#MYPERFECTWORLD | SO WAR MEIN BERLIN-EVENT

14

728x90 RT

MIT MEINEN LESERN & ORIGINS IN BERLIN

Am 24. März habe ich mich mit 5 meiner Leserinnen, und Vertreterin von Origins im Douglas unter den Linden für ein tolles Berlin-Event getroffen. Bei Beauty-Behandlungen, jeder Menge Infos zu dem Origins-Produkten und der neu relaunchten A PERFECT WORLD Serie* hatten wir alle eine Menge Spaß.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Douglas Unter den Linden

Wie immer wird gebaut in Berlin, auch vor dem Douglas „Unter den Linden“, weshalb es nicht leicht war, überhaupt ein Bild von außen zu machen. Werfen wir lieber einen Blick nach drinnen auf unser Mega-Berlin-Event:

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Die Mädels

Mo von just-take-a-look Fashion in Berlin | meine treuen Leserinnen Samia & Ramona & Silvia vom Origins Team beim Berlin-Event

A PERFECT WORLD

Das Motto für das Berlin-Event war hier schnell Programm. Es war alles so perfekt von Origins organisiert. Mein besonderer Dank geht an Sabine Jung, PR Director von Origins Deutschland und auch ihr Team, an die Douglas Crew und an alle, die teilgenommen haben und dies zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | A Perfect Worlds Serie

Die Serie „A Perfect World“ von Origins beruht auf Extrakten von edlem Weißen Tee. Gerade frisch im Design relauncht und um neue Produkte ergänzt, bildete dies Pflegelinie von Origins den Rahmen rund um das Berlin-Event. Weißer Tee enthält viele Antioxiantien und so beugen die „A Perfect Worlld“ Produkte Hautalterung und Hautschäden durch Freie Radikale vor. Die Linie ist für ein breites Hauttyp- und Alterspekrtumm geeignet, kann aber auch mit typgerechten anderen Origins-Produkte prima ergänzt werden. So wurden auch jede Menge anderer Produkte – passend zum Hauttyp und Alter – ausprobiert.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Die Mädels

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Samia

MASKENBALL MIT ORIGINS BEIM BERLIN-EVENT

Jede Teilnehmerin konnte sich mit Masken verwöhnen lassen und hierbei wurde teilweise auch gemixt. Denn oft ist es sinnvoll, für verschiedene Hautregionen unterschiedliche Produkte zu verwenden. Die Origins-Masken kann man wunderbar kombinieren und so z.B. eine intensive Ausreinigung öliger Partien parallel zum Aufpolstern trockener Hautstellen vornehmen.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Mo von "Fashion in Berlin"

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Mo von "Fashion in Berlin" und Samia

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Miri aus Belrin

Während der Einwirkungszeit der Masken konnte jede Leserin mithilfe des Origins- & Douglas-Teams die perfekten Produkte für sich kennenlernen.

AUSGEHFEIN FÜR DEN GROSSEN ABEND

Natürlich musste keiner ungeschminkt weiterziehen. Schließlich wartete noch ein toller Abend beim Berlin-Event auf uns alle.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Katrin von "Das Leben ist schön"

Katrin vom Blog „Das Leben ist schön“

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Katrin von "Das Leben ist schön"

Für jeden Typ gab es das passende Make-Up. Zarte Farben für die elfenblonde Katrin und kräftige Töne für die coole Mo.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Mo von "Fashion in Berlin"

 

Die Zeit im Douglas „Unter den Linden“ ist so unglaublich schnell verflogen, es war schon fast 20 Uhr als wir schließlich aufgebrochen sind.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Samia und ich

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Berlin Event im Douglas in Berlin | Das Blogger Trio

AB INS GRILL ROYAL BERLIN

Zum Abschluss des Beautyteils des Events im Douglas hatten alle nochmals eine Menge Spaß bei den Gruppenbildern. Sabine hatte eine mega Überraschung für meine Mädels und einen Tisch für alle im edlen In-Restaurant „GRILL ROYAL“ reserviert!

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Die Mädels

GOODIE-BAGS & GESCHENK-PAKETE

Goodie-Bags gab es natürlich auch, mit darin diverse Masken zum Probieren und dazu ein Tiegel meines Lieblings, der NIGHT-A-MINS Nachtcreme*, die so gut riecht, dass ich sie am liebsten löffeln würde. Außerdem bekommen alle Teilnehmerinnen noch Fullsizes ihrer Lieblingsprodukte nach Beratung und Wunsch (3-5 Stück) zugesandt.

 

A PERFECT WORLD | A PERFECT DAY

Der Abend im Grill Royal war ein nur mega, ich finde kaum Worte dafür! Wir hatten so unglaublich viel Spaß.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Event im Douglas in Berlin | Im Grill Royal Berlin

Nach diversen Vorspeisen wie Antipasti, frisch angemachtes Tartar, Hummersalat und mehr, wurde gegrillter Wolfsbarsch serviert, gefolgt von Bio-Rinderfilet auf dem heißen Stein. edler Champagner, Cocktails und Wein flossen in Strömen. Zum Abschluss wartete noch eine wahnsinnige Dessertauswahl lauf alle.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Berlin-Event im Douglas in Berlin | Im Grill Royal Berlin

Es war wie im Schlaraffenland, nur besser 😀 ! Wir waren eine so tolle Truppe und haben schon beschlossen, dass wir im Sommer im Berlin alle zusammen auf die Piste gehen. Selbst Ramona möchte eine weitere Fahrt von über 4 Stunden aus dem hohen Norden auf sich nehmen, um dabei zu sein

Mädels, ihr seid einfach die besten, es war so schön mit euch! Sabine kann man gar nicht genug danken für die tolle Planung vom wunderschönen Hotel über die perfekte Orga bei Douglas und eben dieser Mega-Abend im Grill Royal. Danke an Origins & Douglas für all dies! Ich glaube, es war halb zwei, als ich nach einem letzten Absacker mit Sabine an der Hotelbar dann in die Federn gefallen bin.

MEET ME IN… ?

Habt ihr auch Lust euch mit mir einmal zu einem solchen Event zu treffen und wer wäre gerne dabei? Leider kann ich natürlich immer nur eine Handvoll Leute letztendlich mitnehmen und auch dieses Mal sind mir die Absagen schwer gefallen. Aber es gibt immer ein nächstes Mal, und dann ist es  vielleicht Hamburg oder München? Hamburg steht auf jeden Fall auf meinem Plan und war eigentlich statt Berlin zunächst anvisiert.

#MyPerfectWorld stylepeacock's Origins-Berlin-Event im Douglas in Berlin | Die Mädels

Dass es jetzt Berlin, nach Events, die ich bereits in Frankfurt (→ Beitrag) und Stuttgart (→ Beitrag) veranstaltet hatte, geworden ist, war nun aber wohl Schicksal. Es war ein THE PERFECT DAY unter dem  so passenden Motto „A PERFECT WORLD“.

Habt ihr schon meinen Bericht vom #FreshPressed Event in Hamburg gelesen? Noch bis zum 5. April könnt ihr am Gewinnspiel dazu teilnehmen!

Wie hätte es euch beim Berlin-Event gefallen? Wer würde gerne auch einmal dabei sein und was wäre euer Wunschort für ein solches Blog-Leser-Event?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

PS: Vom 01.04. -08.04. ist GLAMOUR SHOPPING WEK und bei mir gibt es wieder die besten Tipps. Schaut mal in meinen → Beitrag zur GSW!

 

 

 

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

Share.

14 Kommentare

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin des individuellen stylepeacock Beauty Pakets! Liebe Susanne (SUSANNE on APRIL 9, 2017 2:48 PM ), ich wünsche dir viel Freude damit!

    Viele liebe Grüße
    Chris

    • Und ich bedanke mich ganz. ganz herzlich für das tolle Paket mit den vielen tollen Überraschungen! Absolut perfekt :-)! LG, Susanne

  2. Ich bin ja dafür das du nach Stuttgart kommst ich hoffe das du bald hier in der nähe bist bevor baby nr 2 kommt #winwithstylepeacock

  3. Liebe Chris, das klingt wirklich wie ein perfektes Event (Tag und Nacht…)… da wäre ich auch gern dabei gewesen… leider ist Berlin sehr weit weg für mich (ich wohne in Koblenz) und ich kenne auch niemanden dort, bei dem ich ggf. hätte übernachten können… Aber vielleicht ist das nächste Event ja näher (Mainz :-)?)… gern wieder mit einer tollen Firma… ich bin ein ziemlicher Clinique-Fan (aber auch von Biotherm mag ich viel), aber es geht doch eigentlich auch darum, Neues kennenzulernen und auszuprobieren, also ist vielleicht die Firma nicht das Wichtigste…
    Ich folge Dir per Newsletter (der war richtig gut geschrieben heute, danke!!) und auf Facebook.
    LG, Susanne
    #winwithstylepeacock

    • Liebe Susanna,

      mein Sohnemann wohnt auch in Koblenz :-D, das ist sein Studihausen, also er hat hier auch noch eine Bleibe. Ich habe gerade mit ihm telefoniert! . Ja, es muss meist eine größere Stadt sein, damit auch ein entsprechender Kosmetik-Counter vorhanden ist, aber Frankfurt könnte es ja vielleicht mal wieder werden.

      LG
      Chris

      • Gerade erst gelesen… bist Du ab und an denn auch mal in Koblenz, Sohn besuchen? Vielleicht darf ich Dich mal zu einem Wein oder so einladen?

        • Liebe Susanne, ja witzig, er ist auch gerade dort. Ich bin eine echte Rabenmutter, habe ihn nur einmal in seinem Alter Zimmer besucht und jetzt ist er bereits umgezogen. Aber dadurch, dass er hier noch einen riesigen Freundeskreis und seinen Job hat, ist er so oft hier, dass ich fast nie hinkomme, zumal ich kein Auto habe. Aber jetzt muss ich demnächst mal sein Zimmer und seine neue 2er WG besichtigen, dann könnten wir ja mal schauen, ob das klappt 🙂 Und ich schicke ab und an Kuchen-Care-Pakete :-D, also bin ich nur eine halbe Rabenmutter. 😉
          Sobald das Wetter etwas freundlicher ist, visiere ich das an.

          Viele liebe Grüße
          Chris

          • Das klingt perfekt – vielleicht klappt es ja… Und das mit der Rabenmutter sehe ich anders… ich hab auch zwei Kinder im Studium (in Bielefeld und Münster) und sie kommen eher zu mir als ich zu ihnen… manchmal höre ich auch sehr lange nichts von ihnen (der Sohn ist darin besonders gut…)… sie sind halt erwachsen, wissen aber, dass man immer für sie da ist…
            Liebe Grüße, Susanne

          • Ich glaube, das ist denen auch lieber so. Es ist ja gut, dass sie erwachsen und selbständig sind. Ja, ich glaube gerade für die Söhne ist es eher ein Albtraum, dass Muddi für längere Zeit anreist 🙂 Aber das ist auch gut so 🙂 Allzu anhänglich fände ich eher beängstigend, die sollen mal schön ihren Weg gehen. Genau, wie du es sagst, man ist da, wenn es nötig ist.

            LG
            Chris

  4. Ramona Hense on

    Superschöne Fotos….da wär ich auch gerne bei gewesen….. viel Spass mit den tollen Produkten!!

    #winwithstylepeacock. 😉 damit ich’s nicht vergesse…lach. LG Mona

  5. Karin W.

    Hallo Chris,

    da kann man ja direkt ein wenig neidisch werden bei so einem tollen Rundum-Verwöhn-Programm….
    Schade, dass das Datum ausgerechnet auf Schatzi’s Geburtstag fiel und meine kleine ehemalige „Ziehtochter“ als Übernachtungsmöglichkeit gerade nicht in Berlin war 🙁
    Sonst hätte ich mich auch direkt beworben und wäre sehr gern dabei gewesen. Denn nach dem Lesen Deines Berichtes hat wohl jeder der leider nicht dabei sein konnte, echt was ganz tolles verpaßt!!
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann auch nochmal ein ähnliches Event in Hamburg geben wird…
    So bleibt mir nur, all den glücklichen viel Spass mit den neuen Produkten beim ausprobieren zu wünschen 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  6. Miri Tätweiler on

    Das war ein sooooo toller Abend!!! Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung. Was für ein Erlebnis. …. und wir waren eine nette Runde. 🙂 und was wurden wir verwöhnt…. Die Produkte von Origins sind der Hammer… Habe mich direkt in mehrere Masken verliebt und die Augenpflege aus der Linie a perfect world kauf ich mir bei der nächsten Shoppingrunde, wenn ich wieder in Mitte unterwegs bin. Denn diese hat nachhaltig meine Augenpartie gepflegt, da war ich sehr überrascht. Endlich hab ich das richtige Produkt gefunden…. Du weißt ja, Chris, wie lange ich schon auf der suche war….

    • Ja, etwas passendes für die Augen zu finden, ist extrem schwierig, toll dass du da das richtige entdeckt hast! Masken verwende ich zum größten TeilOrigins, die sind einfach wirklich genial. Habe viel Freude mit den schönen Sachen. ich nehme jetzt auch wieder die Night_a-A-Mins, ein echtes Vergnügen.

      LG
      Chris

Leave A Reply