ESTEE LAUDER | EVELYN LAUDER & ELIZABETH HURLEY DREAM PINK COLLECTION

Heute möchte ich ein weiteres Produkt der Kampagne BEWUSSTSEIN FUER BRUSTKREBS 2014 vorstellen − es handelt sich um ein sehr hübsches Set von ESTÉE LAUDER.

ESTEE LAUDER | EVELYN LAUDER & ELIZABETH HURLEY DREAM PINK COLLECTION
ESTEE LAUDER | EVELYN LAUDER & ELIZABETH HURLEY DREAM PINK COLLECTION

In einer pinkbarbenen Clutch mit goldenen Details finden sich 2 Sondergrößen “MINI-PURE COLOR NAIL LAQUER” in BERRY HOT, einem kräftigen Fuchsia, sowie im Ton BLUSHING LILAC, einem zarten Rosé. Dazu passend ist der lmitierte Fullsize Lippenstift, der PURE COLOR LIPSTICK in FUCHSIA.

DIE FAKTEN

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: € 39,00
SPENDE: € 10 eines jeden verkauften Sets gehen an die Kampagne

EXKLUSIV AB OKTOBER  HIER ERHÄLTLICH:

In nächster Zeit stelle ich step by step die restlichen acht Produkte von insgesamt 10 der Kampagne vor. Manche Sachen werden an jedem Lauder-Counter, andere nur an speziellen, ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich sein. Ich danke dem LAUDER Konzern für die Zusendung des Pressematerials, der zugehörigen Produktbilder sowie des Clinique-Produkts, das ich im weiteren Verlauf meiner Posts zur Kampagne noch vorstellen werde.

Wollt ihr auch über Produkte solche Aktionen unterstützen oder spendet ihr eher direkt? Möchtet ihr euch auch das eine oder andere limitierte Produkt gerne zulegen?

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

Euer stylepeacock Chris

Schreibe einen Kommentar