– ANZEIGE | SPONSORED POST –

KURZTRIP IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN

Wollt ihr manchmal auch einfach dem Alltag entfliehen, träumt von einem Wellness-Wochenende? Draußen wird es kälter, morgens ist es noch dunkel, wenn man die Augen aufschlägt und wenn man abends heimkommt, scheint schon wieder der Mond statt der Sonne.

Da ist es toll, wenn man sich selbst einmal – ohne große Umstände – etwas Gutes tun kann. Wie wäre es mit einem Glas Sekt oder schönen Rotwein oder einfach ein toller Tee? Ab in die Wanne und die Seele eine kleine Auszeit lang baumeln lassen. Danach verwöhnt ihr die Haut mit der neuen luxuriösen Kollektion Dove DermaSpa aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen.

So wird Körperpflege jetzt zu einem verwöhnenden Spa Erlebnis. Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Da kann man sich den Wochenendtrip sparen.

Und was macht ihr heute nach Feierabend?

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– ANZEIGE | SPONSORED POST –

 

 

2 comments

  1. Hi Chris,
    sorry; aber ist das jetzt ein Post von Dir oder eine Werbeanzeige? Ich blicke da nicht mehr durch und vermisse die “alte Chris”, die ihre Meinung sagt und uns nichts verkaufen will :-((

    1. Liebe Maggie, das ist eine Anzeige und auch so gekennzeichnet. Ich habe aber heute auch meine Meinung zu den HPs der Doubox veröffentlicht. Ich stecke viel Zeit und Geld in den Blog, da muss man eben auch sehen, wie man das bewerkstelligen kann. Daher nehme ich auch ab und an ein solches Angebot wahr. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich eben sehen muss, wie ich eine so intensive Arbeit am Blog nur machen kann, wenn es eben auch Kooperationen gibt. Diese sind bei mir immer gekennzeichnet. Aber wenn ich im Lotto ausreichend gewinnen sollte 😉
      Das ändert aber nicht daran, dass ich zu 99% eigene Beiträge mache (was nicht jeder tut) und keine Meinung erkaufen lasse. Auch wenn ich Produkte bekomme, die ich teste, sage ich meine Meinung. Bei einem solchen Video dürfte klar sein, dass es eine Anzeige ist, wie eben in einem Magazin… (Und es steht darüber und darunter)

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar