BLOGPARADE NUDE LIPSTICK | EIN RESÜMEE

1

TOLLE BEITRÄGE & SPANNENDE ENTDECKUNGEN

Danke nochmals an alle, die an meiner Blogparade zum Thema MEIN ALLERLIEBSTER NUDE LIPPENSTIFT teilgenommen haben. Es gab einige Lippenstifte und Lipcreams zu entdecken. Spannend war es auch zu sehen, wie groß die Bandbreite im Nudebereich ist und was man individuell als eigenen Lieblingston betrachtet – ob ins Rosé gehend, bräunlich oder doch klassische hellbeige.

DIE BEITRÄGE

Hier habe ich euch die Beiträge noch einmal zusammengestellt. Schaut doch einfach einmal bei den Teilnehmern vorbei,  lasst euch inspirieren und kommentiert eventuell, wie euch die Farbe gefällt oder was euer Nude-Liebling ist.

FRANZY VOM BLOG KUMILYNN

Mit ihrem Beitrag zur TOO FACED MELTED POENY Liquid Lippenfarbe steuerte Franzy den ersten spannenden Beitrag bei. Die Farbe hat direkt meine Neugierde geweckt und steht nun auf meiner Liste.

Beitrag von Franzy von Blog Kumilynn zum „too faced melted Liquified Long Wear Melted Poeny‘ Lipstick.

Beitrag von Franzy von Blog Kumilynn zum „too faced melted Liquified Long Wear Melted Poeny‘ Lipstick.

NIKE VON LACKOMIO

Ein toller Streifzug über die „Nude-Karriere“ von Nike, der mit meinem ganz ober auf meiner Beauty- Enkaufliste stehenden VELVET TEDDY von MAC endet.

NIKE vom Blog Lackomio | Streifzug durch Nudes bis Velvet Teddy von Mac

Beitrag von NIKE vom Blog Lackomio mit einer tollen Historie ihrer Nude-Lippenstifte, die bei Velvet Teddy von Mac endet!

EILEEN VON BEAUTYAREA & MORE

Eileen zeigt, dass es auch zum kleinen Preis wahre Nude-Schätze gibt!

 Beitrag von Eileen vom Blog Beautyarea & more über einen wunderschönen Lippenstift zum kleinen Preis!

Beitrag von Eileen vom Blog Beautyarea & more über einen wunderschönen Lippenstift zum kleinen Preis!

COLLI VON TOBEYOUTIFUL

Die wunderbare Colli von TOBEYOUTIFUL veranstaltet übrigens regelmäßig tolle Blogparaden. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, vielleicht entdeckt auch ihr ein Thema, das euch zum Mitmachen inspiriert!

Colli von tobeyoutiful schreibt über einen weiteren spannenden MAC Liebling!

Colli von tobeyoutiful schreibt über einen weiteren spannenden MAC Liebling!

KERSTIN VON VISIONAS WUNDERWELT

Kerstin vom Blog Visionas Wunderwelt schreibt über zwei spannende richtig hell-nudige Exemplare!

Kerstin vom Blog Visionas Wunderwelt schreibt über zwei spannende richtig hell-nudige Exemplare!

SARAH VOM BLOG „LIFESTYLE BY QBINE“

Richtig viel über Nudetöne aller Art in diversen Preisklassen und  Schattierungen erfährt man bei Qbine.

Sarah von Blog Lifetyle by Qbine weiß richtig viel über Nude-Töne zu berichten!

Sarah von Blog Lifetyle by Qbine weiß richtig viel über Nude-Töne zu berichten!

 

NATAS FASHION & BEAUTY WELT

Natalie hat zwei tolle Tipps für extrem hellhäutige im Gepäck, die denken, dass sie gar kein Nude tragen können!

„NATAS FASHION & BEAUTY WELT mit Tipps für Blassnasen

 „Natas Fashion & Beauty Welt“ mit 2 Exemplaren, die man allen Blassnasen ans Herz legen kann!

ILO VON HIGHENDELOVE

Die liebe Ilo vom Blog highendlove.de und mit der tollen Facebook-Gruppe der Anonymen Shopoholics & Highend Kosmetik Junkies stellt auch gleich 2 total angesagte Lieblinge vor, einen der heiß begehrten Kylies und einen Juicy Shaker.

Ilo von Highendlove mit 2 Lieblingen, dem Kylie udn dem Lancome Juicy Shaker

 

 2  Lieblinge: der heiß begehrte Kylie und ein Lancome Juicy Shaker.

MEIN BEITRAG | STYLEPECOCK

Zu guter Letzt noch ein Blick auf meinen Beitrag zum Thema, indem ich meinen nudigen MAC Liebling MIDIMAUVE vorstelle.

Stylepeacock Beitrag zur Blogparade über den Mac Midimauve

STYLEPEACOCKS Beitrag zum MAC MIDIMAUVE

RESÜMEE | TOLLE FARBEN, SPANNENDE INSPIRATIONEN

http://stylepeacock.com/blogparade-mein-allerliebster-nude-lippenstift/ Die Beiträge

Einmal mehr wurde klar, es gibt ihn nicht, DEN NUDE-LIPENSTIFT. Nude kann so vieles sein. Neben den zahlreichen Tönen, gibt es so viele verschiedene Produkte, ob die angesagten Lipscreams, klassische Lippenstifte, Gloss oder flüssige Farben auf Öl-Wasser-Basis wie die Lancome Juicy Shaker. Auch die Preisspanne ist riesig und man kann durchaus auch für wenig Geld tolle Nudes erhalten.

Shoppen könnt ihr die meisten Lippenstifte auch online bei Shops wie DOUGLAS* (alles von essence bis edel), FLACONI* (prima Preise und guter Service), LUDWIG BECK* (toll für MAC), BREUNINGER* (tolle Highendauswahl) oder PARFUMDREAMS* (besonders günstig).

Sehr bald schon komme ich mit einem neuen Thema daher, das viele ansprechen dürfte – nicht nur aus dem Beautybereich. Habt auch ihr Lust, mal an einer Blogparade teilzunehmen? Was für ein Thema würdet ihr euch wünschen?

Ich danke allen, die mitgemacht haben, es hat so viel Spaß gemacht!

 

Euer stylepeacock

Chris

 

 

 

 

 

– *beinhaltet Affiliatelinks  –

 

 

 

Awesome
  • User Ratings (0 Votes) 0
Share.

1 Kommentar

  1. Oh das ist was für mich. Ich liebe Nudefarbige Lippis und könnte da immer wieder Zuschlagen, muss ich gleich noch ein wenig stöbern.
    Liebe Grüße Ela

Leave A Reply