30 JAHRE DR. PIERRE RICAUD

Zum 30jährigen Geburtstag des Beautylabels Dr. Pierre Ricaud gibt es eine Aktion, bei der man eine von 28 prall gefüllten Beautyboxen gewinnen kann.

Ich dachte, das ist eine tolle Option auf das dickste Testpaket, das man sich vorstellen kann, wenn man die Produkte nicht kennt 🙂 Und wer sie kennt und mag, wird sich über das Gewinnspiel sowieso freuen.

Also, einfach mal HIER BEIM GEWINNSPIELschauen:

Gewinnspiel bei Dr. Pierre Ricaud | Beautybox gewinnen

Bild führt zum Gewinspiel*

Außerdem gibt es noch bis 9.3. ein PARFUM “FOLIE ROUGE” zu jeder Bestellung ohne MBW GRATIS!*
Viel Spaß & viel Glück!!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

2 comments

  1. Liebe Chris,
    Schon vor ca. 15 Jahren hat meine Mama die Produkte bestellt und war immer sehr begeistert. Gerade die Anti aging Cremes wären so luxuriös und auch wirksam. sagte sie. Mit den Cremes von Lancome zu vergleichen. Nun habe ich jetzt etwas zm probieren bestellt: ein Reinigungsschaum und ein Peeling. Bin schon sehr gespannt, ob die Qualität wirklich noch so gut ist.
    Über das gratis EdP und die Produkte kann ich dir dann gerne berichten 🙂
    LG aus Bayern
    Sylvia

    1. Liebe Sylvia,
      Ja, berichte mal, wie die Sachen sind, das interesiert sicher einige das mut dem Parfum ist reizvoll, ich hatte gerstern keine Zeit, aber ich schau da auch nochmal vorbei.
      LG
      Chris

Schreibe einen Kommentar