GLOSSYBOX GEBURTSTAG MIT BENEFIT GIMME BROW

7

Douglas Taschen

HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX | GIMME BROW MINI

Die Glossybox wird fünf Jahre alt, happy birthday! Zu diesem Anlass wird ein besonders hübsches Produkt in die August-Box gepackt.Hier habe ich eine kleine SNEAK PEEK für euch.

Glossybox Geburtstag | benefit Gimme Brow

Meine Begeisterung für die wunderschöne neue benefit BROW COLLECTION habe ich ja bereits mit euch in einem langen Review ausgiebig geteilt (→ Beitrag). Auch Anna bekam von mir zur Hochzeit benefit Produkte geschenkt, u.a, meinen Favoriten das Brauen-Gelwachs Ka-Brow (→über Douglas*).

Meine Produkte der neuen Benefit Brow Collection_ Ka-Brow, Browvo!, GoofProof & 3D-Browtones

Die neue Glossybox kann einen wirklich verführen, (wieder) ein Abo abzuschließen, denn in ihr steckt ein Mini des GiMME BROW Brauengels in dem neuen entzückenden Design – und das fehlt mir noch 🙂 → HIER gibt’s bei Glossybox ein kleines Video mit Sneak Peek.

Die neue #GLOSSYINSIDE Edition zum Geburtstagsmonat August lässt auch einige Highlights mehr hoffen,, denn sie soll sich ja einer Geburtstagsbox als würdig erweísen 🙂 – zumindest wird es so von Glossybox angekündigt.

VERSUCHUNG ERLEGEN | NEUES GLOSSYBOX ABO

Ich gebe es zu, ich bin der Versuchung erlegen, ich möchte zu gerne das benefit GIMME BROW MINI* (Originalgröße über Douglas). Auch in der Lookfarntastic Box #SUMERLOVIN im Juli war ein benefit Mini der neuen Brow Collection eines der Highlights gewesen,  Der kleine GOOF PROOF Browpencil hatte mich in Verzückung gesetzt und zu einigen Käufen aus der neuen benefit Brauenedition bewegt (→ s. UNBOXING).

Ich mache immer mal wieder Abo-Pausen bei der Glossybox, weil ich die Schubladen voll mit Beautyprodukten habe – und kehre dann doch zurück, wenn solche hübschen Dinge locken. Vielleicht erhalte ich auch noch eine weitere Box auf der GLOSSYCON (→ Tickets hier), zu der ich am ersten Septemberwochenende nach Berlin fahre.

Glossybox Geburtstag | benefit Gimme Brow

Das putzige GIMME BROW MINI im neuen Design

Die Reise mit allem drum und dran für 2 Personen habe mit meinem Beitrag zur GLOSSYBOX- BLOGPARADE gewonnen! Ich kann mein Glück nach wie vor kaum fassen und freue mich so! Meinen Gewinner-Beitrag zum Thema FESTIVAL ESSENTIALS“ findet ihr hier.

GLOSSYBOX BLOGPARADEN

→ HIER im Glossybox-Magazin findet ihr immer die aktuellen Blogparaden, bei denen es stets tolle Preise zu gewinnen gibt! Die letzte stand unter dem Thema „Dein perfektes Picknick-Rezept“, es sind also vielfältige Mottos, an denen sich nicht nur reine Beauty-Blogger beteiligen können.

GLOSSYBOX ABONNIEREN

Falls ihr auch zur Gruppe der bekennenden Verpackungsopfer gehört und das putzige Design des kleinen GIMME BROW euer Herz erweicht hat, könnt ihr → HIER ein Abo abschließen*. Wenn ihr dies sowieso tun wollt, freue ich mich, wenn ihr meinen Link verwendet, denn das supportet ein wenig meine Arbeit.

benefit BROWVO! Brauen Primer & KA-BROW Brauengelwachs für tolle Eyebrows

Das Glossybox-Abo kostet als jederzeit kündbares flexibles Abo 15,00€/Box und dafür erhaltet ihr eine Beauty-Box mit mindestens 5 Produkten, teilweise in Test- manche auch in Originalgröße. Je länger ihr ein Abo fest abschließt, desto günstiger wird die Box (bis 12,50€). Die August-Box wird etwas ab Mitte des Monats verschickt.

Wie gefällt euch die Aussicht auf die neue Ausgabe der Glossybox für den Monat August? Kennt ihr schon Produkte der neuen benefit Brow Collection?

Ich freue mich auf eure Kommentare!
 
Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks | Bilder: eigene & PR Material Glossybox –

 

 

Awesome
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

7 Kommentare

  1. Habe schon des öfteren überlegt die Glossybox zu abonnieren nachdem ich immer wieder so tolle Produkte darin entdeckt habe, ich glaube ich muss mir endlich einen Ruck geben.

    Erst heute morgen habe ich mich mit dem Thema Gimme Brow auseinandergesetzt danich unbedingt die Benefit Brow Bar testen möchte, deswegen wuchern meine Augenbrauen zurzeit leider wie unkraut.
    Wenn die Benebabes mir dann schöne Augenbrauen gezaubert haben würde ich so gerne ein wenig nachhelfen und anfangen meine Augenbrauen mithilfe des Gimme Brow aufzufüllen, auf Youtube schaut es sehr toll und natürlich aus was ich sehe wichtig finde.
    Augenbrauen sollten schön geformt sein und dem Gesicht noch zusätzlich Kontur und Ausdruck verleihen und ich glaube Benefit hat die perfekten Produkte dafür entwickelt!

  2. Ja, diesmal haben sie mich auch wieder eingefangen. Ich habe mich nach dem Ende der Doubox (die ich im Gegensatz zu Dir wirklich mochte) ans Aufbrauchen gemacht. (OK. Es gab kurze Lookfantastic Box Rückfälle. ;)) Ich bin auf die Glossy Box im Übrigen gespannt. Die Glossy Inside Editionen waren – vielleicht gerade wegen der großen Vorankündigungen – ja früher eher ernüchternd. Viele Grüße

    • Na, wenigstens bin ich nicht das einzige Opfer 😀 Ja, die Gefahr ist naürlich immer, wenn man viel verspricht, dass die Enttäuschung nachher größer ist.
      LG
      Chris

Leave A Reply