Das kommende Hauptprodukt für die, nun teurere , BoB von Douglas wird ja nun auf der Website erst Stück für Stück offenbart.  Jetzt, nachdem das zweite Feld aufgedeckt wurde, denke ich,  das Rätsel ist wohl schon gelöst.

Wer es nicht wissen will, drückt besser nicht diesen Link: 

Es wird ein Nagellack oder Pflegelack/-öl, zumindest glaube ich das. Hoffentlich ist es ein dekoratives Produkt, nicht den dritten dritte Whitender oder Trockneröl o.ä. der BoB sein sollte 😉

Das Produkt scheint von Mavala zu sein, da gab es einmal dieses Trocknungsöl, das hat mir leider nicht gefallen:-( wie es aussieht, scheint das Hauptprodukt wohl keinen Wert über 10 Euro zu haben.

Das Bilderrätsel findet ihr hier bei
Douglas online.

Oder was denkt ihr? Seht ihr etwas anderes als ich?

Ich freue mich auf eure Meinung!

Euer stylepeacock Chris

1 comment

  1. Wie es aussieht, sind sich die Leute auf facebook zunehmend einiger, dass es der COLOR FIX von MAVALA wird. Ach, das reißt mich nicht vom Hocker. Ich hatte so sehr auf was richtig tolles gehofft, eine tolle Nude Lidschattenpalette, ein Pinselset o.ä: Man sieht mal wieder, wie Douglas die Vorschläge der Abonnenten berücksichtigt. Ich glaube, das wäre für die wenigsten das Traumprodukt, eher so… lala. Nicht superschlimm, aber eigentlich enttäuschend. Und “enttäuschend” hatten wir ja eigentlich bei den Boden ausreichend in letzter Zeit:-(

Schreibe einen Kommentar