STYLEPEACOCKS WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL

DIE GEWINNER DER DRITTEN RUNDE

Wieder habe ich Lose gebastelt und diesmal hat der TP den Glücksboten gespielt und gezogen, so dass alles fair und neutral ausgelost wurde. Ein Glückskind der letzten Runde hat heute wieder gewonnen!  Ich danke allen für die Teilnahme an der zweiten Runde (→ Beitrag) und für die schönen, leckeren Rezepte 😀

Bitte beachtet, dass die letzte Weihnachtsgewinnspiel-Runde bereits am Dienstag den, 22.12. endet!!!!! Unten findet ihr mehr zu Teilnahme!

Die Gewinne der dritten Runde

Gewonnen haben:

Die Gewinner benachrichtige ich morgen auch per E-Mail. Wer dies liest und gewonnen hat, kann sich gerne schon melden und mir seine Adresse zwecks Versand mitteilen. Alles, außer den Sachen von Lookfantastic, wird direkt von den Unternehmen verschickt.

Ich gratuliere euch und wünsche viel Freude mit den schönen Produkten. Danke an die (oben genannten) Spender der wundervollen Dinge!

LETZTE WOCHE | NEUES GLÜCK MIT VIELEN HIGHLIGHTS

Adventskalender 2015 Pieper & Parfumdreams

Alle, die diesmal kein Glück hatten, haben auch in dieser letzten Weihnachtswoche wieder die Chance dabei zu sein, wenn sie wieder teilnehmen!

Zum Fest gibt es besonders tolle Gewinne! Erzählt mir einfach, auf was ihr euch am Heiligenabend jedes Jahr am meisten freut. Ist es das Geschenk vom Traumprinzen, das Baumschmücken, das Strahlen eurer Kinder, das gemeinsame traditionelle Weihnachtsessen, Oms’s Baumkuchen, der gemeinsame Kirchgang…?

Zu gewinnen gibt es wieder tolle Dinge!

DIE GEWINNE DER WEIHNACHTSRUNDE

CLINIQUE

ABOUT SHADOW QUAD ” JENNA’S ESSENTIALS”*

CLINIQUE All About Shadow Quad Jenna's Essentials

Das ALL ABOUT SHADOW QUAD* in “JENNA ESSENTIALS” bietet 4 tolle Farben, die einfach zu jeder Augenfarbe passen und mit der man tolle Looks zaubern kann. Eine von euch kann vielleicht bald ihren Silvesterlook damit zaubern!

 

SMART DUO IN FULLSIZE

Clinique smart custom repair moisturizer
 Clinique smart custom repair eye treatment

 

Dieses Superpaket aus CLINIQUE SMART MOISTURIZER SPF 15* und der tollen Augenpflege CLINIQUE SMART CUSTOM-REPAIR EYE TREATMEN* ist doch ein echtes Gewinnhighlight zum Fest, oder? Die innovative smarte Pflege ist der zweite Gewinn von Clinique,  hilft gegen viele Hautprobleme und ist für eine breite Altersgruppe geeignet.

FLACONI

RITUALS YOGI SET & LA VIE EST BELL EDP 50ML*

Genau dieses tolle RITUALS AYURVEDA SET* hat mein Sohn mir zum Geburtstag geschenkt. Und weil ich es so liebe, habe ich es mir als Gewinn für euch gewünscht!

La vie est belle | EDP 50ml & RITUALS SET

Als zweites großes Highlight und weiteren Gewinn spendiert FLACONI* einen 50 ml Flakon des beliebten LA VIE EST BELLE EDP von LANCOME! Ist das Leben nicht schön?

LOOKFANTASTIC

PAUL MITCHELL | THE GIFT OF RELAXATION SET*

AUL MITCHELL THE GIFT OF RELAXATION SET

Aromatherapie & Entspannung für Seele, Haut & Haar mit dem tollen PAUL MITCHELL TEATREE SET “LAVENDER MINT” in Originalgrößen!

LUDWIG BECK

BENEFIT PRIMPING WITH THE STARS SET*

benefit | Primping with the stars

benefit | Primping with the stars

Dieses PRIMPING WITH THE STARS SET von benefit* besitze ich auch selbst und liebe es. Also eigentlich besaß ich es, denn ich habe es komplett verbraucht und meine Lieblinge nachgekauft. Alles darin ist einfach toll zu gebrauchen und sorgt für einen tollen Teint und super Augen.

MITMACHEN & GEWINNEN


Wie immer kommen nun die Regeln. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, kann Lose erhalten.

Natürlich müsst ihr auch etwas tun :-), damit euer Los in die Box wandert:

  • Kommentiert diesen Beitrag hier auf dem Blog! Heute möchte ich von euch wissen, auf was ihr euch am Heiligen Abend in jedem Jahr am meisten freut!
  • Folgt mir auf facebook, Bloglovin oder instagram!  Hinterlasst bitte hier im Kommentar die Plattform & den Namen unter dem ihr mir dort folgt!
  • Wer den Beitrag auf instagram oder facebook offiziell teilt (auf Beitrag teilen gehen), bekommt ein zweites Los (mehr als zwei gibt nicht)! Bitte hier im Kommentar den Link hinterlassen, wo man geteilt hat.
  • Da alle Gewinne, außer die Sachen von Lookfantastic (verschicke ich selbst),  von den Unternehmen direkt versendet werden, erklärt ihr euch mit der Teilnahme einverstanden, dass ich im Falle des Gewinns euren Namen, E-Mail- und Postadresse zum Zweck der Versendung und für Rückfragen an den Spender des jeweiligen Gewinns weitergebe. Name von Teilnehmer, die nicht gewinnen, werden nicht weitergegeben.
  • Hierbei werden die Sachen nach Zufallsprinzip unter allen gültigen Teilnahmen verlost. Es ist nicht möglich, sich einen speziellen Gewinn herauszusuchen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinn ist nicht möglich.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern/Erziehungsberechtigten nachweisen, um teilzunehmen.
  • Ich veröffentliche die Gewinner (mit dem angegebenem Pseudonym) nach Ablauf der Teilnahmefrist auf dem Blog hier als Kommentar in diesem Beitrag und unterrichte die Gewinner per E-Mail.
  • Eine Rückmeldung mit Adresse innerhalb von 7 Tagen ist erforderlich, sonst verfällt der Gewinn!
  • Teilnahmeschluss ist diesmal bereits Dienstag, der 22. Dezember um 23.59h!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.*

Ich danke meinen Beauty-Partnern für die Unterstützung meines Gewinnspiels!

Ich wünsche allen viel Glück und freue mich über mich auf eure Teilnahme! Genießt das letzte Adventswochenende!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks | Gewinne sponsored  –

 

 

 

 

74 comments

  1. Hi Chris,

    Heilig Abend eigentlich auf den ganzen Tag. Seit fast fünfzehn Jahren glühen wir in unserer Clique vor bevor wir zu den Familien entschwinden. Das bedeutet dass ich an dem Tag wirklich alle liebsten um mich hab. Ja, ich glaub das ist es, auf was ich mich immer am meisten freue.

    Grüße,

    Jenny
    bloglovin: Zwillingsfräulein

  2. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da sind ja wieder ganz tolle Preise dabei. Ich freue mich an Heiligabend ganz besonders auf die entspannte und besinnliche Zeit mit der Familie und auf das leckere Essen. Außerdem habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal an einer Wichtelaktion teilgenommen und werde an Heiligabend ein Überraschungspaket auspacken können. Da bin ich schon richtig gespannt.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  3. auf facebook like ich dich als Fräu Lein und habe auch fleißig geteilt (https://www.facebook.com/frau.lein.754/posts/461066767428461 ).

    am meisten freue ich mich allgemein über die atmosphäre und stimmung an den weihnachtstagen, sie unterscheiden sich ja so ganz von allen anderen tagen im jahr und vor allem auch vom 08/15-alltag! ein weiteres highlight ist dann der besuch bei meiner tante, die wunderschön gelegen an einem see auf dem land liegt, ich genieße immer schon die fahrt dorthin und dass so viele leute dann da sind (patchwork-familie).

    alles liebe und auf ein gutes jahr 2016!

    1. Liebe Sylvia, das klingt nach tollen Weihnachten. Ich finde es auch total schön, wenn man mal aus dem Hamsterrad aussteigen kann 🙂 Ich werde mir jetzt ein Glas Rotwein eingießen und Geschenke verpacken, den Baumkauf habe ich endlich heute auch erledigt und morgen wird er aufgestellt.

      LG
      Chris

      1. ja, dieses mal Aussteigen-Können ist mir auch total wichtig 🙂 wir haben unseren baum auch gestern schon gefunden und er steht schon, geschenke sind auch schon alle da (als exzessives shopping-opfer “sammle” ich auch das ganze jahr durch schon fleißig 😉 ) , müssen aber auch noch verpackt werden.

        Schöne Weihnachtstage Dir!

  4. Hi, am meisten freue ich mich wenn in der Kirche das Licht am Heiligen Abend ausgeht und alle gemeinsam Stille Nacht heilige Nacht singen 🙂 Danach beginnt dann der eigentliche Weihnachtsstress ;o) Viele Grüße und ein paar schöne Festtage wünscht Dir und Deiner Familie, Lisa Müller (FB)

  5. Hallo Chris & alle Anderen,

    Ich freue mich an Heiligabend bzw. Weihnachten generell am meisten darauf, daß die ganze Familie zusammen kommt und daß ich auch dieses Jahr noch meine Mutter dabei haben kann 🙂

    Wünsche allen schöne & ruhige Festtage in diesen so unruhigen Zeiten!

    Gilda

    PS: Bei Facebook folge ich Dir unter meinem Pseudonym “Rita Glücklich” und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/rita.glucklich/posts/549962181825260

  6. Liebe Chris,
    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch gleich mein Glück.
    Ich freue mich an Heiligabend auf das Zusammensein mit meiner Familie und auf das leckere, gemütliche Fondue das es dann gibt.
    Das Leben kann so einfach sein 🙂
    Viele liebe Grüße aus Berlin von Heike

  7. Liebe Chris,

    ich freue mich vor allem auf das Weihnachtsessen an Heiligabend, die Familie kommt sonst nur sehr selten so zusammen, seitdem meine Geschwister und ich zum größten Teil ausgezogen sind. Dieses Jahr gibt es Gans, die meine Schwester selbst aufgezogen hat, morgen wird sie schon gerupft.

    Liebe Grüße,

    Anna

  8. Nachtrag: Ich folge dir bei bloglovin, da bin ich jetzt auch ganz neu dabei: Mekare

  9. Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinne.
    Jetzt versuch ich nochmal mein Glück.
    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Familie meines Mannes. Wir feiern das erste Mal seit 5 Jahren Weihnachten dort. Aufgrund der Entfernung waren wir auch das letzte Mal vor 1,5 Jahren dort. Ich freue mich riesig auf unsere Neffen und Nichten und auf ein schönes Weihnachtsessen mit allen.
    Auf Facebook folge ich dir unter Estre Llita

  10. Tolle Gewinne, da probiere ich mein Glück gleich nochmal! Mein Freund und ich haben mittlerweile für die Feiertage einen guten Plan entwickelt welchen Abend wir bei welchem Teil der Familien verbringen, der alle glücklich macht. Den 24ten selbst verbringen wir bei meinen Eltern, wo wir den Baum aufstellen und schmücken, gemeinsam die Festtagsgans zubereiten und nach dem Essen Romé spielen. Freue mich schon riesig darauf! Ich folge dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) und wünsche Dir ebenfalls ein paar schöne, harmonische Weihnachtstage 🙂

  11. Ich freue mich an Weihnachten immer darauf mal die ganze Familie wieder zusammen zu haben. Teilweise wohnen wir weit auseinander und sehen uns nur ganz selten. Für uns ist die Familie sehr wichtig und wir genießen die Zeit sehr.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

  12. Nun habe ich leider vergessen, zu schreiben, worüber ich dir folge..
    Ich folge dir via Instagram unter dem Namen: glitzer_konfetti

    Liebe Grüße ♥

  13. Am meisten freue ich mich über das strahlende Gesicht meines Partners beim Geschenke auspacken, aber auch die gemütlichen Stunden zu Zweit, mit den Lieblingsplätzchen und Weihnachtsfilmen. 🙂

    Grüsse ♥

  14. Liebe Chris,

    nachdem ich das letzte Gewinnspiel ja irgendwie verschlafen habe, bin ich diesmal wieder gerne dabei.

    Am meisten auf Weihnachten freue ich mich einerseits auf die freie Zeit, die ich dann habe, andererseits auch auf den Trubel, den solche Feiertage mit sich bringen.

    Am allermeisten freue ich mich aber wie jedes Jahr aufs Essen. Am 24. kocht meine Mutter nach einem alten Rezept von meiner Oma. Dieses Essen gibts bei uns nur zu Weihnachten. Somit muss ich immer ein ganzes Jahr darauf warten und freue mich dementsprechend wahnsinnig. Es ist einfach so toll, dass ich mich dadurch an Dinge aus meiner Kindheit erinnere und natürlich auch an meine Oma, die mittlerweile schon seit 20 Jahren nicht mehr da ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie, sowie der ganzen Community ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit.

    Ich folge dir auf FB, ebenso wie bei instagram (Lisa_10.9.8).

    Geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=782081951895677&id=501036616666880&pnref=story

  15. Ich freue mich auf ein gemütliches Weihnachtsfest und auf die Geschenke.
    Ich folge Dir auf Facebook An Nette Thei.

    Super Preise.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  16. Ich freue mich jedes Jahr darauf, wen die ganze Familie mal wieder zusammen kommt und wir so viele tolle Gespräche führen können und gemeinsam Spiele spielen und viel Spaß haben 🙂 Das gibt einem ein gutes Gefühl für das anstehende neue Jahr ^^

    Ich folge dir über FB (Anna Nasser), Bloglovin (Anna Nass) und Instagram (xannaxnassx)
    Habe hier geteilt: https://www.facebook.com/annanass0/posts/854007604716741?pnref=story

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent 🙂 liebe Grüße

  17. ich freue mich immer wieder auf die gesichter wenn diejenigen ihre geschenke auspacken dürfen 🙂 besonders wenn ich meine kleinen geschwister sehe <3 außerdem freue ich mich immer total aufs essen *-*

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

  18. Auf die Augen und das Lächeln meines Sohnes freue ich mich am meisten. Er glaubt noch ans Christkind.

  19. Hallo,
    ich freue mich nach dem ganzen Vorweihnachtsstress am meisten darauf, mit der Familie an einem Tisch zu sitzen und lecker zu essen.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex (folge als ‘diealex’ bei bloglovin)

  20. Ich freue mich dieses Jahr darauf dass die ganze Familie wieder zusammenkommt. Leider ist dies sonst kaum möglich, da alle im Berufsleben stecken und ziemlicj gestresst sind.
    Lg 🙂

  21. Liebe Chris, ich freue mich am meisten auf das erste Glas Aperol Spritz ! Das gibt es nun seit ein paar Jahren immer als Aperitif, und dieses erste Glas bedeutet: geschafft !!
    Alles ist sauber, geputzt, vorbereitet, verpackt, glitzert, glänzt ! Und mit diesem ersten Glas kommt es endlich zu der lange hingearbeiteten Gemütlichkeit. Die Gäste sind alle versorgt, das Essen vorbereitet und fast fertig. Allerhöchstens mein bester Freund, der Thermomix, muss noch etwas schuften:-))
    Ich folge Dir schon länger auf Facebook, seit ich Deine tolle Seite entdeckt habe.
    LG, Carola

  22. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf das die ganze Familie mal wieder komplett ist 🙂 wünsche allen einen ruhigen 4. Advent und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit
    Folge dir bei FB habe auch geteilt und bei bloglovin, liebe Grüße Corinna de la Vega

  23. Hallo und fröhlichen 4. Advent!
    Ich freue mich auf die Ruhe an Heilig Abend, da wir dieses jahr mal nur zu viert feiern werden. So bleibt der Stress hoffentlich aus und man kann die besinnliche Zeit richtig genießen.
    Ich freue mich außerdem auf die (hoffentlich) glücklichen Gesichter meiner Lieben bei der Bescherung 🙂

    (Ich folge auf Facebook, Nadine Reldnak)

  24. Hallo erst einmal danke für ein tolles Jahr mit dem tollen Blog. Macht jeden Tag Spass zu lesen. Ich folge Dir auf Facebook.

    Jetzt zu Heiligabend? Da gibt es zwei Sachen auf die ich mich wie ein Kind freue. Einmal mit meinen Eltern (73/81) den Heiligabend und die Feiertage zu verbringen und endlich einmal sie beschenken zu können.
    Das zweite sind meine Nachbarskinder. Sie kamen letztes Jahr nach Deutschland und kennen den Weihnachtsmann nicht denn bei Ihnen kommen die heiligen Drei Könige. So habe ich dann letztes Jahr einen Freund gebeten den Weihnachtsmann zu spielen und ich habe mich an den grossen Augen, dem Staunen und dem Lächeln der Kinder sehr erfreut. Dieses Jahr werde ich bevor ich zu meinen Eltern fahre selber ins Kostüm springen und den Weihnachtsmann spielen. Vorfreude ist die schönste Freude.

    Allen Frohe Weihnachten hier.

  25. Hi!
    An Weihnachten freue ich mich am meisten auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und auf die Makówka meiner Mutter (eine polnische Süßspeise aus Mohn), die bei uns traditionell zu Weihnachten serviert wird.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Irma

    1. Ich folge Dir auf facebook und Bloglovin als Irma Janerka und Bei G+ als QueenOfDisaster

  26. Hallöchen 🙂
    Ich freue mich an Heiligabend am meisten auf die Bescherung mit meinen Patenkindern. Es ist einfach toll, wie die zwei sich freuen und mit Begeisterung die Geschenke auspacken und manchmal gerade das kleinste Geschenk den ganzen Abend mit sich rumtragen und gar nicht mehr loslassen wollen <3
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow und habe auf fb geteilt: https://www.facebook.com/lily.kiss.180/posts/1639357482983273?pnref=story

    LG und schönen 4. Advent,
    Bianca

  27. Also ich freu mich so richtig doll auf unser 1. RICHTIGES Weihnachten mit Minimaus. Letztes Jahr lagen wir ja auf der Intensivstation ( Frühchen) – da war leider nix mit feiern… Dieses Jahr machen wir es uns einfach schön.
    Dir mit Familie auch ein tolles Weihnachtsfest !!!! Liebe Grüße aus Berlin.

    PS: Ich teile hier für Facebook und heisse da auch so.

  28. Hallo Chris,am Heiligen Abend freuch mich auf meinen jüngsten Sohn,welcher hoffentlich kommt.Ich danke dir für dieses feine Gewinnspiel und wünsche einen schönen 4.Advent.Ich folge dir auf Facebook,Networkblog& google+.Liebe Grüsse Hildegard Ticak

  29. Huhu wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bei Facebook als Beauty and More. Ich freue mich am meisten aufs Essen 😀 Bei uns gibt es immer Fondue, also die Öl Variante mit vielen verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten 🙂 LG

  30. Ich freue mich eigentlich immer auf Schnee am 24., aber das können wir dieses Jahr vergessen. Früher waren es die strahlenden Kinderaugen, aber inzwische ist unsere Tochter schon erwachsen. Da freue ich mich auf unseren kleinen geschmückten Baum, auf die vielen weihnachtlichen Düfte und die Gemütlichkeit, wenn die ganze Familie zusammen kommt.

  31. Ich freue mich in diesem Jahr auf das erste Weihnachtsfest mit unserer Tochter. Ich denke, mit Kind wird Weihnachten wieder mehr an Bedeutung gewinnen. ICh wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Ich folge dir bei Facebook (Eva John)

  32. Hey meine Liebe 🙂

    Erstmal wünsche ich dir einen tollen 4. Advent.
    Bei den Megapreisen muss ich einfach mein Glück versuchen <3
    Ich freue mich besonders auf das Gesicht meines Sohnes, wenn er seine Geschenke unterm Weihnachtsbaum entdeckt. Diese Jahr bekommt er den ganzen Trubel das erste mal bewusst mit und man merkt richtig wie viel Spass er gerade jetzt beim Schmücken des Baumes oder dekorieren der Wohnung hat. 😀

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf Facebook (Franzy Kluge)

    1. Hey irgendwie mag er (deine Seite?) nicht das ich den geteilten Link einfüge -.-
      der Kommentar wird nicht veröffentlicht, sondern nur auf meinem Rechner runtergeladen O.o

  33. heute mach ich mal fürs töchterchen mit:

    der schönste moment an weihnachten ist für mich, wenn ich bei meiner mutter die küche betrete und wir dann zusammen das weihnachtsessen vorbeireiten. dabei quatschen wir, lachen wir, trinken schon mal ein schlückchen wein oder auch zwei… hören weihnachtsmusik – gesammelte klassiker der letzten jahre und das ist eigentlich der moment, der weihnachten für mich ausmacht.

    ich wünsch dir, liebe chris, eine tolle weihnachtszeit mit deinen lieben!

  34. Ich freue mich über einen voll besetzten Tisch an Heilig Abend. Mein Vater ist vor zwei Jahren Anfang Dezember verstorben. Seitdem kommt meine Schwiegermutter ( die sonst 400 km entfernt , alleine feiern würde) über Weihnachten zu uns. Auch meine Mutter feiert mit uns. Somit sind alle zusammen, keiner allein. Es wird viel gegessen, getrunken, gespielt und gelacht. Darauf freue ich mich wieder.

    1. Hallo Chris
      Beitrag steht unten
      Folge Dir auf Facebook unter Maren Gladzigewski
      Liebe Grüße

  35. Oh Mann tolle gewinne !
    Ich Feier kein Weihnachten, aber trotzdem treffen wir uns alle Geschwister zusammen und kochen zusammen und haben einen schönen Tag.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

  36. Ich freue mich sehr auf unser erstes Weihnachten im neuen Heim zusammen mit meinen Schwiegereltern, die wir zu uns ins Haus geholt haben, da der Alltag für Sie allein leider nicht mehr zu bewältigen ist. Ich hoffe es wird ein schönes Fest.
    Außerdem feiert mein Mann am 25.12 seinen 50. Geburtstag, somit haben wir in diesem Jahr doppelt Grund zu feiern!!
    Ich wünsche Dir liebe Chris und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und allen Followern ebenfalls FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 🙂

    PS: Ich folge Dir auf Facebook als Alex Konrad und habe dort auch geteilt

  37. Hallo Chris,

    ich freue mich am meisten über das Christbaumschmücken mit meiner Kleinen, das gemütliche Feiern mit der ganzen Familie, und ganz besonders auf die Freude meiner Tochter beim Geschenkeauspacken.
    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Yve

  38. Ich freue mich jedes Jahr immer wieder auf das Schmücken des Weihnachtsbaumes und das Zusammensein mit der gesamten Familie. Natürlich auch auf das leckere Essen und die Plätzchen 😉

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent,
    Tanja

  39. Wir werden diesen Heiligabend endlich mal alleine zu dritt verbringen. Erst mal zusammen kochen, dann in die Kirche gehen und dann einen gemütlichen Abend verbringen ohne Stress! Ich freue mich so sehr auf unser Zusammensein, da es mir im Alltag sehr fehlt. Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage ♡
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook als Kimonia Ca

  40. Liebe Chris,
    eins meiner liebsten Weihnachtsrituale am Heiligabend ist das gemütliche Beieinander und der traditionellen Gans!! Heute noch bewundere ich meine Mutter wie sie früher in einem einfachen alten Gasherd diesen Braten immer lecker und knusprig auf den Tisch gebracht hat….
    Mit meinem Enkelsohn haben wir für ein paar Jahre mit dieser Tradition gebrochen, weil er liebe Ente mochte – aber eine gute “Oma” 🙂 kann überzeugen…. 🙂 Und so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf eine Gans am Heilig Abend. Möge sie mir gelingen – aber ich habe Hoffnung, denn den Soßenfond habe ich bereits heute aus Gänseklein zubereitet und der ist megalecker.
    Und so sehe ich dem Heiligabend gelassen entgegen….
    Bleibt mir nur Dir auch einen schönen ‘Heilig Abend’ zu wünschen und natürlich auch all Deinen Leserinnen.

    Liebe Grüße
    Karin

    PS:: Habe auf FB geteilt und folge Dir dort

  41. Huhu, ich freu mich sehr auf das Schmücken des Tannenbaums und mich immer wieder Daran zu erfreuen, das Zusammensein mit der Familie die man sonst viiiiel zu selten sieht, das leckere Essen und und und :)) Die Geschenke sind nebensächlich, ich freu mich aber meine Lieben zu überraschen und hab mir viele Gedanken und Mühe beim Aussuchen der Geschenke gemacht und hoffe, dass diese auch gefallen 🙂 ich folge dir, liebe Chris, unter dem Namen KnutschKugel und bin gern wieder beim Gewinnspiel dabei 🙂 und ich wünsche euch allen jetzt schon ein tolles Weihnachten im Kreise eurer Familien, falls man sich nicht mehr liest 🙂
    Ganz liebe Grüße Steffi

  42. Liebe Chris, wieder sind da so schöne Dinge dabei 🙂 Ich fahre am 23. Dezember schon zu meinen Eltern und wir bereiten alles vor, Baum Schmücken, meistens schon “vorkochen” und alles putzen. Das schönste am 24. ist immer der Morgen – da schon alles gemacht ist, lassen wir uns mit dem Frühstück Zeit und müssen rein gar nichts tun… das sind immer sehr schöne Stunden! irgendwann wird die Omi abgeholt und wir haben ein schönes Kaffee trinken und eine kleine Bescherung…Lg Marina
    hier geteilt: https://www.instagram.com/p/_fODWOBpcq/?taken-by=mari_na215

    1. Liebe Marina, da klingt nach einem wunderbar entspannten Weihnachten, viel Freude wünsche ich dir und deiner Familie!

  43. Ich freue mich am meisten auf das Essen an Heiligabend: Seit ich auf der Welt bin (und auch davor schon 😉 ) gibt es in meiner Familie jedes Jahr Karpfen Blau zu essen, was wir nur einmal im Jahr, nämlich eben Heiligabend, essen. Also ist für mich dieses Essen absolut gleichbedeutend mit Weihnachten, schon, wenn es am späten Nachmittag aufgesetzt wird und alles bereits nach dem Essen duftet 🙂

    Folge dir auf Facebook (Caroline von Boetticher), deinen Beitrag bei Facebook habe ich auch geteilt, siehe hier: https://www.facebook.com/CaroHvB/posts/925731974181044 🙂

    Allen ein schönes kommendes Weihnachtsfest!

    1. Liebe Caro, die Weihnachtskarpfen Tradition kenne ich aus der Familie meines Schatzes (dem TP = Traumprinzen). Da gab es bei seinen Großeltern, im Elternhaus von ihm dann aber Flugente, die gibt es dort dieses Jahr auch immer noch, er macht sie jetzt – und da endet immer mein “Heiligabendumzug” mit der dritten Bescherung.

      LG
      Chris

  44. Und wieder hast du so tolle Gewinne ausgesucht! Da kann man ja gar nicht anders als mitmachen 🙂
    Ich freue mich, wie jedes Weihnachten, besonders auf’s Essen mit der ganzen Familie, inkl. Frotzelein. Die dürfen nicht fehlen und sind bei uns quasi ein Muss 🙂 Außerdem freue ich mich auf unsere zweite Bescherung, dann im kleinen Familienkreis. Das ist immer so schön emotional.
    Ich folge dir u.a. bei Facebook (DonRosa) und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/don.rosa.39

    Liebe Grüße und ein frohes Fest 🙂

    1. Liebe Julia, bei uns gibt es auch erst große Bescherung bei den Eltern/Großeltern und dann nochmals kleine daheim 🙂
      Das ist immer schön.

      Liebe Grüße
      Chris

  45. Ich freue mich, dass alle meine Geschwister mit ihren Familien noch heute zu meiner Mama am Heiligabend kommen und wir den Abend gemeinsam verbringen. Dazu ist auch noch der Geburtstag von meiner Mama, wir feiern also nicht nur Weihnachten, sondern auch sie.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Nicole Hinz 🙂

    1. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich auf Facebook geteilt habe 🙂

    2. Liebe Nicole, das ist bei uns ähnlich, nur ist es mein Dad, der Geburtstag hat, weshalb alle schon am Mittag kommen und wir erst einmal Geburtstagskaffeee und dann Bescherung machen 🙂

  46. Dieses Jahr freue ich mich besonders darauf meinen Eltern und Schwiegereltern eröffnen zu können, dass sie nächstes Jahr Großeltern werden. <3

    1. Liebe Mareike, oh wie toll, da machst du aber das größte und tollste Geschenk, wie schön! Ich wünsche dir alle Liebe und Gute!

  47. Wenn es endlich besinnlich wird, alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, wir zusammen spielen, essen und eeeendlich der Weihnachtsmann für die Kinder kommt

    Ich folge unter Mike Zabbel auf FB

    1. Ach mit Kindern, das ist immer wundervoll, das wird bestimmt sehr schön!

  48. Ich freue mich am meisten auf die strahlenden Augen von meinem Sohnemann wenn er die Lichter am Baum sieht. Da dies unser erstes Weihnachten zu dritt ist, ist auch bei mir der Zauber von Weihnachten ganz neu entbrannt:-) Ich folge dir auf Facebook unter Jennifer Mühlbauer und wünsche allen ein wunderschönes Fest!

    1. Liebe Jenny, oh, wie schön, das allererste richtige kleine Familienweihnachten, ja, da würde ich meinen Sohnemann auch gerne nochmals einschrumpfen. Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß!
      Liebe Grüße
      Chris

  49. Hallöchen 🙂
    ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen worauf ich mich am meisten freue. Für mich geht es morgen erstmal nach Hause zu Mutti, die Weihnachtsfeiertage werde ich dort inmitten meiner Liebsten verbringen. Ich war in diesem Jahr ziemlich lange krank, weil meine Op-Wunde nicht so verheilen wollte wie geplant..daher kam ich kaum in die Heimat und musste auch auf die Geburt meiner Nichte verzichten. Aber morgen bin ich ja daheim bei den Liebsten 🙂 hihi

    An Weihnachten geht es dann in die Kirche und lecker Essen 🙂 lecker!
    Bin schon ssehr gespannt 🙂

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Janine

    Ps- Folge dir auf Instagramm / Calistas Traum 🙂

    1. Liebe Janine, dann wird das nach der harten Zeit für dich bestimmt ein ganz besonders schönes Weihnachten! Und dann noch ein Baby in der Familie, das ist wunderbar!

      Liebe Grüße
      Chris

  50. Am meisten freue ich mich auf das Zusammensein und das gemeinsame Kochen und Essen.
    Die Geschenke gebe ich gerne und bekomme auch gerne, stehen aber bei mir nicht so im Fokus. Dieses Jahr bin ich bei meinen Eltern und darf sogar den Baum anhübschen. Freu mich schon sehr!

    Ich folge Dir hier, bei facebook unter sjerisblog und als Christine Pöhlke, sowie bei bloglovin als Christine Poehlke mit sjerisblog. Bei facebook habe ich Deinen Beitrag auch geteilt: einmal in meinem privaten Profil und auf dem Blogprofil sjerisblog.

    1. Liebe Sjeri, das klingt nach wunderbaren familiären Weihnachten 🙂

  51. Weihnachtsendspurt 🙂 Ich freue mich am meisten auf den Schweinebraten ala Oma und die stundenlangen Spielemarathons mit meinem Bruder 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook: Sagesu Rseppuk

    Schönes Fest an alle 🙂

    1. Schweinebraten bekomme ich morgen bei meiner Mom, sie feiert noch schnell Geburtstag vor Weihnachten 😀
      Dir auch ein schönes Fest!

  52. Ich freue mich am meisten darauf die Beschenkten beim Auspacken zu beobachten. 🙂 Wenn man sich so viele Gedanken gemacht hat freut man sich doch besonders wenn das Geschenk gut ankommt. Und ab diesem Jahr nehmen hoffentlich meine beiden Knirpse die Geschenke und den Baum auch das erste Mal so richtig wahr.
    Ich folge dir auf facebook als Nadine Stein*auer.

    Lg und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nadisa

  53. Ich freue mich am meisten auf den riesen Truthahn, den ich mit meiner Mama machen werde 🙂 an zweiter Stelle steht defintiiv das Weihnachtslieder singen mit meinen kleinen Schwester (knapp 3 & 4 1/2 Jahre). Das ist einfach so niedlich, wenn die beiden singen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    PS: Ich folge dir auf Instagram (Qbine), bei Bloglovin (Qbine) und bei Facebook (Sarah Kube).

    1. Riesiger Truthahn klingt umwerfend, den gibt es immer in der Familie vom Vater meines Sohns. Da ist eine echt große Familie und jede Weihnachten gab es Sauerbraten dun Riesentruthahn, um alle satt zubekommen.

      liebe Grüße
      Chris

      1. Ich freue mich Heiligabend am meisten auf den Moment, wenn der Stress abfällt, man gemütlich zusammensitzt und einfach nur isst und quatscht. Dieses Jahr besonders gut: Keiner ist im Krankenhaus und es geht den alten Leutchen gut. Meinem Kater gehts auch langsam besser. So kann es losgehen.

Schreibe einen Kommentar