#PLAYWITHPOP | STYLEPEACOCK CLINIQUE EVENT BEI BREUNINGER

21

EIN TOLLER TAG MIT MEINEN LESERN IN STUTTGART

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 #PlaywithPop | Der Clinique Counter

Vor einer Woche habe ich mich mit Leserinnen, die sich für das #PLAYWITHPOP Event beworben hatten (s. Ausschreibung) nachmittags am Counter von Clinique im Breuninger in Stuttgart getroffen.

GROSSES TEAM & TOLLER SERVICE

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Macarons

Insgesamt sechs Kosmetik- & Make-Up-Profis haben die Teilnehmer betreut, die in 2 Gruppen à 3 Damen und zwei weitere Gewinner, die die Teilnahme direkt über Clinique bzw. Breuninger einen weiteren Termin ergattert hatten. So war wirklich eine Rundumbetreuung und eine lange Beratungszeit für jeden garantiert.

Sekt & Macarons für das leibliche Wohl und eine schöne Atmosphäre, alles war wirklich toll organisiert, die Mitarbeiterinnen herzlich und engagiert.

DAS RUNDUM-PROGRAMM

Viel wurde geboten, sogar mehr, als wir alle erwartet haben, denn neben dem Schminken der neuen #PLAYWITHPOP Looks erhielt auch jede Teilnehmerin zuvor eine wirklich supergründliche Hautanalyse und detaillierte Beratung.

HAUTANALYSE & BERATUNG

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016

Massierende Reinigung mit der tollen CLINIQUE SONIC BRUSH und gründliche Vorbereitung der Haut auf das anschließende Make-Up gehören zum Programm mit dazu.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Sarah

DIE LOOKS

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 #PlaywithPop

Im Vorfeld habe die Teilnehmerinnen bei der Bewerbung angegeben, mit welchen der 4 #PLAYWITHPOP Looks, die Popstar ZARA LARSSON als Botschafterin für Clinique verkörpert, sie sich am ehesten sehen.

Zara Larsson | PLAYQITH POP | Die vier Typen: Nude, Sweet, Power & Vamp

ANNA GOES VAMP

Anna und ich sind im POWER LOOK mit knallroten Lippen angereist. Anna mit dem CHUBBY INTENSE ROBUST ROUGE und ich mit meinem geliebten PASSION POP. Zum Einstieg bekommt Anna nun eine kleine Verwandlung zum VAMP, damit sie in ihrem neuen Job nicht zu mädchenhaft und niedlich wirkt.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Anna wird zum Vamp

Für eine junge Haut  nimmt man hierfür als Foundation für eine unreine Haut das ANTI-BLEMISH-MAKE-UP*, für eine Mischhaut mit etwas öligen Partien am besten das STAY MATTE* (das habe ich in jüngeren Jahren immer verwendet) oder bei trockener Haut die SUPERBALANCED FOUNDATION* (online in 19 Farbtönen!) im passenden Farbton.

Für Anna ist die STAY MATTE Foundation richtig, denn sie hat, wie ich in ihrem Alter, eine Haut, die zwar zu wenig Unreinheiten neigt, aber in de T-Zone noch Mattierung gebrauchen kann.

Beim Kauf der Foundation immer beachten: nicht nur die Helligkeit ist entscheidend. Muss der Unterton eher Rosa sein oder doch ins Gelbliche gehen? Eine Beratung am Counter ist sehr hilfreich, allerdings gibt es einige Nuancen, die es nur ONLINE exklusiv gibt. Auch hier haben die Teilnehmerinnen einige neue Erkenntnisse erhalten.Meinen Winterliebling der Even Better Foundation, LINEN, ein sehr heller Ton, der aber im Gegensatz zu Alabaster nicht rosa- sondern gelbstichig ist, wurde früher auch nur online angeboten, ist aber zur Counterfarbe „aufgestiegen“.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | PLAYWITHPOP PRODUCTS

Die Augen werden mit den LID POPSin COCAO  & VANILLA ausdrucksstark inszeniert. Das Auge wird mit dem SKINNY STICK* in SLIMMING BLACK umrandet und der obere Lidstrich zusätzlich mit dem EASY DOES IT LIQUID LINER* nachgezogen. Verblendet wird der Lidstrich mit dem EYE DEFINER BRUSH*.

Dazu bekommen die Wimpern zwei ordentliche Lagen der CHUBBYLASH FATTENING MASCARA*. Die Lippen werden mit dem POP LIPPENSTIFT* in BERRY POP – aufregend dunkel wie tiefroter Wein. Auf die Wangen kommt ein Hauch des CHEEK POPS* Rouge in BERRY POP.

ANOTHER VAMP

#playwithpopstylepeacock Event mit Clinique im Breuninger Stuttgart Sabine vom Blog Liebstoeckelschuh erhält einen tollen Vamp Look

Auch die Lifestyle-Bloggerin Salvia von Liebstöckelschuh erhält einen VAMP- Look, der einfach in jedem Alter und zu jeder Augenfarbe toll ist, ich liebe ihn ja auch. Ihre Foundation hierzu ist EVEN BETTER* (meine absoluter Make-Up Liebling) im Farbton Alabaster.

Da mussten wir doch herzlich lachen,da Anna, Salvia und ich im quasi identischen Look gekleidet waren. Sogar schwarze Lederjacken hatten Anna und ich, nur diese bereits ausgezogen.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Bloggeruniform Striped Shjirt

PRETTY IN NUDE

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Sabrina im Nude Look

Sabrina erhält eine klassischen alltagstauglichen Nudelook.Dezent und einfach wunderschön. Grundiert wird mit dem ANTI BLEMISH MAKE-UP* in der Farbe 02 FRESH IVORY und mit dem losen Puder BLENDED FACE POWDER* in TRANPARENCY NEUTRAL abgepudert, Für die Augen wird in diesem Fall aus dem normalen Programm das EYESHADOW-DUO* in der Farbkombi LIKE MINK in braun-beige verwendet, dazu die HIGH IMPACT MASCARA* – und diesmal KEIN Eyeliner!
Die Wangen betont dezent CHEEK POP* in GINGER POP sowie der POP LIP LAQUER* in der Farbe WINK POP, grundiert wurden die Lippen zuvor dem dem QUICKLINER FOR LIPS* in der Farbe BAMBOO aufgetragen wurde.

MORE NUDE FOR BLONDES

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Wiebe bekommt Nude Look

Auch Wiebke bekommt einen NUDE LOOK, der aber typgerecht angepasst wird und einige Elemente enthält, die eher in die Richtung SWEET gehen, da sie etwas mehr Farbe als Sabrina gebrauchen kann.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Wiebe bekommt Nude Look

Das verwendete Rouge empfand Wiebke für den Nude Look als etwas zu intensiv und würde auch eher zu GINGER POP oder tendieren, das bei Sabrina verwendet wurde. Auch PEACH POP kann ich mir hier gut vorstellen.

Die Produkte vom Look:

Wie man sieht, wurde hier individuell angepasst, so haben die Wimpern eine kräftigere Mascara als bei Sabrina bekommen und der zuerst verwendete Nude-Lipstick in BARE POP, erwies sich als zu blass. Daher wurde mit dem Liner in WARM RAISIN und PLUM POP nachgearbeitet. Auch die Foundation ist dem Haupttyp angepasst.

BEAUTIFUL BLONDES

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Wiebe und Sabrina Nude Look | Blondes have more fun :-)

Hier sieht man noch einmal die blonden Beauties Sabrina und Wiebke mit ihren angepassten, typgerechten Nude-Looks, wobei Wiebke schon eher einen Touch SWEET-LOOK mitbringt, während Sabrinas Make-Up sehr klassisch NUDE ist..

POWER-FRAUEN SARAH & ANJA

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Sarah

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Anja

So unterschiedlich die beiden vom Typ her sind, hatten sich Sarah vom Blog LIFESTYLE BY QBINE und Anja, eine junge Mutter, für den POWER-LOOK entschieden. Sarah trägt grundsätzlich gerne kräftige Farben, die auch toll zu ihrem intensiv roten Haar passen. Sie ist der quirlige und extrovertierte Typ, der gerne auffälligere Töne trägt.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Sarah

Anja, sonst eher im Nudebereich und mit dezentem Make-Up unterwegs, wünschte sich den Look als Inspiration, Neues zu wagen. Gerade als junge Mutter bleibt einem oft ja wenig Zeit für das Styling und man hat auch selbst den Kopf nicht für Experimente frei.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Anja

Da kann so eine intensive Beratung einfach einmal eine schöne Auszeit für sich selbst sein, bei der man neue Aspekte an sich entdecken kann.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Anja

Die aufregend geschminkten Augen von Anja sind einfach nur WOW! Dazu kommt noch ein aufregend roter Kussmund. Man darf auch ruhig einmal in die vollen greifen, es gilt nicht immer Augen oder Lippen betonen. Für den POWER-LOOK gilt: Es darf kraftvoll sein!

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Anja

Ist das Ergebnis nicht toll? Ich finde, dass die Smokey Eyes in Kombination mit den kirschroten Lippen einfach super aussehen. Das Strahlen von Anja sagt mehr als tausend Worte 😀

Anjas eher trockene Haut bekommt das SUPERBALANCED MAKE-UP* in Farbe 03 IVORY und die trockene Augenpartie bekommt einen  Kick mit der Augenpflege PEP-START*.

Clinique Pep-start eye cream mit Peptiden

Diese trage ich ja seit neuestem immer in der Handtasche mit mir herum, weil man sie auch toll über dem Make-Up zwischen durch einklopfen kann – eine große Hilfe, wenn man bereits zu einer im Tagesverlauf knitternden Augenpartie wie ich neigt.

Weitere Produkte:

Hier noch einmal Sarah mit ihrem POWER-LOOK:

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Power Look für Sarah

#playwithpopstylepeacock event mit Clinique im Breuninger Stuttgart a, 22.04-2016 | Sarah #Qbine bekommt einen tollen Power Look

RUNDUM HAPPY

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | PLAYWITHPOP PRODUCTS

Neben den tollen Beratungen und Behandlungen wurden wir alle mit sehr leckerem Sekt, erfrischendem Wasser und Macarons verwöhnt. Die Damen am Counter sage ich nochmals ein super herzliches Dankeschön! Es hat so viel Freude mit ihnen gemacht und sie haben alle Teilnehmerinnen wirklich verwöhnt und toll gestylt.

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Die Teilnehmer

EIN SCHÖNER TAG KLINGT AUS

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016

Nicht nur Sekt, auch noch eine hübsche Goodie-Dose mit Clinique Essentials gab es für alle Teilnehmenden zum Schluss.

KLEINE STATEMENTS

Hier haben einige Teilnehmer die Sache noch einmal wunderbar auf den Punkt gebracht:

Anja:

„Am besten gefallen hat mir, nette Leute kennenzulernen und mich professionell schminken zu lassen! Der Power Look wird sich definitiv in meine tägliche Schminkzeremonie einfinden und ich werde mich in Zukunft an kräftigere Farben wagen!“

Wiebke:

Besonders gut hat mir gefallen, dass nicht nur das Make up gestaltet wurde, sondern, dass zunächst eine Hautanalyse gemacht wurde um die richtige Pflege für die Haut zusammenzustellen. Mit der passenden Pflege hält die Foundation besser und das Make up sieht länger schön und frisch aus.

Toll fand ich die Auswahl der passenden Foundationfarbe. Das Even Better Make up nutze ich zwar schon länger, habe es allerdings in einem Ton der zu meiner gebräunten Sommerhaut passt. Beim Event haben wir einen Ton gefunden der jetzt perfekt passt.

Salvia:

„Mit den richtigen Produkten vom Profi geschminkt – und ich fühlte mich wie frisch renoviert! 😉
Beeindruckend fand ich die Verwandlung, die ein wenig mehr Farbe an den richtigen Stellen zuwege bringen kann.“

… UND EIN GEMÜTLICHER AUSKLANG

Zum Ende sind wir noch gemeinsam etwas trinken gegangen und haben den tollen Nachmittag so ausklingen lassen. Einmal mehr, ähnlich wie beim letzten Event in Frankfurt (s. Beitrag), war hier wieder eine supernette Truppe am Start. Am liebsten würde ich jedesmal wieder alle mit zum nächsten Event nehmen 😀

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016

GOODIETIPP FÜR CLINIQUE:

Fall ihr etwas bestellen wollt, bekommt ihr derzeit zu jedem Herrenprodukt als Vatertagsaktion ein Set mit einer kleinen Moisture Surge und einer Mini-Mascara im hübschen Täschchen mit dem Code*: MEINMANN16 dazu.

An MBW 50€ erhaltet ihr, ebenfalls im Täschchen, einen Mini-Chubby und eine Min-Mascara, Code*: MAKEUPDUOEs gilt pro Bestellung nur ein Code!

EIN RIESIGES DANKESCHÖN…

geht nicht nur an die Damen, die uns im BREUNINGER so toll umsorgt und verwöhnt haben, sondern auch an das Team hinter den Kulissen von CLINIQUE* & BREUNINGER*, die alles so super und mit viel Liebe zum Detail organisiert haben.

Alle Teilnehmenden bekommen die Produkte ihrer Looks als Geschenk zugesendet und freuen sich schon auf ihre Päckchen! Ich hatte ein weiteres Mal echt viel Freude mit meinen Leserinnen und wünsche mir, euch bald wieder einen so schönen Tag anbieten zu können!

Würdet ihr euch weitere Events dieser Art wünschen? Wenn ja, in welchen Städten? Wärt ihr bereit dafür auch eine kleine oder größere Anreise in Kauf zu nehmen? Ich würde unheimlich gerne weitere Veranstaltungen diese Art machen, es war auch diesmal einfach toll!

Natürlich grüßt auch Anna (MISS M.SC., s. Beitrag), die mich immer so toll an solchen Events unterstützt und stellvertretend für die jüngere Generation mit dabei ist.

Euer stylepeacock

Chris

 

PS:

Ich muss noch ein bisschen meine Freude mit euch teilen, denn ich habe die GLOSSYBOX BLOGPARADE mit meinem Beitrag zum Thema „Festival Essentials“ gewonnen. Im September fahre ich nun zur Glossycon nach Berlin. JUHU!

Alle Blogger sind bis morgen aufgerufen, sich an der BLOGPARADE „MEIN ALLERLIEBSTER NUDE-LIPPENSTIFT“ zu beteiligen 😀 Ich freue mich auf weitere spannende Beiträge!

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

 

Awesome
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

21 Kommentare

  1. Liebe Chris,
    ich reihe mich in die Gruppe der Beschenkten ein und möche mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Es ist toll jetzt nochmal die Freude aller über die Produkte zu sehen. Ich habe schon ein wenig auf Sarahs Instagramprofil gespickelt und das ist ja wirklich eine super tolle und riesige Zusammenstellung! Mein Päckchen ist dem Nudelook entsprechend kleiner ausgefallen, aber ich freue mich riesig über die Produkte und habe heute schon stolz den Look getragen 🙂 Daher nochmals herzlichen Dank an dich für die Organisation und an Clinique dafür solche Events zu veranstalten und zu unterstützen.
    LG Wiebke

    • Liebe Wiebke, ich freue mich sehr über die schönen Päckchen und wünsche euch allen viel Freude beim Ausprobieren. Es war so schön mit euch!

      Viele liebe Grüße
      Chris

  2. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen:

    An Dich liebe Chris wegen der tollen Orga und
    an die Damen vom Clinique Counter wegen dem tollen Service, ich habe mich durchweg wohl gefühlt.

    Gestern kam zur Krönung auch noch das Päckchen an, ich kann gar nicht anders sagen, als dass es mich
    von den Socken gehauen hat…..VIELEN DANK!

    • Liebe Sabrina, oh, wie schön, das freut mich, dass es bei dir auch gut angekommen ist, ich werde euren Dank gleich weitergeben, ich schreibe sowieso gerade an Clinique 🙂 Ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit den Sachen und viele schöne Looks 😀

      LG
      Chris

  3. Hallo Chris,
    habe heute von Clinique das Paket erhalten – ich kann nur sagen WOW! Ich bin total begeistert. Nochmals vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Anja

  4. Liebe Chris,

    das Event bei Clinique im Breuninger war wirklich super. Lustig war, wie du bereits geschrieben hattest, dass wir wirklich zu dritt im gleichen Look antanzten, ohne uns vorher abgesprochen zu haben. Wir sollten das Thema „Bloggeruniform“ vielleicht doch nochmal vertiefen 😉

    Was das Make-up betrifft, so war ich wirklich sehr angetan davon. Ich habe am nächsten Tag versucht, das irgendwie nachzuschminken, allerdings mit den Produkten, die ich zuhause habe, und es ist mir in der Tat nicht so gut gelungen, wie den Profis von Clinique. Ich habe schon überlegt, da ich ja eh in der Nähe wohne, ob ich nicht jeden Morgen kurz zum renovieren dort vorbei schauen sollte 😉

    Die Farben vom Vamp-Look gefallen mir persönlich sehr gut, weil sie einfach ausdrucksstark, dabei aber nicht billig rüberkommen. Bin schon echt gespannt aufs Päckchen ^^

    Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Event in Stuttgart und Umgebung
    Salvia von Liebstöckelschuh

    • Ja, es war wirklich schön und die Farben vom Vamp-Look sind genau dein Ding. Hihi, die Idee mkit dem Renovieren ist nicht dumm, vielleicht bekommst du ein Abo, wenn du jeden Tag ein Instagrambild machst oder es snapchattest 😀
      Bin gespannt auf eure Päckchen, manchmal dauert das ein bisschen, weil sie noch Produkte nachordern müssen.
      Viele liebe Grüße
      Chris

  5. Huhu Chris,

    Ich fände es auch toll, wenn du mal gen Norden kommen könntest mit einem solchen Event 🙂 Hamburg wäre super oder sonst Bremen. In Hamburg böten sich doch das Alsterhaus, Karstadt Mönckebergstraße oder eventuell das große Douglas in der Mönckebergstraße an?
    Ich bin mit meinem Makeup-Look seit Jahren ziemlich festgefahren und würde mich über Anregungen freuen, wie ich mal etwas abwechslungsreicher schminken könnte bzw. was Profis denken, was mir so stehen würde. Und in einer Mädels-Gruppe bringt sowas gleich nochmal doppelt Spaß! 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

    • Liebe Caro, das Alsterhaus war schon mal im Gespräch, das visiere ich noch an, die haben echt einen tollen Counter. Da könnte man gleich noch im Alex an der Alster einen Sundowner trinken Also, ich notiere mal Hamburg ganz oben auf die Wishlist danke fü deine tollen Tipps! Ich fane es auch wieder überraschend wie manchmal Kleinigkeiten so viel bewirken. Z.B einfach ein anderer Unterton der Foundation und ein neuer Lippsenstiftton und man sieht viel frischer aus.
      LG
      Chris

  6. Hallo Chris,
    nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Event. Es hat sooo viel Spaß gemacht in der netten Runde mit all den Mädels. Ich bin schon ganz gespannt auf das Päckchen! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Anna!

    Schönes Wochenende euch
    Anja

    • Ich kann mich Anja nur voll und ganz anschließen. Es war ein wirklich schönes Erlebnis das viel Spaß gemacht hat und bei dem wir von den Mitarbeiterinnen toll betreut und umsorgt wurden. Bei Sekt, Macarons und professioneller Beratung verging die Zeit wie im Flug. Es war super die Veränderungen nach der auf jeden speziellen Typ abgestimmten Pflege und Farbwahl zu beobachten. Ein herzliches Dankeschon nochmal an die involvierten Mitarbeiterinnen, die Organisatoren und natürlich an Chris und Anna. Ich drücke allen die Daumen, dass schon bald ein weiteres Event stattfinden kann.
      Liebe Grüße
      Wiebke

      • Liebe Wiebke, danke dir, es hat uns auch so viel Freude gemacht. Wir waren auch echt eine nette Truppe zusammen :-D! Hoffentlich trudeln bald bei euch die guten Gaben ein!

        Viele liebe Grüße
        Chris

  7. Da würde ich nach dem Bericht noch einmal Stuttgart in den Ring werfen und hoffe einfach mal auf eine Wiederholung – vielleicht dann in der genau umgekehrten Kombi mit Schwerpunkt Haut und zum Schluss noch ein wenig Make Up Basics wie die richtige Farbe zu finden.

  8. Super toller Beitrag und ein klasse Event, ich wäre gern dabei wenn mal in der Mitte Deutschlands etwas stattfindet, Kassel, Paderborn oder auch Dortmund wären eine Option 🙂
    LG Steffi

  9. Liebe Chris, liebe Anna, liebe Teilnehmerinnen, da hattet Ihr ja einen wunderschönen Nachmittag, im wahrsten Sinne des Wortes! Ihr seht alle toll aus und bei Sekt und Macarons macht es ja sicher doppelt viel Spaß. Es ist so schön, dass Clinique mit Douglas (in Frankfurt war ich auch dabei) und Breuninger so einen Event möglich gemacht hat und obendrein noch wertvolle Geschenke. Danke, liebe Chris, dass Du Dich so für uns ‚in’s Zeug legst‘ 🙂 Ich hoffe, dass es wieder, z.B. in Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands ;-), klappt und diejenigen, die sich diese Stadt ja gewünscht haben auch alle teilnehmen können. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Kristina

    • Liebe Kristina, ich würde echt am liebsten jedes Mal die vorherige Truppe mit einladen, mit euch war es auch so schön Ja, die Nordlichter müssen auch mal drankommen, ich hoff, das schaffe ich als nächstes
      LG Chris

  10. Hallo Chris,
    hallo Anna.
    Als erstes: Glückwunsch an Anna zum M.SC.. Toll gemacht. Und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
    Auch Dir Chris, Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Und natürlich zu dem gelungenen Event.

    Die Bilder sind wieder mega gut gelungen. Man sieht richtig, wieviel Spaß alle hatten.
    Auf die neuen Lidschatten habe ich schon länger ein Auge geworfen, bis jetzt hat aber die Vernunft gesiegt. (Werde nie alles aufbrauchen können, was sich so ansammelt.) Wie gesagt, bis jetzt…….ach, die sind einfach zu schön. Seufz.

    Viele Grüße an alle,
    Ela.

  11. Hallo Chris!
    Was für ein tolles Event! Allein das Lesen der ausführlich beschriebenen „Verwandlungen“ lässt spüren, wie gut es allen gefallen hat und wie wohl sich die Gruppe gefühlt hat! An dieser Stelle: mein voller Neid!
    Du fragst, ob Interesse an weiteren Events besteht? Ein klares und deutliches: JA! Gerne einmal in Hamburg oder anderswo Richtung Norden! Ich würde aber auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen und mir so die Auszeit vom Alltag verlängern!
    Vielen lieben Dank, daß du uns alle immer teilhaben lässt! Und noch einmal ❤️-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich freu‘ mich für dich – du hast es verdient! ☀Liebe Grüße Ramona!

Leave A Reply