GOLDENER HERBST | INDIAN SUMMER OUTFIT | GEWINNE MIT LESARA

38

Origins

In wunderbarer Zusammenarbeit mit Lesara | WERBUNG

DIE FARBEN IM SPÄTSOMMER & FRÜHHERBST

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

Heute ist Herbstanfang. Wenn er Sommer geht, schwingt bei mir auch immer etwas Melancholie mit, obgleich ich die Zeit der bunten fallenden Blätter, der Kastanien auf den Straßen, des Frühnebels und der besonders golden strahlenden Mittagssonne sehr liebe. Was ich an diesen Tagen besonders mag, sind die schönen Dinge, die man wieder tragen kann – wie tolle Jacken und wunderschöne Stiefeletten. Shorts und Sandalen wandern in die hinteren Etagen, werden in Kästen gepackt und man schaut nach den neuen Herbsttrends. Gerade Schuhen und Jacken kann ich nicht widerstehen, sie trösten mich über die abnehmende Wärme hinweg, so wie mein leichter neuer Oversized-Kurzmantel für erste frischere Tage von Lesara.

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

me_reduit_lesara3a_dsc_0066

In Tweedoptik mit Pfeffer- und Salz-Struktur passt meine neue Jacke sich allen Farben bestens an und ist somit ein tolles Key-Piece für den Herbst für viele verschiedene Looks und Wetterlagen.

DIE LETZTEN WARMEN STRAHLEN GENIESSEN

Wunderbare Spätsommertage, wie wir sie in diesem Jahr haben, laden dazu ein, noch einmal Wärme zu genießen, sind aber auch ein Abschied. Einmal mehr gehen sie vorüber, die unbeschwerten Sommertage und langen Abende mit Freunden draußen beim Portugiesen.

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

Doch gerade der frühe Herbst hat so viele wunderschöne Facetten. Ich selbst bin ein Oktoberkind, kann mich also immer auf meinen Geburtstag freuen, habe in einem Herbst inmitten fallender Blätter laufen gelernt. Als Kind habe ich immer zu dieser Jahreszeit die bunten Blätter gesammelt und in Büchern gepresst, war fasziniert von den Schattierungen von Ocker bis tiefem Dunkelrot.

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

Aus Kastanien haben wir früher Figuren gebastelt, Streichhölzer und Zahnstocher dienten als Arme und Beine. Machen das Kinder heutzutage noch?

FALL FASHION | WUNDERBARE HERBSTTRENDS

Herbstmode mag ich besonders. Sie bietet so viele Möglichkeiten. Noch muss man sich nicht komplett einmummeln, unter leichteren Jacken blitzen noch schöne Oberteile. Zu Hosen und Röcken kann man so viele Arten von Schuhen und hübsche Accessoires kombinieren.

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

SCHÖNES AUCH MIT KLEINEM BUDGET

Auch mit kleinerem Geldbeutel ist es möglich, sich ab und an ein paar trendige schöne neue Dinge zu gönnen. Bei Lesara findet man täglich neue tolle Dinge zum reduzierten Preis. Da das Programm ständig aktualisiert wird, lohnt es sich, öfter reinzuschauen. Neben schönen Stücken für den herbstlichen Kleiderschrank findet man auch tolle Accessoires, Uhren, Schuhe, Taschen und auch Kinder- und Herrensachen. Sogar Wohnaccessoires und Möbel werden angeboten, auch coole Stücke im Scandi-Style, den ich so liebe. Hier habe ich z.B. supercoole Stühle zu einem echt guten Preis entdeckt.

MEIN NEUER HERBSTSTYLE

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

Oversized-Jacken liebe ich sehr. Sie sind lässig, man kann noch einen dicken Pullover darunterziehen, wenn die Abende und dann auch die Tage kälter werden und sie passen zu fast allem – zur Skinny Jeans genauso wie den nur 7/8 langen brandneuen Kick Flare Hosen, wie ich sie hier trage.

GEWINNE DEIN KEYPIECE
Erzählt mir in den Kommentaren, was ihr am Herbst am liebsten mögt und was euer liebstes Kleidungsstück zu dieser Jahreszeit ist, euer persönliches „Indian-Summer-Key-Piece“. Mit etwas Glück gewinnt ihr meinen tollen leichten Oversize-Mantel in eurer Wunschgröße (ich bin 1,78m groß und trage den Mantel in Größe S). Falls das gute Stück bereits vergriffen ist – denn bei Lesara gibt es täglich neue Angebote – erhaltet ihr ein adäquates Teil.

Mein Herbstoutfit mit Lesara | Reduit Mainz

Die Adressen des Gewinners gebe ich zu Versandzwecken an Lesara weiter, da der Gewinn direkt durch Lesara verschickt wird. Die weiteren Teilnahmebdingungen findet ihr → HIER oder über das Menü: ABOUT MEDIA → TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIELE

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, der 3. Oktober um 23.59h.

Wie gefällt euch mein neues Herbst-Outfit? Welche Trends mögt ihr in diesem Jahr besonders?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

– Kooperation mit blogfoster –

 

 

0%
0%
Awesome
  • User Ratings (1 Votes)
    9.6
Share.

38 Kommentare

  1. Liebe chris, der Mantel ist super, vor allem, dass man ihn Freizeitmässig als auch fürs Business kombinieren kann! Am Herbst mag ich am liebsten die klare reine Luft, die so schön neu und frisch wirkt!

    Sylvia

  2. Hi – ich mag die Herbststürme und die Laubfarbenpracht. Mein momentan wichtigestes Kleidungsstück ist meine Daunenweste mit Kapuze – mein Begleiter auf allen Spaziergängen.
    Dein Mantel steht dir super – tolle Farbkomi, mit dem Senfgelb!

  3. Ehrlich gesagt mag ich den Herbst nur wenn die Sonne scheint….bzw. mag ich, dass ich wieder vor unserem Kamin sitzen kann. Ist sehr enspannend einfach nur den Flammen zuzuschaun und an nix anderes zu denken, klappt aber nicht immer 😉
    Der Mantel ist echt ein super Allrounder, Größe S passt perfekt und der oversize-Schnitt ist auch genau nach meinem Geschmack. Dein ganzes Outfit gefällt mir bis auf die Hose, die würde mir nicht stehen, aber ich bin auch 10 cm kleiner als du 😉 Ich brauche unbedingt noch eine neue Auswahl an Strickjacken…denn im Büro wird meistens erst später die Heizung angestellt und irgendwie friere ich immer. Werde mich direkt mal bei Lesara umschauen. LG, Andrea

  4. Huhu liebe Chris,

    hach, das ist aber ein wunderschönes Herbstoutfit! 🙂

    Und vor allem der Mantel hat es mir angetan, da hüpfe ich doch gerne schnell noch in den Lostopf.

    Ich liebe die goldenen Herbsttage, an denen ich auf dem Balkon sitzen kann und mit einer Tasse Tee die Sonnenstrahlen genießen kann. Modisch liebe ich im Herbst kuschelige Stiefel und meine lange Lieblingscardigan. <3

    Ganz liebe herbstliche Grüße,
    Hannah
    <3

  5. Hi Chris,
    ich liebe auch den Herbst… wenn die Sonne golden scheint und man von den Bergen aus einen wunderschönen Weitblick hat. Auch sind die Sonnenuntergänge jetzt irgendwie ein anderes Farbenspiel 😉 Da bin ich sehr viel draußen unterwegs.
    Ansonsten freue ich mich dann immer wieder auf kräftige, satte und auch dunklere Farben bei der Garderobe.
    Meine absolutes PERSÖNLICHES it-piece im Herbst: selbstgestrickte Socken von meiner Oma. Ich besitze sie in allen möglichen Farben und es vergeht kein Abend ohne… 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    Chrissie

  6. Ich mag für den Herbst am liebsten einen leichten Parka mit Chucks. Im Alltag fühle ich mich so am wohlsten und fühle mich sportlich/modern gekleidet.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Huhu Chris,

    Ich mag am Herbst am liebsten die Farben und dass es endlich wieder gemütlicher wird, man sich kuschelig Zuhause aufhalten kann, das finde ich nach einem langen Sommer dann auch immer wieder ganz schön, ich bin so ein großer Gemütlichkeits- und Einmummel-Fan (Neudeutsch: Cocooning) ;P
    Seit letztem Jahr habe ich zwei tolle Westen sehr lieb gewonnen, die schön den Rücken wärmen (dann wird einem generell weniger kalt, finde ich) und ich mag an Westen so besonders, dass sie noch viel vom eigentlichen Outfit erkennen lassen (Bluse, Pullover).

    Dein neues Herbst-Outfit gefällt mir super, vor allem, dass es so 70´s orientiert ist, das vor allem auch von der Farbkombination her! Eine Kick-Flare wäre aber nichts für mich, bin an den Beinen immer so verfroren und da würde mich die Kälte zu sehr reinkriechen 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

    • Ooooh, warum habe ich denn ein anderes Avatar-Bild? Hatte sonst immer (von Anfang) so eine Art grünen Tannenbaum, hast du die geändert?

    • Liebe Caro, dann kann man eine Strumpfhose drunter zeihen, wenn die Hose so bis über die Stiefeletten geht – oder so 70s Stiefel drunter, das ist auch cool 😀 Ich habe mich gerade „versündigt“ und mir Overknees bei Görtz bestellt. ich hoffe, sie passen, sie sind mir meist zu kurz und zu weit im Schaft!

      LG
      Chris

  8. Hey Liebes,
    danke für dieses wundervolle Gewinnspiel. Nach so einem Mantel suche ich schon so lange. Zu gewinnen wäre da einfach ein Traum
    Am liebsten mag ich am Herbst, wie schön orange-rot sich die Blätter verfärben. Bei dem Farbenspiel durch einen Wald spazierengehen ist wundervoll. Mein liebstes Herbst-Keypiece sind definitiv schöne XL- oder Loopschals in Brombeere, Curry oder Senfgelb 🙂

    Liebste Grüße,
    Marita Tribull 🙂

  9. Hi, ich liebe die vielen bunten und oft kräftigen Farben. Einfach die Nase in den Wind halten und genießen 🙂 Mein absolutest Herbst-Must-Have sind meine Lederstiefel. vg,

  10. Ich liebe am Herbst die tollen bunten Farben….dass die Sonne immer noch scheint…..lange lange Spaziergänge durch den Wald….einfach herrlich. Und am liebsten trage ich dann OversizePullis zu bequemen Jeggins….saugemütlich und trotzdem chic.

  11. Hi Chris, der Mantel steht dir wirklich gut! Super Outfit! Was ich am Herbst mag, sind die bunten Blätter und dass wieder Kürbiszeit ist, denn ich liebe Gerichte mit Kürbis! 🙂 .. Mein Key piece für den Herbst ist mein geliebter Mantel. Er hält mich warm und ich kann ihn schnell drüberziehen, wenn ich rausgehe.
    Würde mich deshalb sehr über einen neuen freuen!
    LG
    Mandy

  12. Hallo Chris, Dein Look steht Dir wirklich gut und ich glaube Du hast auch eine andere Haarfarbe(?!). Die Bluse und Tasche in Senf oder Curry leuchten und bringen Freundlichkeit zum Kurzmantel. Den Mantel finde ich echt toll, er ist ein kleiner Allrounder für viele Looks und auch jeden Frauentyp.
    Das tolle am Herbst ist für mich die Kombination von Sonnenlicht und das langsame Färben der Blätter. Das Zusehen wenn die Blätter fallen und das Rascheln beim Laufen… Man kann noch die Sonnenwärme spüren und die Luft richt so ganz anders wie im Sommer. Man hat das Gefühl von Entspannen und Kraftsammeln für die kürzeren Tage im Winter.
    Als Kinder haben wir mit Eltern und Freunden gerne Pilze gesammelt und dabei viel Spaß gehabt. Mit Hagebutten, Eicheln, Bucheckern und Kastanien wurden tolle Herbstdekos gebastelt. Das mache ich auch heute noch gerne.
    LG und ein schönes WE

    • Liebe Rike,

      ja, seit ich wieder chemisch färbe, werde meine Haare mit jedem Sonnenstrahl tot, das ist bei mir immer so, egal, welche Farbe ich nehme, ich habe einfach viele Rotpigmente. Also bin ich eine unfreiwillig eher Rotschopfige, aber das passt auch, ich mag rote Haare ja. Pilze habe ich mit meinem Vater auch immer gesammelt, körbeweise, das hatte ich fast vergessen .-)

      LG
      Chris

  13. Dein Outfit steht dir richtig gut die Farbe Senf steht dir einfach ich liebe es durch den trocken Laub zu laufen und es dann knistern höre das macht mir so viel Freude seit klein auf hört sich etwas merkwürdig an aber es ist so toll ich liebe Jacken für mich macht eine Jacke jegliche Art und Weise ein Outfit perfekt

  14. Ich denke, bei mir ist es sogar der Mantel, der mein liebstes Stück darstellt. Gern etwas oversized zu einem kleid und einer dicken Strumpfhose ist mein Lieblingslook.

  15. Hallo Chris,

    der Mantel steht dir wirklich sehr gut und du hast ihn sehr schön kombiniert. Genauso würde ich ihn auch gerne tragen. Da ich zwei Kids habe, freuen wir uns alle immer auf das Kastaniensammeln, mit denen wir dann immer lustige Tierchen basteln. Das ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, wenn es mal regnet und man gemütlich zusammen sitzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses schicke Teil zu unserem nächsten Sammeln ausführen könnte. Vielen Dank für dieses schöne gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße

  16. Sabine Albrecht on

    Ich liebe den Herbst, tolle Farben in der Ntur, nicht mehr so heiß und mags am liebsten britisch – sprich kombiniere gerne Tweed mit modernen Teilen

  17. Ich mag die bunten Blätter und die Sonne, wenn sie denn scheint! Mein liebstes Kleidungsstück ist eine Übergangsjacke oder auch ein Poncho. Da ich noch keine schöne Jacke für diesen Herbst habe, würde ich mich freuen, diese zu gewinnen!

  18. Hallo Chris,
    ich liebe die Spaziergänge im Herbst, wenn das trockene Laub unter den Schuhen raschelt und es leicht nach Erde duftet. Mein absolutes Key-Piece für diesen Herbst ist mein lockerer weicher Poncho. Passt super auch zur Business Kleidung.
    Es wäre toll, wenn ich den Mantel gewinnen würde, denn da habe ich keinen, der zu meinem neuen Business Outfit passt. Pepper und Salt würde super harmonieren dazu!

    Jetzt hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Wochenausklang!
    LG Sanne

  19. Ich mag es wenn es im Herbst so richtig stürmt und ich mich dann zu Hause schön in eine Decke kuscheln kann und dann ein Buch lesen oder ähnliches und dabei ein schöne heiße Tasse Kakao trinken kann. Wenn ich dann doch mal raus muss geht nichts ohne meine hohen Stiefel

    LG

    Karin

  20. Hallo Chris! Am Herbst mag ich am liebsten die vielen unterschiedlichen Farben der Natur – besonders wenn die Sonne scheint! Ich liebe auch die kühle und klare Luft am Morgen!
    Mein absolutes Kleidungs-Musthave im Herbst ist Poncho/Cape in den ich mich morgens zum Schutz vor Kälte einkuschele und den ich am Nachmittag bei Sonnenschein über die Henkel der Handtasche baumeln lassen kann ;)!

    • Solche Ponchos und leichte Jacken, die man locker unterbringen kann, wenn es mittags noch warm wird, mag ich auch sehr. Ich habe leider eine blöde Wollallergie und die meisten haben heute zumindest minimale Wollanteile. Da heißt es immer, Lesebrille zücken und versuchen die Schilder zu lesen
      LG
      Chris

Leave A Reply