BEWUSSTSEIN FUER BRUSTKREBS 2014 | JO MALONE

4

JO MALONE LONDON RED ROSES

Für alle Duftliebhaber stelle ich heute ein weiteres Produkt der Kampagne BEWUSSTSEIN FUER BRUSTKREBS 2014 vor − JO MALONE LONDON RED ROSES.

Ein Duft aus sieben verschiedenen Rosensorten, aus denen ein sinnlicher und romantischer Duft komponiert wurde. Mit einer Herznote aus Veilchenblättern und einem Hauch Zitrone entfaltet er das Aroma eines frisch gepflückten Blumenstraußes.

JO MALONE | LONDON RED ROSES

JO MALONE | LONDON RED ROSES

 

JO MALONE bietet in alter englischer Tradition Düfte, Duftkerze, Badeessenzen, Raumsprays, Seifen und Körperpflegeprodukte mit sinnlichen Duftessenzen aus Blüten, Früchten, Hölzern, Honig und ätherischen Ölen an. Die Verpackungen sind sehr hochwertig, schlicht und edel − und transportieren den Charme der guten alten Zeit.

 

DIE FAKTEN

GRÖSSE: 100 ml
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: € 92,00
SPENDE: € 5 eines jeden verkauften Duftes gehen an die Kampagne

AB OKTOBER IN ALLEN TEILNEHMENDEN PARÜMERIE & KAUFHÄUSERN ERHÄLTLICH!
Weiteres auch unter www.jomalone.com .

In nächster Zeit stelle ich step by step die restlichen fünf Produkte von insgesamt zehn der Kampagne vor. Manche Sachen werden in vielen Parfümerien und an Countern, andere nur an speziellen, ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich sein.

Ich danke dem LAUDER Konzern für die Zusendung des Pressematerials, der zugehörigen Produktbilder sowie des Clinique-Produkts, das ich im weiteren Verlauf meiner Posts zur Kampagne noch vorstellen werde.

Kennt ihr bereits Düfte von JO MALONE oder auch die Badeessenzen, Duftkerzen und vielen anderen Produkte in den wunderschönen edlen Verpackungen?

 

Ich freue mich auf eure Comments:-)

Euer stylepeacock Chris

Share.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Chris, ja, da hast Du Recht, ich habe eine sehr große Schwäche für den Old-English-Upperclass-Style (ist etwas sehr Persönliches).
    Ich habe die Seite schon sehr oft besucht.
    Liebe Grüße von Ulrike.

  2. Hallo liebe Chris,
    ach schön, dass bei dieser Aktion auch mal ein Duft dabei ist. Ich kenne ihn leider noch nicht, doch Rosendüfte passen ja perfekt in die aktuelle Jahreszeit.
    Ja, ich wollte auch schon immer mal etwas von Jo Malone ausprobieren, doch bis jetzt kam es leider noch nicht dazu. Vielleicht ist das für die eine oder andere ja mal die passende Gelegenheit.
    Im Moment gibt es bei Douglas auch eine kleine Body-Creme zum Kauf von Jo Malone-Produkten dazu.
    Danke für Deinen Bericht, liebe Grüße von Ulrike.

Leave A Reply