NEUES HAUPTPRODUKT BOB MAI 2014 | WAS DENKT IHR?

Das neue Hauptprodukt wurde vorgestellt und schon wieder scheint bereits beim ersten gelüfteten Puzzleteil recht klar zu sein, worum es sich handelt!

Was meint ihr? Es macht bereits bei Facebook die Runde. Wie ich tippen viele auf dieses Produkt, das EAU MY GOODNESS – SHINE & FRAGRANCE SPRAY von Percy & Reed. Ein Haarduft mit einem Verkaufspreis von € 30,00, was ich persönlich aber nie für einen “Haarduft” ausgeben würde.

Das Bild dazu gibt es HIER.

Also, liege ich richtig? Was haltet ihr davon? Wird das Thema eine Haarpflegebox sein oder lauter duftende Sachen? Wie gefällt euch diese Aussicht?   Ich bin gespannt auf eure Comments, Ansichten und Vermutungen!

Euer stylepeacock Chris

2 comments

  1. Ich bin auch sehr gespannt, was sich da noch darin finden wird, ich hoffe nicht das schreckliche neue stinkende “Claudia Schiffer” SCHWARZKOPF ESSENCE ULTIME – grusel;-), aber ich vermute schon, dass es eine “Haarbox” wird. Aber dann hoffentlich einfallsreicher als die Nagelbox, z.B. vielleicht eine Bürste wie einen TangleTeezer o.ä. Ja – und bitte nicht so viel Eigenmarke, da bin ich ganz deiner Meinung!

  2. Ich sag dir, wenn das ne reine Haarbox wird, wird das Gejammere RIESIG sein 😀
    Ganz einfach weil jeder Haartyp andere Bedürfnisse hat und es schwierig werden
    wird die Box nur für Haare mit Produkten abzustimmen, wovon jeder was hat.
    Außerdem wittere ich weiterhin Produkte der Douglas Eigenmarke.

    Gegen eine Düfte-Box hätte ich keine Einwände 🙂

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden