ZEIT FÜR KAFFEE DANK KNEIPP SEKUNDEN-SPRÜHLOTION

12

Midseason SALE bei Taschenkaufhaus

Eigenständiger Beitrag in Kooperation mit Kneipp, beinhaltet Werbung

ADÉ ZEITMONSTER MIT KNEIPP SEKUNDEN-SPRÜHLOTION

Mit der Sekunden-Sprühlotion hat Kneipp ein richtig innovatives Produkt auf Naturkosmetik-Basis auf den Markt gebracht. Es ist eine Bodylotion, die in Sekunden einziehen und dank Sprühtechnologie auch ebenso schnell verteilt sein soll. Ich bin gespannt.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

WER FRISST MEINE ZEIT AM MORGEN?

Wer kennt das nicht? Immer dann, wenn man pünktlich aus dem Haus muss, scheint einem ein Zeitmonster Gesellschaft zu leisten, das ratzfatz die Minuten frisst. Ist man nicht extra früh aufgestanden, weil man sich heute noch die Haare besonders schön stylen, den neuen Lidschatten ausprobieren oder vielleicht nur endlich mal wieder eine Tasse Kaffee trinken wollte, ehe man loshetzt?

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Ein gesundes Frühstück, mal wieder etwas Frisches wie eine Avocado, daran ist kaum zu denken. Das Zeitmonster hingegen hat sich mit meinen Minuten und Sekunden anscheinend vollgestopft. „Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen“ , kommt mir in den Sinn. Kann hier die Kneipp Sekunden-Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter Abhilfe schaffen?

ZEITMANAGEMENT | EFFEKTIVITÄT STATT HETZE

Schnell, schnell, schnell… heißt die Devise am Morgen. Wenn ich frühe Termine auswärts habe oder eine Reise antrete, kommt es auf jede Minute an. Da ich kein Auto besitze, kann ein verpasster Bus eine Kettenreaktion der globalen Katastrophe auslösen. Bus weg ⇒ Zug weg ⇒ Flieger weg ⇒ Auftrag gestorben ⇒ Geschäftspartner verloren ⇒ Ruf in der Branche ruiniert. Soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen, aber fast, zumindest hätte ich schon beinahe meinen Flieger verpasst.

Kann es daran liegen, dass ich mich zwar beeilt habe, aber dann wartend im Zimmer herumhüpfe, weil die Bodylotion mal wieder nicht einziehen will? Oder dies ist mir gerade egal und die geplante Bluse dann ruiniert und keine weitere gebügelt? Und neben mir steht das Zeitmonster und schaufelt weiter gemütlich meine hart gesparten Minuten in sich hinein.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

DAS ZEITMONSTER AM MORGEN

Minuten scheinen nur Sekunden zu dauern, der Zeiger dreht sich unaufhörlich und wieder bleibt keine Zeit für gar nichts. Ich höre das Zeitmonster lachen, während ich verzweifelt nach etwas Neuem zum Anziehen wühle. Ich besitze Massen an Kleidung – bedauerlicherweise aber nichts passendes zum Anziehen 😉

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Ein Königreich für ein leckeres Frühstück – oder wenigstens einen schönen Kaffee, denke ich. Meinen Zug erreiche ich noch und sinke erschöpft auf den Sitz. Das Zeitmonster ist beleidigt und hat sich erst einmal verzogen. Aber es kommt wieder, keine Frage – so wie der nächste Morgen, das ist mal sicher.

SEKUNDEN-SPRÜHLOTION VS ZEITMONSTER

Ein neuer Tag bricht an, aber diesmal bin ich gewappnet. Ein wichtiger Termin steht bevor und ich möchte meine neue Seidenbluse mit den tollen Statementärmeln tragen. Das Zeitmonster kichert, wenn es den Seidenstoff sieht und reibt sich schon die Monsterpatschhändchen. Aber es lacht nicht mehr lange, denn es kennt meine neue Geheimwaffe noch nicht, die Kneipp Sekunden-Sprühlotion.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

SEKUNDEN, DIE MINUTEN SCHAFFEN

Die neue Kneipp Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter verspricht superschnelles Auftragen, noch schnelleres Einziehen und rückstandslose Pflege. Da soll sich das Zeitmonster mal lieber warm anziehen, denn heute werde ich ihm mit der Sekunden-Sprühlotion von Kneipp ein Schnippchen schlagen.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

SPRÜHEN | PFLEGEN | LOS

„Sprühen, Pflegen, Los“ ist auf der Dose zu lesen. Warte Zeitmonster, heute bekommst du meine Minuten nicht. Zunächst denke ich, meiner Flasche fehlt der Deckel, aber tatsächlich hat der Sprühkopf einen recht genialen Drehmechanismus, so dass man den Deckel einsparen kann. Das ist praktisch und umweltfreundlich. Deckel neigen sowieso dazu, sich stets selbständig zu machen und unter Badregalen zu landen. Vermutlich auch ein Werk des Zeitmonsters, damit man wieder ewig auf allen Vieren im Bad herumkriecht, während es jubelnd einem im Nacken sitzt.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Ich schüttel also die Dosen und sprühe los. Das Zeitmonster hüpft von meiner Schulter und verkrümelt sich, das ist ihm nicht geheuer.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Es ist eine feine Lotion, die ich hier nur zur Ansicht dicker aufgetragen habe. Es entsteht ein leichter Schaum. Sprüht man aus 15cm Entfernung, wie angegeben, wird die Kneipp Sekunden-Sprühlotion zu einem leicht weißlichen, gleichmäßigen Film. Einfach die Haut gleichmäßig benetzen und dann flott einreiben.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Wie man sieht, verteilt sich auch diese recht dick aufgesprühte Menge Lotion sofort supergut. Und tatsächlich sieht nur Sekunden später meine Haut so aus:

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Weich gepflegt und unheimlich lecker zitronig duftend, aber keine Spur von Bodylotion mehr. Die Seidenbluse freut sich und das Zeitmonster knurrt. Tatsächlich verschaffen mir diese nur wenigen Sekunden, die das eincremen so dauert, wertvolle Minuten, die ich anders nutzen kann.

Der Geruch ist wirklich super lecker und was mir auch besonders gefällt ist, dass man so den trockenen Rücken auch in den toten Winkeln, die man nur mit Mühe cremen kann, super erwischt.

NATURKOSMETIK GANZ INNOVATIV

Die neue Kneipp Sekunden-Sprühlotion vertreibt das Zeitmonster auf ganz natürliche Basis. Ein Naturkosmetik-Produkt, das richtig Spaß macht, ist diese Körperpflege. Und der tolle mediterrane Duft bringt auch noch bei schlechtem Wetter den Sommer ins Haus. Der Geruch erinnert mich an „Eau Jeune“, mein herrliches erstes Parfum, ein leichtes Eau de Toilette, das ich mir mit 12 oder 13 Jahren vom Taschengeld zusammengespart hatte.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Für mich ist die Kneipp Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter eine echte Entdeckung, gerade für die (hoffentlich bald) kommende warme Jahreszeit. Ich danke, dass ich meiner Mom zu Muttertag auch diese Sekunden-Sprühlotion mit ins Beauty-Paket packen werde. Für 5,99 € bis 6,99 € ist sie in Drogerien, Kaufhäusern, Apotheken und online, auch bei Kneipp direkt erhältlich, was ich für hochwertige Naturkosmetik für einen guten Preis halte.

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

KAFFEE AM MORGEN…

Vom Zeitmonster fehlt jede Spur. Es ist sicher zu den Nachbarn mit der fettigen Körpercreme verschwunden. Da gehe ich mir doch erst einmal einen Kaffee machen, Kneipp Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter sei Dank 🙂

Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene & Avocadobutter

Fehlt euch auch immer Zeit am Morgen oder ärgert ihr euch, wenn ihr Flecken vom Eincremen auf der Kleidung bemerkt oder die enge Jeans klebt? Wohnt bei euch auch ein Zeitmonster mit großem Appetit auf eure kostenbare Minuten?

Seid ihr neugierig geworden? Werdet ihr beim nächsten Einkauf auch mal nach der innovativen Sekunden-Sprühlotion von Kneipp Ausschau halten?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Meinungen!

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

– *In wunderbarer Kooperation mit Kneipp!  –

 

 

Share.

12 Kommentare

  1. HI
    ich hab dir unter deinem geteilten Beitrag auch eine Nachricht gesendet.
    ich finde es toll, das du es vorstellst, gerade die Art und Weise, jedoch wäre das Produkt nichts für mich, denn ich finde Sprühdosen gar nicht so sinnvoll, weil ich nicht weiß, ob das für die Natur wirklich gut ist. Selbst die Duschgel Verpackung ist irgendwie doof, dennoch gehts irgendwie nicht anders.
    Danke das du uns deine Zeitmonster vorgestellt hast :).
    Ich grüße dich
    Nicole

    • Liebe Nicole, da kann ich deine Bedenken durchaus verstehen. Es ist immer ein Abwägen und ein persönliche Entscheidung, des Öfteren greife ich eben doch zur Dose, auch bei den Rituals Schäumen kann ich nicht widerstehen. Aber ich bewundere auch die Konsequenz, wenn man dann lieber verzichtet.

      Viele liebe Grüße
      Chris

  2. Wie herrlich erfrischend das klingt. Ich liebe den zitronigen Duft gerade sehr.
    Wieder ein tolles Produkt von Kneipp, welches ganz dringend bei mir einziehen muss. 😀

    Liebe Grüße
    Lola

    • Liebe Lola, du wirst es nicht bereuen, vor allem soll es jetzt ja in ein paar Tagen endlich mal richtig warmes Wetter geben, dann ist sie perfekt 🙂

      LG
      Chri

  3. Liebechris Ich lese immer Ihren Blog und finde immer neue interessante Artikel du bist wirklich motivational Blogger für uns danke für das Teilen dieser großartigen Info

  4. Hallo Chris,
    das ist der lustigste Blogpost seit langem! Die Vorstellung mit dem Zeitmonster ist echt genial ;). Ich finde die Idee mit der Sprühlotion auch super, allerdings habe ich noch einige Bodylotions zum Aufbrauchen, daher bleibe ich erstmal standhaft. Aber ich creme mich sowieso immer erst abends ein, da sitzt das Zeitmonster nicht direkt im Nacken ;). Von Balea gibt es sowas meiner Meinung nach übrigens auch schon.
    Liebe Grüße
    Marie

  5. Liebe Chris, das hast du toll geschrieben 😀
    Du könntest Kinderbücher schreiben, ich hab mir das Zeitmonster bildhaft vorstellen
    können, wie es nur darauf lauert dir wertvolle Sekunden zu rauben,
    Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Arbeite teilweise 60 Std die Woche und dann
    kommt wirklich alles zu kurz. Auch ich habe schon aus Zeitmangel auf das Eincremen
    verzichtet und meine eh schon trockene Haut hat sich direkt gerächt indem sie, gerade an
    den Schienbeinen, angefangen hat sich zu Schuppen. Für mich ist die Sprühlotion
    somit wie gemacht und ich werde sie dank deines Bildhaften Artikels ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Liebe Steffi, dann hoffe ich mal, dass dein Zeitmonster dir auch aus dem Nacken springt 😀 Die Lotion ist echt prima und riecht superlecker und sie zieht wirklich megaschnell ein. Ich denke, dass sie auch richtig toll im Sommer ist, wenn es heiß wird und man zwar ausgetrocknete Haut von der Sonne hat, aber bei 32 Grad im Bad keinen dicken Papp auf der Haut gebrauchen kann.

      LG
      Chris

        • Hab mir die Sprühlotion heute gegönnt und finde sie richtig toll, sie macht total Lust auf Sommer, kühlt auch etwas, riecht sehr angenehm frisch 🙂
          Allein der Preis ist etwas übertrieben, 6€ hab ich investiert.
          Aber die gepflegte Haut ist’s wert.
          Was ich übrigens auch empfehlen kann ich die In-Dusch-Bodylotion von Nivea.
          Ich mag sie aber eher im Winter, weil sie doch etwas mehr fettet und der Nivea Duft für mich mehr kuschelige Kerzenscheinabende mit Tee auf dem Sofa assoziiert.
          Ich will Sommer 😀
          LG Steffi

          • Liebe Steffi, nicht wahr, sie ist richtig sommerlich? Ich muss heute wieder zum Sender zu meinem Nebenjob und habe es auch eilig, also… Sprühlotion 🙂

            LG
            Chris

Leave A Reply