BEWUSSTSEIN FÜR BRUSTKREBS 2014 | AVEDA

4

AVEDA HAND RELIEF MOISTURIZING CREME

Hier präsentiere ich nun das vorletzte Produkt der Kampagne BEWUSSTSEIN FÜR BRUSTKREBS 2014, eine Handcreme von AVEDA, die seit gestern auch online erhältlich ist.

AVEDA | HAND RELIEF MOISTURING CREAM

AVEDA | HAND RELIEF MOISTURING CREAM

Produktbeschreibung nach Aveda:

Eine limitierte Version der beliebten hand relief™ mit dem Aroma-Klassiker, der dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert, shampure™. Die Kombination aus mehr als 25 reinen ätherischen Ölen aus der unermesslichen Kraft der Natur – wie Lavendel aus Bulgarien, Ylang Ylang aus Madagaskar, Kamille und Petitgrain aus kontrolliert biologischem Anbau – sorgen für ein einzigartiges Aroma.

 

DIE FAKTEN


GRÖSSE: 150 ml
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: € 26,50
SPENDE: € 3,00 einer jeden Tube gehen an die Kampagne
AB OKTOBER IN ALLEN AVEDA SALONS, SPAS & ONLINE

Nun fehlt nur noch das CLINIQUE PRODUKT von insgesamt zehn der Kampagne, das ich euch in Kürze präsentiere. Manche Sachen werden in vielen Parfümerien und an Countern, andere in Apotheken oder nur an speziellen, ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich sein.

Ich danke dem LAUDER Konzern für die Zusendung des Pressematerials, der zugehörigen Produktbilder sowie des Clinique-Produkts, das ich als letztes Produkt noch vorstellen werde.

 

Hier findet ihr die anderen, bereits vorgestellten Produkte:

 

Kennt ihr bereits Produkte von AVEDA? Werdet ihr euch eines der Produkte oder mehrere kaufen?

Ich freue mich auf eure Meinungen & Comments:-)

Euer stylepeacock Chris

Share.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Chris,
    die BoB hatte ja ihre Abonnentinnen stets gut mit Handcreme versorgt, da hätte Douglas ruhig auch mal eine solche Luxus-Version mit einpacken dürfen.
    Die Marke kenne ich noch gar nicht, sehr interessant.
    Liebe Grüße von Ulrike.

    • Liebe Ulrike, AVEDA ist vor allem auch für Haarpflege Produkte bekannt und arbeitet viel mit ätherischen Ölen (das dürfte etwas für dich sein). Ich denke, die Produkte kommen viel in Spas zum Einsatz.
      LG
      Chris

  2. Hallo Chris,

    ich habe mir bei Clinique das Pink with a Purpose Lippenstift-Set für Euro 19,90 bestellt. Hiervon werden 10,00 Euro gespendet, das finde ich gut.

    Die Lauder Produkte sind auch sehr schön, aber doch relativ teuer, bei geringer Spende.

    LG
    Cornelia

    • Liebe Cornelia, der Lippenstift kommt heute oder morgen noch, den habe ich hier und finde ihn auch toll. Ich finde es auch gut, dass bei ihm ein so großer Teil als Spende generiert wird. Ich habe den, den es letztes Jahr gab auch gekauft und meiner Mom geschenkt, sie hat sich so gefreut, sie hat ja selbst den Brustkrebs überstanden.

      LG
      Chris

Leave A Reply