HARTNÄCKIGKEIT & ZUSAMMENHALT SIEGT

Abofalle Zoeva Pinselset Cosmopolitan

 

Über die Abofalle COSMOPOLITAN hatte ich euch ja berichtet!

Leider kein Pinselset – aber wenigstens auch kein unnötiges Abo mehr. Das Geld hatte ich nun bereits zurückbuchen lassen, nachdem meine Mails seitens der Bauer KG ewig nicht mehr beantwortet wurden. Das hatte ich dem Unternehmen auch mitgeteilt. Nun ja, sie werden es merken.

Einige in der FACEBOOK GRUPPE der Geschädigten haben heute ähnliche Nachrichten – oder erstaunlicherweise plötzlich doch noch Pinselsets bekommen. Ich hoffe, dass die Bauer Vertriebs KG daraus wenigstens eine kleine Lehre zieht und in Zukunft nicht mehr versucht, mit derart unlauteren Methoden Abonnenten zu generieren.

Ich danke allen Mitstreiterinnen und den Gruppengründerinnen auf facebook für ihr Engagement. Manchmal lohnt es sich einfach zu kämpfen! Ich hoffe, dass alle nun entweder aus ihrem Abo herauskommen oder ihr zugesagtes Pinselset erhalten!

Allerdings glaube ich kaum, dass mich diese Organisation so schnell noch einmal als Abonnenten begrüßen darf 😉

Na, was meint ihr dazu und wie sieht es bei anderen Opfern dieser Aktion aus? Habt ihr noch ein Set oder wenigstens eine ähnliche Mail bekommen?

 

Euer stylepeacock

Chris

4 comments

  1. Hallo Chris,

    habe identische Nachricht erhalten, da ich ja von vornherein den Vorschlag machte. Ja, ich finde das so auch gut.
    Von dem gesparten Geld kaufe ich mir zwei, drei Zoeva-Pinsel, die ich mag. Oder vielleicht doch das ganze Set? Mal sehen. Ich habe mir ja kein Shopping-Fasten auferlegt. 😀 Grüße auch an die liebe Ulrike in der Hoffnung, dass du dich wohl dabei fühlst.

    Liebe Grüße Indophil

    1. Liebe Indophil,
      recht hast du 😀 Das Set hätte ich schon gerne gehabt, aber wenigstens hat der Stress ein Ende – und mal wieder was gelernt. Ich trinke in der Fastenzeit keinen Alkohol, da muss ich nicht auch noch Beauty-Fasten 😉

      LG
      Chris

    2. Hallo liebe Indophil, hallo liebe Chris und all Ihr anderen,
      ich freue mich, dass es für Euch so gut ausgegangen ist 🙂 Ach, es wird ja ständig versucht, die Kunden “über den Tisch zu ziehen”, so dass man fast schon gar nichts Besseres mehr erwartet 🙁 So ging es ja einer Reihe von Leuten in diesem Monat mit der Luxury Box (ich hatte im Forum ausführlich darüber berichtet). Aber ganz ehrlich Leute, ich denke, für die Unternehmen ist dies nur ein bereits einkalkulierter Kollateralschaden! Ganz viele werden dennoch ein Abo abschließen so wie andere die Luxury Box immer noch toll finden (ich habe ja aus naheliegenden Gründen gekündigt). So rechnet sich das Ganze dann doch immer wieder für die Anbieter. Man darf bei solchen vermeintlich “tollen” Angeboten eben nicht den Verstand ausschalten – keiner hat etwas zu verschenken!
      Liebe Indophil, mir geht es super, fühle mich wie befreit (sagt man ja immer, Fasten haben eine befreiende, berauschende Wirkung (hi, hi 🙂 Doch keine Sorge, das Shoppen werde ich garantiert nicht für alle Zeiten aufgeben, dazu liebe ich Mode, Kosmetik, Parfum & Co. viel zu sehr (die Liebe meines Lebens 🙂
      Liebe Grüße an Euch alle hier von Ulrike 🙂

      1. Liebe Ulrike, bei mir gibt es ja die ganze Fastenzeit über keinen Alkohol, so hat jeder seins 😀 Aber der Wein zum Osteressen wird dann so schön wie bei dir der erste Kauf nach der Enthaltsamkeit. Erstaunlich ist ja, dass offenbar für einige der Abonnentinnen auf einmal noch Pinselsets aus dem Ärmel geschüttelt wurden, anderen wurden nur sogar nur 10 € Gutschein angeboten. Unglaublich. Nun ja, ich bin raus und das ist gut so. Ich kaufe mir lieber wieder ab und an eine InStyle… am Kiosk. Und beziehe ja gerade kostenlos, dank Ludwig Beck, Harpers Bazaar.

        Liebe Grüße
        Chris

Schreibe einen Kommentar