BENEFIT EVENT ZUR VORSTELLUNG DES NEUEN PUSH-UP-LINERS

BENEFIT EVENT IN KOELN  | CRIMINALLY SEXY
BENEFIT EVENT IN KOELN | CRIMINALLY SEXY
BENEFIT EVENT IN KOELN | DIE STYLEPEACOCKS
BENEFIT EVENT IN KOELN | DIE STYLEPEACOCKS

Anna & ich hatten das Glück am benefit Event in Köln zur Vorstellung des neuen Push-up-Liners in Köln teilnehmen zu dürfen. Hier ist mein Rückblick auf einen tollen und ein extrem spaßiges & schönes Event!

Also, ab in Zug Richtung Ruhrgebiet. Zum Glück fährt der Zug bis Köln nach Plan, danach umgeht er − aufgrund der schweren Unwetterschäden der beiden vorausgegangenen Tage − viele Städte, so auch Düsseldorf. Im Bahnhof finden sich endlose Schlangen vor den Meetingspoint mit in Köln “gestrandeten” Reisenden.

 

BENEFIT EVENT IN KOELN  | DER TOURBUS
BENEFIT EVENT IN KOELN | DER TOURBUS

Die Riesenüberraschung biegt dann am Treffpunkt hinter dem Bahnhof um die Ecke. Die Bezichnung “MINI ROAD SHOW” für das Event ist untertrieben. Wir, das sind etwa 30 Bloggerinnen & YouTube-Aktive, werden von einem dreistöckigen Tourbus abgeholt und ab geht es durch ganz Köln.

Eine tolle kleine Goodie-Bag gibt es schon beim Einlass in den Partybus. So erhalten wir alle eine Testgröße des neuen Push-up-Liners, eine Fullsize meiner Lieblingsmascara “THEY’RE REAL” sowie Testgrößen des legendären “POREFESSIONAL” und des “STAY FLAWLESS” Primers. Diesen habe ich noch nicht ausprobiert und bin sehr gespannt  − ebenso  natürlich auf das Testen des neuen innovativen Eyeliners.

BENEFIT EVENT IN KÖLN | DIE GOODIE BAG
BENEFIT EVENT IN KÖLN | DIE GOODIE BAG

Der Bus ist der Hit, überall Sofas, Catering im Unter- & Mitteldeck, eine Getränkebar und oben erwartet und der freie Blick über Köln.

Sophia, die das Event managed, Christina & die anderen Benebabes sind einfach unglaublich. Sie sorgen für durchweg gute Stimmung, alle sind einbezogen, man kommt locker ins Gespräch.  Nach dem unterhaltsamen “Pflichtprogramm”, der Vorstellung des neuen Liners und es zugehörigen Removers, beginnen kleine Spiele in Teams durch verschiedene Stationen. Bei dem Wort “Speile” bin ich erst einmal muísstrauisch. Aber es sind lustige kleine Stationen, die wir mit unserem Team absolvieren. Während der Bus seine Runden durch Köln dreht, dreht auch die Truppe immer mehr auf. Es macht einfach wirklich Spaß.

BENEFIT EVENT IN KOELN  | THE FRISCO-GIRLS
BENEFIT EVENT IN KOELN | THE FRISCO-GIRLS

Mit zwei weiteren Bloggerinnen (zu finden als yasisblog & missalbulena auf youtube) bilden wir das Team der FRISCO-GIRLS − und rocken den Wettbewerb. Als Gewinn erwarten uns tolle BENEFIT-PAKETE. Ich hoffe, der Postbote kommt ganz schnell!

Die Zeit verfliegt wie im Flug. Unser Zug soll 21:53 Uhr den Bahnhof in Köln verlassen, also müssen wir leider schnell aufbrechen. So gerne würden wir noch etwas Party machen, uns von den Benebabes schminken lassen oder Produkte ausprobieren. Das nächste mal werde ich sicher mehr Zeit einplanen. Also flitzen wir durch den Bahnhof − doch kein Zug in Richtung Heimat ist weit und breit zu entdecken. Erst mit einer Stunde Verspätung bringt und eine Bahn zurück nach Mainz. Nicht unsere, sondern jene, die eine Stunde früher hätte fahren sollen. Auf dem Rückweg gibt es Wartezeiten wegen passierender Züge. Nach ein Uhr bin ich − noch immer aufgedreht − zuhause angekommen.

Nun werde ich in Ruhe den Push-up-Liner testen und euch darüber berichten.

Anna & ich danken benefit und dem tollen Team rund um Sophia sehr. Es war ein super organisiertes, tolles Event mit liebevollen Details und einem spaßigen Programm. Ich denke, wirklich alle Teilnehmer hatten einen richtig tollen Tag!

Mehr Bilder gibt es hier in der Galerie und unter dem Hashtag #BenefitLinerDE auf Instagramm. Wer war noch mit dabei und wer nimmt noch an den Events in München und Berlin teil?

 

8 comments

  1. Mir hats auch voll gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße

  2. Ich fands auch echt toll 🙂

    Liebe Grüße

  3. Das glaube ich dir! Toll. Hoffentlich werde ich irgendwann auch das Glück haben. Benefit ist super. Habe erst gestern wieder etwas davon bestellt. Hab noch einen zauberhaften Tag 🙂

    1. Danke, du auch:-) Ja, ich bin auch ein überzeugter Fan, tolle Sachen und so hübsch!

  4. Wow…Tolles Event. Da wird man glatt neidisch 🙂 Wie bist du an diese Einladung ran gekommen? Hoffentlich wird es in meiner Stadt aus so etwas geben. Viel Spaß mit den Produkten. Liebste Grüße

    1. Die Mini Road Show hierzu gibt es nur in 3 Städten. Musste auch eine weitere Anreise auf mich nehmen, um teilnehmen zu können, aber das war es wert:-) Soweit ich weiß kommt bei benefit nur in den Blogger-Verteiler, wenn die selbst einen auswählen. Bei mir jedenfalls war es so, dass ich Bescheid bekam, das ich im Verteiler bin und dann kam irgendwann die Einladung.Jedenfalls war es echt super!

      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar