24-7 SKINSMOOTHIE PADS MIT GLYKOLSÄURE
Mehr Ausstrahlung, weniger Pigmentflecken, Unregelmäßigkeiten oder Fältchen…. Die FREEZE 24-7 SKINSMOOTHIE PADS MIT GLYKOLSÄURE sollen schonend, aber wirkungsvoll eine tolle Frischekur für den Teint bieten.


LOOKFANTASTIC | FREEZE 24-7 SKINSMOOTHIE PADS MIT GLYKOLSÄURE

 

16 Pades reichen bei einer empfohlenen Anwendung 2x/Woche zwei Monate und sind bei LOOKFANTASTIC für 57,15 € erhältlich.

 

Bei LOOKFANTASTIC findet ihr noch mehr tolle Highend-Produkte der innovativen Kosmetik von FREEZE.

 

DER PREIS VON CLINIQUE

Für Sabine gibt es zu Weihnachten mein Lieblingsserum, das Clinique SMART CUSTOM-REPAIR SERUM.

Cliniqu SMART CUSTOM-REPAIR SERUM

Das Serum ist eine echte Geheimwaffe gegen allerlei Hautprobleme und Alterserscheinungen. Ich habe es euch bereits einmal in einem Review vorgestellt. Seitdem habe ich es selbst immer wieder nachgekauft, weil ich es wirklich einfach nur gut finde!

CLINIQUE CUSTOM REPAIR | WIRKSTOFFE

Das Serum erhaltet ihr direkt bei CLINIQUE im Onlinestore zum Preis von 69,00 €. Dort gibt es stets mindestens zwei tolle Luxusproben und oft noch andere tolle Goodies & Angebote dazu. Es ist auch in führenden Parfümerien wie z.B. Douglas erhältlich.

Ich hoffe, euch hat mein Adventskalender-Gewinnspiel Freude gemacht. Zur nächsten Adventszeit lasse ich mir  mit Sicherheit wieder etwas für euch einfallen!

Ich wünsche den beiden Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Kosmetikprodukte und eine wunderbare Haut & Ausstrahlung durch die Anwendung 😀

Rutscht alle gut ins das neue Jahr und genießt die Zeit “zwischen den Jahren”.

 

Euer stylepeacock

 

Chris

*Die FREEZE PADS wurden mir freundlicherweise von LOOKFANTASTIC und das Smart Serum von CLINIQUE zur Verfügung gestellt, was in beiden Fällen nicht an Bedingungen geknüpft ist und keinen Einfluss auf meine Meinung über das jeweilige Produkt hat.

 

 

− beinhaltet Kooperationslinks −

2 comments

  1. Liebe Chris,
    ich hab mich riesig über das Päckchen gefreut und habe es bis nachmittags am Heiligabend so schön da stehen lassen <3 Schließlich gibts nicht morgens schon Bescherung 😉
    Ich wollte mich auch noch mal für Deine Mühe, das liebevolle Einpacken und alles bedanken! Ich fand allein schon das Geschenkpapier eine echte Show 🙂 (vielleicht verrätst Du mir, wo Dus her hast *gg*).

    Danke auch für die ganze Aktion als solches. Eine klasse Idee 🙂

    Und nun hab Du noch einen schönen 2. Feiertag und bis zum nächsten Mal 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    PS: Ich werde es Dich wissen lassen, wie das Serum sich mit meiner Haut versteht 🙂

    1. Liebe Sabine,

      ach das freut mich doch sehr 😀 Das Geschenkpapier habe ich aus einem kleinen Laden hier in der Altstadt, Girlande heiß er. Dort gibt es Nostalgiepapiere aller Art, absolut entzückendes. Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Bei mir leert sich gerade auch wieder ein Serum. Kleiner Tipp, am Ende auf den Kopf stellen und dann aufschrauben (zum Glück lässt es sich öffnen). Da hat man doch noch für einige Tage mehr davon. Ich verteile es auch immer bis auf Hals und Dekolleté, da braucht man etwas mehr, aber der Effekt ist *wow*

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar