♥ MEET ME IN BERLIN | STYLEPEACOCK EVENT ♥

10

DaWanda - Products with Love

SEHEN WIR UNS BEIM STYLEPEACOCK EVENT?

Ihr habt es nach meinem Instagram-Teaser schon geahnt, dass es um ein Event geht? Wer bereits meinen Newsletter abonniert hat, dürfte seit gestern Abend schon Post in der Mailbox gefunden haben. Ich freue mich, schon sehr bald, noch im März, gemeinsam mit Origins, einige meiner LeserInnen zu einem Rundum-Verwöhnprogramm begrüßen zu dürfen.

  • Du möchtest einen tollen Nachmittag und Abend mit mir und Origins verbringen?
  • Ein tolles persönliches Pflege-& Beautyprogramm genießen?
  • Anschließend ein schönes Beisammensein mit tollen Abendessen mit uns genießen?
  • Du möchtest zudem deine persönlich auf dich zugeschnittene Pflegelinie als Geschenk erhalten?
  • Und wie wäre es mit der Gelegenheit, ein brandneues Origins Produkt vor dem Deutschland-Release kennenzulernen?
  • Du möchtest wissen, wie das alles geht?

 

SUBSCRIBERS ONLY | FÜR MEINE ABONNENTEN

Mit diesem tollen Event mit einem richtig tollen Programm möchte ich mich bei meinen LeserInnen bedanken. Diesmal erwartet alle Teilnehmer ein Rundum-Verwöhn-Programm mit anschließendem gemeinsamen Beisammensein, Abendessen und Beauty-Geschenken.

Origins A Perfect World

Jeder, der meinen Newsletter abonniert, erfährt alle Details und kann sich um die Teilnahme bewerben.

MITMACHEN & DABEI SEIN

Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse an, um künftig den stylepeacock Newsletter zu erhalten. So bleibst du immer auf dem laufenden über neuen Beiträge, besondere Aktionen wie dieses Event, exklusive Gewinnspiele, wie auch Goodie- & Rabatt-Tipps.

 

ABONNIERE DEN NEWSLETTER

Erhalte den Newsletter

 

Ihr möchtet einen Eindruck von dem eien oder anderen Leser-Event gewinnen, das ich bereits veranstaltet habe? In FRANKFURT & STUTTGART habe ich schon einige meiner LeserInnen im Rahmen von Events in Zusammenarbeit mit Clinique kennenlernen dürfen

Stylepeacock Clinique Event bei Breuninger am 22.April 2016 | Die Teilnehmer

Es waren tolle Erlebnisse, bei denen wir alle viel Spaß und eine gute Zeit hatten. Eines verrate ich noch: diesmal treffen wir uns in einen ganz anderen Teil Deutschlands.

Was ich im Newsletter vergessen hatte. Es ist kein Must, aber ich freue mich, wenn ihr ein Foto von euch bei eurer Bewerbung mitsendet. Unter allen BewerberInnen (gerne jedes Alter, ob Blogger oder nicht…), die meinen Newsletter abonniert haben, vergebe ich fünf Plätze. Es wird wieder eine bunt gemischte Gruppe. Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr den Newsletter abonniert.

In den nächsten Tagen werde ich einmal täglich an die neuen Subscriber den Event-Newsletter mit allen Infos verschicken.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin sehr gespannt!

 

Euer stylepeacock

Chris

PS: habt ihr schon meinen Beitrag über die tollen Beautyangebote mit super Goodie & Rabatten an diesem Wochenende gesehen?

 

Share.

10 Kommentare

  1. Liebe Chris ich wäre so gerne dabei gewesen würde dich ja sehr gerne persönlich kennenlernen aber es ist leider sehr weit weg aber hoffentlich wenn du mal wieder in Stuttgart bist klappt es dich mal persönlich kennen zulernen

    • Ja, ich hätte dich auch gerne getroffen! Ich hoffe mal, dass ich mit Clinique in Stuttgart irgendwann wieder etwas machen kann, das war dort eine tolle Truppe vor Ort!

      Lieber Gruß

      Chris

  2. Guten Tag, leider klappt das Newsletter- Abonnieren gar nicht ( Handy/ PC/ Tablet), dabei hätte ich den liebend gern!!! Liebe Grüße, sam

    • Liebe Sam, der Sache muss ich unbedingt nachgehen, denn in meinen Test ging es, dann muss es so sei, dass es bei bestimmtem Plattformen oder Versionen nicht geht. Ich habe dich auf die Liste gesetzt und dir müssten jetzt die Infomail und der allerneuest Newsletter vorliegen .-)

      Danke für den hinweis und liebe Gruß
      Chris

  3. Hi Chris,
    das klingt ja gut, aber im März bin ich schon total verplant und leider ist Berlin so weit von mir. Vielleicht klappt es ein anderes mal.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. Hallo Chris,
    das hört sich ja richtig klasse an und ich wäre gerne hier in Berlin dabei. Zur Zeit kann ich jede „Aufmunterung“ gebrauchen. 🙁
    Gerade habe ich versucht, deinen Newsletter zu abonieren, aber es klappt nicht. ??? Irgentwas mache ich wohl nicht richtig.
    Liebe Grüße,
    Mo

    • Hast du eine Bestätigung bekommen? Der Newsletter kommt dann nicht sofort, ich schicke dann abends gesammelt normalerweise an alle neuen Abonnenten raus. Ich schaue mal, ob du eingetragen bist, dann schicke ich ihn dir gleich.

      LG
      Chris

  5. Liebe Chris, da stellst Du ja wieder ein super Event auf die Beine! Ich hatte das große Glück, in Frankfurt im schönen Douglas Haus dabei sein zu dürfen. Es war für mich ein ganz tolles Beautyerlebnis 🙂 Vielen, lieben Dank nochmals dafür !!! Ich wünsche allen, die in Berlin dabei sein werden viiiiiel Freude und Spaß!
    Liebe Grüße Kristina

  6. Ramona Hense on

    Ooooh da wäre ich sooo gerne dabei…. Berlin ist aber definitiv zu weit weg für mich…..das schaffe ich nicht. Aber ich wünsche dir und allen Teilnehmerinnen wahnsinnig viel Spass und einen wunderschönen Tag/Abend!!!! LG Mona

Leave A Reply